Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #841
    Mir stolz auf die Schulter klopf, Mara is einfach mein lieblings Held aus Charon2 *-*

  2. #842
    Ich hoffe das heißt nicht, dass die anderen vernachlässigt werden! :P

  3. #843
    Mir gefällt Maras Animation sehr, auch wenn ich komisch finde dass sie bei der Letzten ihre Schwertklinge verkehrt herum hält. Wer schlägt in echt so komisch zu?

  4. #844

    Daniel.1985 Gast
    Ich glaub die letzte Animation ist die Verteidigungsanimation, wenn ich raten sollte, würde ich das so annehmen :-)

  5. #845
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Maras Animation sehr, auch wenn ich komisch finde dass sie bei der Letzten ihre Schwertklinge verkehrt herum hält. Wer schlägt in echt so komisch zu?
    Ich dachte das wären Dolche? Und Rogues halten Dolche oft so...es ist einfacher mit einem Dolch zu stechen als ihn zu schwingen.

  6. #846
    Mara soll in ihrer linken Hand ein Art Krummschwert/Säbel tragen.

    Zwar ist die Haltung eher ungewohnt (jedoch durchaus verwendet), aber sie passt mMn sehr gut zu ihrem Kampfstil. Bedingt durch ihre Combos wirbelt Mara ja sehr viel herum, da erscheint es mir schon alleine wegen des Luftwiderstandes sinnvoller, die Klinge am Körper zu halten, besonders wenn es nur von einer Hand geführt wird. Außerdem kann Mara so auch auf der linken Seite ggf. Schläge parieren.

    Die durch die Animationen dargestellte Reichweite ist nun natürlich nicht unbedingt realistisch, aber ich denke, dass das verschmerzbar ist. Sonst wird im KS ja auch nicht auf pixelgenaue Treffer am Gegner geachtet.

    Und nur weil sie in ihren Animationen so zuschlägt, heißt das nicht, dass Mara nie in Situationen käme, in denen sie das Schwert mal anders herum halten würde.

    MfG Sorata

  7. #847
    Ich finde die Animationen sehen sehr gut aus erinnert an Vyse von Skies of Arcadia der hielt sein Schwert auch so.

    https://www.youtube.com/watch?v=lg_-IczAGkI

  8. #848
    Realismus ist in so weit erwünscht, wie er dem Gameplay, der Dynamik und der Ästhetik dienlich ist. Magie alleine ist schon nicht realistisch.

    Als kleinen Exkurs zu bewaffneter Kriegsführung würde ich anmerken, dass es ziemlich öde werden würde, wenn wir den realistisch darstellen.
    In echten Schwertkämpfen hat man selten verloren, weil der Gegenüber einem mit einer unendlich mächtigen Wirbelattacke das Rückgrat durchtrennt hat, sondern vielmehr dadurch, dass man nach minutenlangen Nahkampfparaden mit Half-Swording Einlagen eine optisch nicht weiter nennenswerte Schnittverletzung an einer der großen Muskelgruppen wie Beine erlitten hat, durch die der Gegner nur lange genug stallen musste bis der Blutverlust sein Übriges getan hat.

  9. #849
    Frisches Material, das gestern und heute so angefallen ist:


    MfG Sorata

  10. #850
    Schaut super aus!

  11. #851
    Habt ihr vor, grundlegend von Anfang an die Grafiken zu überarbeiten, oder geht es euch nur um ein paar davon?

  12. #852
    @Absgnmfh: Welche Grafiken meinst du genau?

    MfG Sorata

  13. #853
    Z.B. die Battle-Grafiken für Helden und Gegner, die Intro-Szene mit Mara, die Facesets etc... Wird der ganze Rest auch noch erneut, oder waren das nur 1-2 Baustellen?

  14. #854
    Hm, es ist schwer, das genauer festzunageln, da nicht alles im selben Umfang erneuert wird.

    Im großen und ganzen ist das 1. Kapitel aber mit den meisten (vorallem technischen) Baustellen versehen. Sachen wie Facesets muss ich z.B. ja nur einmal finalisieren. xD
    Mit fortschreitender Handlung wird also die Größe und der Umfang der Baustellen im bisherigen Content geringer. Meist sind es auch mehr die Details und Verknüpfungen einzelner Abschnitte, die noch fehlen.

    MfG Sorata

  15. #855
    Höy, das eine Vieh streckt mir die Zunge raus! Frechheit! Schiebung!... Quatsch^^
    Also Mara sieht mit ihren Hörnern echt niedlich aus, trotzdem bin ich da immer noch ein bisschen skeptisch. Mal abwarten wenns dann wieder was Spielbares gibt.
    Ansonsten gefällt mir die neue 1. Begegnung zwischen Sai und Mara sehr, Mara ist einfach top.
    Mit Sais neuen Face kann ich mich aber immer noch nicht wirklich anfreunden. Zu kantig und wettergegerbt oder wie man dazu sagt. Er sieht aufgrund seiner Augenringe immer verschlafen aus, oder wie auf Droge. (Gabs damals schon Burnout? Käme auch in Frage ) Hat ja ne Menge zu tun, der Arme.

  16. #856
    Eine Kleinigkeit für's Wochenende:


    Was meint ihr?

    MfG Sorata

  17. #857
    Ich glaube, ich bin verliebt. Ein süßer, kühler Typ, der hochintelligent und ein Badboy ist. Ein Traum. Ich LIEBE diese Art von Charas mehr als alle anderen.

  18. #858
    Also ich finde das dritte Bild, wo er verwundert guckt, passt nicht so ganz zu seinem kühlen, berechnenden und sehr dämonischen Charakter. Ich denke, er würde in einer entsprechenden Situation eher so säuerlich und souverän lächeln wie im letzten Bild. Das kann aber auch nur der Vorstellung von ihm in meinem Kopf entsprechen.

  19. #859
    Freut mich, dass das Faceset soweit Anklang findet.

    @Nighty-: Dieser Ausdruck ist grob gesagt für die Emotionen Verwunderung/Überraschung/Neugier/Zweifel gedacht. In Lazaars Fall ist der Einsatz aber gar nicht mal so unpassend.
    Er ist natürlich berechnend und selbstsicher, doch nur bis zu einem gewissen Grad (sonst müsste er den Plot ja im Voraus kennen). Ich sehe da Lazaar eher als Meister der Improvisierung und Schauspielerei, weswegen es auch vom Kontext der jeweiligen Szene abhängt, ob er nun wirklich überrascht ist oder es nur so wirken lässt.
    Manchmal ist er aber auch wirklich überrascht, wenn z.B. sein Gesprächspartner außerordentlich dumme Entscheidungen trifft

    MfG Sorata

  20. #860
    an wen erinnert mich das bloß? ähh... ... .... Habs vergessen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •