Seite 17 von 55 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #321
    Zusatzsinfos wegen dem script hanging es trat bei mir nur im vollbildschirm auf und als ich nur noch wenig memory frei hatte aber immer noch genug so 1 GB

  2. #322
    Für den Fall dass da mehr stand als "script hanging": Du kannst in nem Messagefenster Strg-C drücken, dann hast du dessen Inhalt in der Zwischenablage und kannst ihn wo hin kopieren.

  3. #323
    So, die Demo hab ich durch und ich finde sie wirklich gut. Ihr habt eine menge verändert und ich denke es passt alles besser als vorher vor allem weil das Turnier wie es scheint nur noch optional ist bzw erst später in der Geschichte vorkommt.
    Der Verräter erschien mir vom Aussehen etwas zu kindlich und ungefährlich, soll das so sein ?

    Ich habe noch zwei fragen und einen Fehler anzumerken.
    Erstens, in dem Gebirge das zum Wind Tempel führt war eine Höhle mit einer Barriere aus Eis ich wollte nur wissen kann man diese in der Demo durchbrechen ?
    Zweitens, bei der Dämonen Welt ist ebenfalls eine Höhle mit so ner Art Spinnennetz konnte man da auch durch kommen ? Oder musste man da sogar durch ich hab's vergessen.
    Genau dort war ich zuvor mit Mara alleine und als ich mit diesem Netz interagierte kam da ein text von Sai. Das war etwas komisch.

    Danke für diese tolle Demo hat echt Spaß gemacht und ich hoffe die Vollversion folgt in Bälde ... also irgendwann reicht auch
    MfG

  4. #324
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Der Verräter erschien mir vom Aussehen etwas zu kindlich und ungefährlich, soll das so sein ?
    Nun ja, das wird sich (wie so vieles in der Story) noch zeigen.

    Zitat Zitat
    Erstens, in dem Gebirge das zum Wind Tempel führt war eine Höhle mit einer Barriere aus Eis ich wollte nur wissen kann man diese in der Demo durchbrechen ?


    Zitat Zitat
    Zweitens, bei der Dämonen Welt ist ebenfalls eine Höhle mit so ner Art Spinnennetz konnte man da auch durch kommen ? Oder musste man da sogar durch ich hab's vergessen.
    Wird in späteren Kapiteln zerstörbar sein.

    Zitat Zitat
    Genau dort war ich zuvor mit Mara alleine und als ich mit diesem Netz interagierte kam da ein text von Sai. Das war etwas komisch.
    Ah! Ist notiert und behoben.

    Zitat Zitat
    Danke für diese tolle Demo hat echt Spaß gemacht und ich hoffe die Vollversion folgt in Bälde ... also irgendwann reicht auch
    MfG
    Keine Ursache. Es freut mich, wenn jemand Spaß daran hat (deswegen stecke ich ja soviel Mühe hinein). ^^

    MfG Sorata

  5. #325
    In Grathia kann man

    Kann man da schon hin (nur dann?) oder erst später?

    Einen ähnlichen Raum findet man auch in

    Kann man irgendwie dorthin?

  6. #326
    Zitat Zitat von retrogamer Beitrag anzeigen
    In Grathia kann man

    Kann man da schon hin (nur dann?) oder erst später?
    Kann man


    Zitat Zitat
    Einen ähnlichen Raum findet man auch in

    Kann man irgendwie dorthin?


    MfG Sorata

  7. #327
    Sind im aktuellen Download die Fixes enthalten? (weil wegen geändert und so ^^)

  8. #328
    Habe die Demo mittlerweile auch durch und muss sagen...Hut ab! Direkt von Anfang an wurde ich richtig gefesselt und habe mich sofort für die Story sowie auch die Charaktere begeistern können, was nicht viele Spiele schaffen geschweige denn während dem Spielverlauf beibehalten können. Langweillig wurde es eigentlich nie und auch die Kämpfe an sich erwiesen sich als soweit doch recht fair. Gegen Ende hin taten sich natürlich einige Fragen auf, was aber durchaus positiv ist da es die Spannung aufrecht erhält ^^.

    Bugs an sich habe ich nicht wirklich feststellen können, bis auf hier und da kleinere Begehungsfehler aber das ist ja nicht weiter tragisch ^^. Eine Sache an sich verstehe ich aber nicht so ganz:



    Alles in allem ein wirklich klasse Spiel, und ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Vollversion .

  9. #329
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Sind im aktuellen Download die Fixes enthalten? (weil wegen geändert und so ^^)
    Bei einer weiteren Aktualisierung warte ich noch etwas, zwecks Sammeln. Aber der Download sollte auf dem Stand vom 25.7. sein.

    @ShizNat: Danke für dein Lob. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
    Zu deiner Frage:


    MfG Sorata

  10. #330
    Bug

  11. #331
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Kann man
    Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.

    Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).

    Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons. (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient )

  12. #332
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.
    Huh, das hatte ich doch eigentlich behoben?
    Hast du die neuste Version vom 25.7.?

    Zitat Zitat
    Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).
    Ich meine eigentlich, dass es aktuell schon behoben ist, aber spätestens im nächsten Patch.

    Zitat Zitat
    Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons.
    Das freut mich. ^^

    Zitat Zitat
    (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient )
    Man tut, was man kann.

    MfG Sorata

  13. #333
    Okay, ich habe die Version vom Relasetag, sollte ich dann vielleicht mal ändern

    Edit: Willst du vielleicht die Patches und eventuell einen Spoiler mit Changelog in den Startpost packen?

    Geändert von Cepanks (28.07.2013 um 19:55 Uhr)

  14. #334
    So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
    Trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe.






    Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.

  15. #335
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
    Freut mich zu hören!

    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat
    Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.
    Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges.
    Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^

    Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.

    MfG Sorata

  16. #336

  17. #337
    @Yazmat:


    MfG Sorata

  18. #338
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges. Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
    Also machst du das Remark von Charon I nach Sanadorae. Das war doch auch ein Spiel auf das ich mich freue (kann sich kaum erinnern sollte mal ne neue DEMO rausbringen)

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
    Oh mal sehn ob es meinen Wissensdurst stillen kann.

  19. #339
    Bis jetzt gefällt mir Demo recht gut, nur etwas ärgert mich wirklich:


  20. #340
    @Makoto
    Aber man kann doch auch den Prinzen zuerst besiegen und sich dann erst um die Lakeien kümmern. Ich hatte damit keine Probleme, und er hat auch nur insgesamt 4 Lakeien gerufen, die mMn, ebenso wie der Prinz selbst, nicht allzu viel Schaden machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •