Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #941
    @Phlegmatischer Blob

  2. #942
    @Phlegmatischer Blob


    ---
    Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Die neue Demo ist veröffentlicht! (Ihr findet den Link im Startposting dieses Threads)

    Außerdem haben wir jetzt auch einen Discord-Server angelegt: https://discord.gg/jts3pXw
    Wer Fragen hat, zeitnah über neue Releases benachrichtigt werden will oder mit anderen Spielern über Inhalte des Spiels diskutieren möchte, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen (Voraussetzung ist ein Discord-Account). °^°

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (22.12.2016 um 10:09 Uhr)

  3. #943
    @Blob

  4. #944
    Weiter gehts mit wirren Eindrücken ^^

  5. #945
    So, ich bin auch mittlerweile mit der Demo durch.



    So, das wars von mir. Ich hoffe, du kannst etwas mit den Erkenntnissen eines Nicht-Makers anfangen und freue mich auf dein Statement!

  6. #946
    @Absgnmfh:

    Danke für dein weiteres Feedback! Zu einigen Sachen:



    @Haudrauf:

    Freut mich, dass die Demo dir so gefallen hat.
    Bin schon auf dein Feedback zu späteren Versionen (oder gar der Vollversion) gespannt!

    Zu ein paar Sachen:


    Vielen Dank an euch nochmal für euer ausführliches Feedback!

    Und generell: Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest!

    MfG Sorata

  7. #947
    Wer kam denn über die Feiertage noch dazu, die Demo zu spielen?
    Mich würde da noch weiteres Feedback interessieren (was auch für ein kommendes Update nicht unwichtig ist).

    Also, wenn ihr eine Meinung zur Demo habt - auch gerne im Vergleich zu alten Versionen - immer her damit!

    MfG Sorata

  8. #948

    Urheberrechtsverstoß

    Ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass der Musikordner deiner Demo lauter urheberrechtlich geschützte Musik beinhaltet. sofern du keine gültige Lizenz bzw erlaubnis der komponisten hast, sollte die demo nicht mehr zu download angeboten werden.

  9. #949

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass der Musikordner deiner Demo lauter urheberrechtlich geschützte Musik beinhaltet. sofern du keine gültige Lizenz bzw erlaubnis der komponisten hast, sollte die demo nicht mehr zu download angeboten werden.
    Mensch, da is aber einer gar nicht nachtragend.

  10. #950
    Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass der Musikordner deiner Demo lauter urheberrechtlich geschützte Musik beinhaltet. sofern du keine gültige Lizenz bzw erlaubnis der komponisten hast, sollte die demo nicht mehr zu download angeboten werden.
    Naja, Sorata wäre nicht gerade helle, wenn er diese Stücke freigeben würde ohne sich die Lizenzen dafür zu holen. Wenn er uns ein Spiel mit diesen Stücken zur Verfügung stellt, gehe ich als Konsument davon aus, dass das alles legal ist. Woher willst du denn wissen, dass Sorata keine Lizenz dafür hat?

  11. #951
    @Chamberlain: Netter Versuch.

    Die Lizenzen für die Musikstücke sind - wie in den dem Spiel beigelegte txt-Files nahegelegt wird - entweder CC-Lizenzen oder von mir käuflich erworbene.
    Sofern da die jeweiligen Komponisten oder die Seitenbetreiber des MMX noch Probleme sehen, bitte eine PN an mich.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (30.12.2016 um 18:09 Uhr)

  12. #952
    Das Ende der Fahnenstange erreicht. Yo. Übern Daumen gepeilt war das jetzt 'von der Story her 'n 6tel des damaligen Spiels, welche inhaltliche Größe ist für die nächsten Releases vor der VV geplant?


  13. #953
    Hallo Absgnmfh,

    auch vielen Dank für dein abschließendes Feedback! °^°

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Welche inhaltliche Größe ist für die nächsten Releases vor der VV geplant?
    Das muss ich davon abhängig machen, wie viel Content zum Zeitpunkt X schon fertig ist. Ich denke aber, die nächsten Releases haben dann wieder den Umfang älterer Versionen. Allerdings wird das neben der Demo-Version verfügbar gemacht, wer sich also nicht auf den ganzen weiteren Content einlassen will, muss es dann auch nicht.
    Aber genaueres dazu, wenn es soweit ist.



    MfG Sorata

  14. #954

    Coming soon... Patch für v0.51

    Hallöchen!

    hier eine kleine Neuigkeit für alle emsigen Spieler der Demo und die, die es noch werden wollen: Demnächst gibt es einen (eher kleinen) Patch zur Demo, der u.a. folgendes beinhalten soll:

    • Diverse Fixes zu Bugs/Glitches
    • Eine Verbesserung von Kampfmechaniken, z.B. wie dem Diebstahl
    • Optimierungen einiger Plot-Points und Dialoge
    • Ein neuer Miniboss zum Besiegen
    • Noch mehr Lore-Content zum Sammeln, Anschauen und Lesen


    Es sind im großen und ganzen nun wirklich keine großen Neuerungen, aber sie werden den Content der Demo noch etwas weiter abrunden.
    Ich denke, ihr könnt damit Ende Januar / Anfang Februar rechnen. °^°

    ---

    Noch eine andere Sache...
    Über die letzten Tage hinweg hatte mich noch die Gestaltungs-Wut gepackt und ich habe beschlossen, ein späteres Gebiet im Spiel umzugestalten. Einerseits der Abwechslung wegen, andererseits um natürlicher wirkendes Gameplay nutzen zu können:



    Im Osten Zhetans befand sich in früheren Versionen eine große Steppe, jetzt gibt es dort einen großen Dschungel, der erkundet werden möchte. °^°

    Das war es dann erstmal von meiner Seite...

    Hat sonst noch jemand die Demo gespielt und eine Meinung oder Fragen dazu?

    MfG Sorata

  15. #955

    Patch v0.51 (Aktueller Stand)

    Ein aktueller Zwischenstand zum kommenden Patch:

    Ich komme ganz gut voran und neben einem größeren Feature, fehlen noch ein paar Lore-Texte und Schönheitsfehler. Es wird also! °^°"

    Hier ein paar Screenshots:


    Soviel erstmal zum aktuellen Stand.

    Ach ja: Wer einen Discord-Account hat, ist gerne eingeladen HIER dem offiziellen Charon-Server beizutreten. Da könnt ihr mich ebenfalls mit Fragen löchern, Feedback geben, Bugs melden oder einfach nur mit anderen plauschen (und Ankündigungen zu Releases und Streams gibt's da auch immer). Vielleicht sehen wir uns ja da? °^°

    MfG Sorata

  16. #956
    Mir gefällt die Karte von Zethan sehr, auch dass die betreffenden Gebiete dann hervorgehoben werden. Am besten gefällt mir der 3. Screen mit dem Aushang, der oben rechts ein wenig eingerollt ist. Als würde man auf ein schwarzes Brett sehen.

    Der Hauptmann nennt den Mann vor ihm "Eminenz". Ich mutmaße, dass das das Oberhaupt aller Katsuras ist. Über den Ort spekuliere ich mal, dass es der wichtigste Tempel ist von allen Göttern oder der von Seraphina. Frage mich übrigens immer noch warum Charon sich gegen die anderen erhob. Oder erhoben sich die anderen sogar gegen ihn?

  17. #957

    Patch v0.51 (Aktueller Stand, die Zweite)

    @Grazia:
    Schön, dass es dir gefällt. Die Aushänge für Söldner-Quests gibt es aber schon in der aktuellen Demo. Das einzig neue ist eigentlich das Bild vom Miniboss, den man bei manchen jagen muss.

    Deine Vermutungen zu der Sequenz sind schon nicht verkehrt, aber ich denke mit den Hinweisen ingame wird man es noch besser einordnen können.
    ---
    Zum Patch, die Arbeiten gehen gut voran und ich würde so den 10./11.02. als Release-Datum anpeilen.

    Drum gibt's noch weitere Screenshot zu den tollen Sachen, die euch im Patch erwarten werden:



    Soviel von meiner Seite und nicht vergessen: Am 10./11.02. könnt ihr vermutlich mit dem Patch rechnen! °^°

    MfG Sorata

  18. #958
    Ich bin besonders gespannt, was ich über Seraphina lesen kann. Charons Geschichte interessiert mich natürlich auch.
    Was meinst du damit "wie viele Kämpfe man gegen die Banditen gewinnen konnte"?
    Dungeon Karten? Zelda lässt grüßen^^. Ich LIEBE es. Wird immer besser dein Spiel.

  19. #959

    Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) RELEASE!





    Pünktlich zum Wochenende gibt es den Patch für die Demo!


    Was gibt’s neues?


    Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!

    Kritik, Bugs, Glitches & generelles Feedback sind wie immer gern gesehen. °^°

    MfG Sorata

  20. #960
    Hallöchen!

    Wer hat denn schon v0.51 ausprobiert? Gibt's Meinungen, Meldungen und Fragen dazu?

    Derweil bin ich fleißig am Weiterwerkeln, u.a. an den Abschnitten, die unmittelbar auf das Ende der Demo folgen. Zu diesem Zweck müssen dann auch unterschiedlich umfangreiche Edits endlich mal über die Bühne gebracht werden. Bisher bin ich aber ganz zufrieden, was dabei so herauskommt.

    Frisch aus der Entwicklungspresse:



    Das Gasthaus zum Dämmerwald bekommt einen ordentlichen Overhaul, um einfach auch interessanter und in sich schlüssiger designed zu werden. Für Sais Behandlung braucht Zid auch ein paar technische Gerätschaften, also hab ich sie ihm spendiert. Die Existenz so eines "Technoiden-Gästerzimmers" ergibt auch in Hinblick auf das Worldbuilding Sinn, muss ich zugeben.



    Außerdem schreibe ich gerade an den Dialogen für ganzen Szenen im Gasthaus, um Zid auch eine interessantere Charakterisierung zu verpassen, als es vielleicht in frühreren Versionen der Fall war.
    (Echt Mara, sei nicht so harsch zu ihm!)



    Abschließend kam ich endlich mal dazu, Zids Waffe ordentlich aufzumotzen. Eine kompakte und wuchtige Knarre passt doch wirklich etwas besser als ein riesiges Stahlrohr (oder "Filzstift", wie manche ja fanden. )
    Aktuell pixel ich also Zids Posen neu, um sie u.a. auf sein neues Character-Set abzustimmen.

    Was meint ihr?

    Es geht also immer munter weiter!

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •