Seite 42 von 55 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #821
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Weil Sais Mundwinkel von Natur aus nach unten hängen sieht er auf fast jedem Face traurig aus, auch auf den neutralen, finde ich.
    Eine Emotion wird nicht nur über den Mund, sondern auch Augen ausgedrückt. Es ist die Mimik insgesamt, die man dafür betrachten muss.

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Hey, der Orden kann sich Pferde leisten Ist zwar nur eins, aber Sai, sein Hauptmann und der Magier können es sich ja teilen.
    Das Pferd trägt einfach nur den Proviant. Ob die Truppe noch mehr Pferde hat, lass ich aber mal offen.

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Erklärter Feind der Arkanen, hmmm... Gabs vor Charon noch einen mächtigen Feind? Charon selber kann ich mir nicht recht vorstellen, also dass sie ihn hier meinen.
    Als Erklärung: Die Helden befinden sich da im Grabmal eines Magiers, der - wie man an den Statuen wieder erkennen könnte - einer Fraktion angehörte, die nicht positiv auf die (noch herrschenden) Arkanen zu sprechen waren; und umgekehrt.
    Maras Dialog bezieht sich dabei auf eine Aussage von Rei, nach der dem Verstorbenen doch mal eines Tages seine Sünden vergeben würden.

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ein Vorfahre von Sai hat doch Mist gebaut wie es aussieht (Blutschande und Sais schwerer Stand im Orden vor dem Verrat seines Freundes)
    Ich denke, Sai erzählt seinen Freunden von seiner Familie, deren Schuld und der Hoffnung diese Abzudienen als Ordenskrieger und letzten Endes endlich Vergebung zu erlangen.
    Sai hatte es nicht einfach im Leben, aber der Orden hat ihm aus seiner Herkunft keinen Strick gedreht.
    Wie sich das mit seinen Träumen verhält, verrate ich mal noch nicht, nur das folgende: Die Gespräche, die Sai im Traum am Anfang des 2. Kapitels sieht, handeln nicht immer von denselben Personen. Sie sind zwar chronologisch, aber beschränken sich nicht auf das Leben einer Person.

    MfG Sorata

  2. #822
    Aha... Wieso hat Sai solche Visionen? 6. Sinn? Sorgen die Arkanen dafür?

  3. #823

    Wichtige Ankündigung!

    Eine wichtige Ankündigung für alle Fans!
    Es lohnt sich für alle!



    HIER klicken!

    MfG Sorata (& die BloodyDaggers)

  4. #824


    I see what you did there

  5. #825
    Oh man
    Ich war schon kurz davor meinen Senf dazu rauszuhauen bis Schottis Kommentar mich erleuchtet hat. Danke dafür ^^

    Jetzt wo ich so drüber nachdenke hätte ich es spätestens bei 9,98€ checken müssen ... ach was solls

    Geändert von CryZe (01.04.2016 um 02:44 Uhr)

  6. #826
    Wie sicherlich schon richtig vermutet, war die Ankündigung ein Aprilscherz.
    Obwohl ich die Idee von DLCs/Patches nach Release gar nicht so schlecht finde. Aber das wäre dann sicherlich ein anderer Inhalt als eine neue Kopfbedeckung und auch zu einem anderen Preis (wenn überhaupt).

    Andere Neuigkeiten:
    Ich komme nun mal wieder zum Kern des Geschehens zurück: Nämlich der Handlung und den dazugehörigen Szenen. Im Prolog fehlt es da noch an zwei aufwendigeren Szenen, sonst steckt der Großteil der Arbeit in Dialogen u.a. um dann auch die bisher (fast) fertigen Baustellen verknüpfen zu können. Ich habe mir auch etwas überlegt, um mit den Artworks etwas hinterher zu kommen, damit der Rest nicht allzu sehr aufgehalten wird....
    Doch dazu mehr, wenn es soweit ist. °^°
    Am Entwicklerlog werde ich wohl erst nächste Woche arbeiten können, da sollte es aber auch mehr zum Vorzeigen geben. Also noch etwas Geduld, bitte.

    Hier noch ein paar Sachen, die zuletzt angefallen sind.



    Soviel erstmal von meiner Seite und vlt. sieht man sich ja in einem meiner GameDev-Livestreams?

    MfG Sorata

  7. #827
    10 Euro!? Da kann ich mir ja nen neuen Fernseher kaufen

    Edit: Raydir und Regarshii sehen echt top aus! Ich finde die Waffe jetzt gar nicht sooo blöd. Von mir aus kann die bleiben.^^

  8. #828
    So ein Riesenvieh (eigentlich Dämon, ich weiß^^) kann so ne Riesenaxt ohne Probleme halten, das passt meiner Meinung nach.
    Regarshi sieht mit dem neuen Artwork noch viel grobschlächtiger aus, so stell ich mir einen Orgonenanführer vor.
    Raydir sieht mit seinen Augenringen aus, als hätte er tagelang nicht geschlafen. (Was treibt der in der Nacht? Part - Time- Job als Kellner vielleicht? Stricken üben? Einen heimlichen Häkelkurs besuchen? Fragt mich nicht wie ich auf diesen Quatsch komme ich weiß es selber nicht^^. Stellt euch mal denn Hauptmann Raydir in einem Hinterzimmer in der Runde der anonymen Häkelmänner vor. So mit Stuhlhalbkreis und so^^.)
    Zits neue Facesets sehen süß aus. Aber es fehlt eins auf dem er lächelt, auch wenn man hier schlecht sehen würde. Vorher konnte man bei dem mit geschlossenen Augen sich sein herzliches Lächeln gut vorstellen, aber hier wirkt er eher nachdenklich auf mich.

    Geändert von Grazia (10.04.2016 um 20:46 Uhr)

  9. #829
    Habe von Zid natürlich noch weitere Facesets:



    Und wer sagt, dass Raydir nicht in seiner Freizeit häkelt?

    MfG Sorata

  10. #830
    Gibt es vom Vorgänger zufällig noch irgendwo einen Download?

  11. #831
    Hallo,

    Tut mir Leid, aber ich habe keinen Download zu "Charon - Dawn of Hero" und unterstütze alternative Links dazu auch nicht.

    MfG Sorata

  12. #832
    Hallo sorata,

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Darf ich fragen, warum? Ist es ähnlich wie bei "Unleashing of Chaos", dass Du möglicherweise mit dem Vorgänger heute nicht mehr ganz zufrieden bist und der zweite Teil dann auch ein Stück weit eine Generalüberholung wird? Oder hat das ganz andere Gründe?

    Viele Grüße,

    der MakerFan

  13. #833
    Es geht so in etwa in diese Richtung. Einerseits bin ich natürlich nicht mehr zufrieden mit "Dawn of Hero", andererseits stehen viele der dort verwendeten Ressourcen (vorallem die Musik) meinem Anspruch nach legalen Lizenzen im Wege.
    Außerdem ist "Dawn of Hero" durch die momentane Planung als "Teil 1" ohnehin überflüssig geworden. Was davon inhaltlich für "Zhetan Chronicles" relevant ist, wird später in anderer Form sicher nochmal Verwendung finden.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (15.04.2016 um 12:40 Uhr)

  14. #834
    Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauer und freue mich schon auf die Chronicles

  15. #835
    verstehe, er IST also ein Häkelfreak

    (Eine Frage an alle: Weiß jemand warum Graf Fuchien (Die Gräfin und die Spinne) so lang nicht mehr on war? Wollte ihm was mitteilen und hab dann gemerkt, dass sein letzter Besuch hier schon länger her ist. Vielleicht hat jemand von euch Kontakt zu ihm?)

  16. #836

    Entwicklerlog 25.04.2016

    Hallöchen!

    Der neue Entwicklerlog ist fertig (Thumbnail unten anklicken):



    Viel Spaß beim Lesen!
    Feedback, Fragen, Kritik und sonstige Anregungen sind wie immer gerne gesehen! °^°

    MfG Sorata

  17. #837
    Huch, noch keine Reaktion zum Entwicklerlog oder wurde es übersehen? ö.ö

    Wie dem auch sei, hier sind drei Animationen von Maras Battle-Grafik, die der liebe Kestal gepixelt hat:






    Was meint ihr?

    MfG Sorata

  18. #838
    Mir gefallen die Animationen richtig gut! Das einzige was ich zu bemäkeln hätte, wäre die kürze der Klingen der Klauenwaffe, aber ich steh auf so Faustwaffen und je größer und schärfer und länger die sind, umso besser Die sieht halt im Vergleich zum Säbel viel zu kurz aus.

  19. #839
    Ich denke ja, das Sinn hinter einer Faustwaffe ist ihre Wendigkeit und flexible Anwendungsweise. Wenn sie zu lang ist, geht dieser "Bonus" verloren.
    Ansonsten schieße ich mich an, gefällt mir auch recht gut die Animation.

    Geändert von Yenzear (29.04.2016 um 12:14 Uhr)

  20. #840

    Daniel.1985 Gast
    Sieht gar nicht übel aus :-) ich freu mich auf jeden Fall dass es solche Fortschritte macht, dein Spiel! :-) Ich drück dir die Daumen dass du bald einen Großteil von der nächsten Demo fertig hasch und freu mich schon rießig auf Kapitel 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •