Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Verspäteter Kommentar zum Questlog:
    Die überarbeitete Ranken: geil.
    Überarbeitetes Intro: geil.
    Chronist testet Fähigkeiten: geil.
    Lebensbalken der Gegner: geil.
    Mehr Kontent/ mehr optionales: geil.

    Änderungen am Kampfsystem: Abwarten. Muss sich halt zeigen, wie es sich spielt, aber an sich klingt es interessant.
    Änderungen im Menü: geil.

    Viele coole Dinge, das einzige aber, was mir nicht in den Kopf geht, sind diese komischen Aufzugplattformen in der Mikhail-Miene:
    Wenn da keine Führungsschiene dran ist und die Kette nur an einer Seite an der Plattform angebracht ist, warum kippt die dann an der anderen Seite nicht nach unten weg? Oder scheuert heftig an der Wand/an den Felsvorsprüngen, an denen Sai auf dem Bild hochklettert?
    Und warum zur hölle sind da Schienen mit dran, die in die Wand führen, in der hochgezogenen Position der Plattform aber auch keinerlei Sinn machen? Fragen über Fragen... ^^

    Aber ja, ich werde das Spiel auch noch mal von vorne spielen - allein schon, wegen dem ganzen zusätzlichen Content und weil es tatsächlich ewig her ist, dass ich die Story durchlebt habe. Nur konnte ich mir damals noch nicht vorstellen, die ganzen Kämpfe umsonst gemacht zu haben (30 Stunden Spielzeit sprechen halt schon wohl für sich ^^)

    Geändert von Absgnmfh (13.01.2016 um 17:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •