Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #101
    Sehr Schön. Der 1. Teil machte Hunger auf mehr von dir.
    ich habe nur ganz kurz mal reingeschaut und bin ganz heiß darauf zu wissen was noch alles a Wendungen etc. kommt.
    Macht auf jedenfall schonmal was her und das mapping von dir finde ich auch sehr schön.

  2. #102
    Endlich geht es ma wieder los werd jetzt bestimmt die ganze nacht durchzocken ;P.

  3. #103
    18.02.12:
    Hallöchen!

    in dem letzten Monat seit dem letzten Posting hat sich (auch durch Prüfungen bedingt) leider nicht soviel getan, was den aktuellen Plot unmittelbar vorangebracht hätte... ^^;
    Allerdings war ich nicht gänzlich untätig, keine Sorge!

    • Die Exa-Techniken sind soweit für den Stand der Demo fertig eingerichtet. Auch mit einigen netten Eigenheiten.
    • Hagarz hat eine neue Kampfmusik! <3
    • KS-Interface-Grafiken wurden überarbeitet
    • Zit hat nun einen Schwung neuer Facesets
    • Einige grafische Spielereien wurden schon mal für spätere Dungeons eingebaut (siehe Screenshots)
    • Folgende Handlungsstränge wurden nochmal verfeinert und angepasst (Seid einfach mal auf das Ergebnis gespannt ).


    Damit geht das Update ziemlich gut voran. Sollte also in nicht allzu ferner Zukunft verfügbar sein.

    Desweiteren hoffe ich bald, noch etwas anderes Erfreuliches ankündigen zu können, aber das wird die Zeit noch zeigen.
    Derweil gibt es ja im Moment ein Let's Play der Final Demo von Shinso. ^^

    Zu guter letzt noch ein paar Screenshots:


    MfG Sorata

  4. #104
    Sehr gut! Weitermachen!

  5. #105
    Boahh sieht ja zum Anbeißen aus roahh ich freu mich schon drauf sieht echt gut aus ich hoffe wir bekommen noch mehr solch guten Neuigkeiten ^-^ und du Sorata noch mehr socher Fans ;P.

  6. #106
    Aaaaaaaaaaaaaah, ich kanns kaum erwarten^^ Ich hoffe die alte Hagarz Theme wird aber dann an anderer Stelle benutzt, denn die war eine der besten!

  7. #107
    Na wie weit bist du den Sorata hab nix mehr von dir gehört ^^ hoffe alles läuft gut :P.

  8. #108
    So...durch und wieder beschäftigungslos nun Ich will mehr! bin gespannt wie es weiter geht

  9. #109
    Nuuun sorata ich hoffe du hast Fortschritte gemacht ^^ und viel Glück noch ^-^.

  10. #110
    @Momo: Könntest du mit diesem Gespamme aufhören? Innerhalb von 6:45 Stunden seit deiner letzten Frage wird sich nicht viel getan haben... o_o"

    In dieser Woche hat sich - da ich erkältet bin und noch einen Comic fertigstellen muss - leider nicht viel getan, aber es wurden schon ein paar kommende Szenen inhaltlich geplant, die demnächst umgesetzt werden.

    MfG Sorata

  11. #111
    Is ja juuut ist kein Ding hauptsache ich bin Informiert ^^.

  12. #112

    Sh@de Gast
    @Momo: Inwiefern warst du vorher denn nicht informiert, das letzte Update war vor zehn Tagen. Sorata bringt regelmäßig Updates, da muss man sich nun wirklich nicht beschweren. Außerdem kannst du getrost davon ausgehen, dass er neue Infos bringt, wenn es welche gibt die ein Update lohnenswert machen. Mach nicht so'n Stress.

    @Sorata: Kommt das nur mir so vor oder ist Zit's Kragen enger geworden, sieht gut aus. Aber er ist irgendwie zu blass, ich weiß das er nicht viel Sonne abgekriegt haben wird, trotzdem ist es imo etwas zu viel.

  13. #113
    Also ich kann mich auch nicht beschweren,, es kommen immer Regelmässig Updates.. Also davor Hut ab und beschweren kann mann sich nicht. Das Spiel an sich ist richtig geil vorgestellt und demnächst werde ich es auch mal anzocken dann kommt mein Feedback hier hinein------->

  14. #114
    @Sh@de: Hm, vielleicht haben wir unterschiedliche Bildschirmeinstellungen? Bei mir ist seine Hautfarbe ganz in Ordnung

    Mal noch was anderes:
    -->Hier<-- hat der gute Innoxious eine Spielediskussion zu Charon 2 eröffnet, die nicht nur Feedback sein soll, sondern auch aktive Gestaltungsmöglichkeiten für diverse Spieleinhalte darbieten soll. Wenn ihr euch also auch mal detailliert zu Charon 2 auslassen wollt, dann tut es dort.
    (Wer sich als besonders emsig herausstellt, bekommt sogar ein exklusives Angebot, aber dazu im Thread mehr!)
    Wir freuen uns schon auf euch.

    MfG Sorata

  15. #115
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ij4IH.jpg 
Hits:	148 
Größe:	186,8 KB 
ID:	13013
    COMING SOON!

  16. #116
    Und wann kommt es denn nun? D:

    MfG Sorata

  17. #117
    Och... ):
    Wäre ich bei der meisterhaft zusammengeworfenen Bilddarstellung und dem Datum nie darauf gekommen

    Es gibt dann demnächst übrigens auch sehr interessante und wichtige Neuigkeiten für Charon 2 (wenn ich mehr vorzuzeigen habe)!

    Apropos:
    Dieses Artwork habe ich wahrscheinlich hier noch gar nicht gezeigt:

    von Lisa "Mullana" Schmidt

    Hab mich sehr über dieses Meisterwerk gefreut und es ist sogar im passenden Wallpaper-Format! °^°

    Also, bis demnächst.

    MfG Sorata

  18. #118
    Mein Mund ist jetzt 4 Minuten lang schon offen und geht nicht mehr zu.

  19. #119
    WOW sehr schick das Artwork, Kompliment
    Vor allem Rei und Mara sind sehr gelungen

  20. #120
    OMG sieht ja echt cool aus ich will noch mehr wenn ihr mehr solcher Artworks habt dann würd ich mich echt freuen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •