Seite 37 von 55 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #721
    Alles klar, Zo-Raw-Tah-Ouh!-Äigth

  2. #722

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alles klar, Zo-Raw-Tah-Ouh!-Äigth
    Ist doch alles Käsesian :V

    Ich sprech ja generell alles englisch aus. Macht Namen meistens gleich 100 Prozent cooler.

  3. #723
    Ach naja, an mir geht die Verenglischung irgendwie total vorbei.^^ Ich werds mir im Kopf wohl einfach Deutsch betonen.

  4. #724

    I did a thing...
    Keine Bange, die anderen Chars bekommen kein so drastisches Design-Update, aber Zit konnte es definitiv vertragen. :'D

    MfG Sorata

    Edit:
    Es geht voran! °^°

    Geändert von sorata08 (16.09.2015 um 14:14 Uhr)

  5. #725
    Sehr gut, Zit wirkt nun etwas erwachsener als vorher.

  6. #726
    Also eine Sache die mich beim Spielen ganze Zeit am meisten gestört hat: Man hat zu wenig Zauberwasser. Ich bin nun am Ende der Banditenhöhle und bereue es mir beim Hänlder in Mikhail nicht 100 Zauberwasser gekauft zu haben. -.-

  7. #727
    Wie ist denn so deine Spielweise bisher?
    Es stimmt schon, dass man zu Beginn noch etwas mit Zauberwasser sparen muss, aber eigentlich hatte es bisher nach meinem Eindruck immer ausgereicht.
    Gibt's da noch andere Erfahrungsberichte? Kisten mit etwas Zauberwasser zur Verfügung zu stellen, ist ja kein Problem, aber ob es notwendig ist...? ö.Ö

    MfG Sorata

  8. #728
    Oh mein Gott, bitte nicht !
    Wer es nicht schafft mit den Millionen Zauberwassern umzugehen, die einem das Spiel förmlich ins Gesicht schmeißt, ist selbst Schuld. Sie droppen in Kämpfen, sie Kosten nicht viel und du findest sie dauernd auf deinen Wegen. Zudem gibt es überall in der Welt diese tollen Kristalle mit denen man seine Werte regenerieren kann.
    Ich hatte noch nie Probleme aber ich gehöre auch zu der Sorte die sehr sparsam mit ihren Objekten umgeht, so dass ich meistens meine Zauberwasser verkauft habe, bringen einem ja später nicht mehr so viel.

    @Xyflo Wenn du merkst das du so viele Zauberwasser benötigst, dann solltest du tatsächlich einfach genügend Kaufen. Geld sollte eigentlich nie das Problem sein Oder nutz die eben genannten Kristalle häufiger, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Geändert von CryZe (25.09.2015 um 09:53 Uhr)

  9. #729
    Vor allem zu Beginn nicht dauernd deine ganzen AP bei normalen Gegnern weghauen! Die ersten paar Level (und eigentlich mehr oder weniger das ganze Spiel durch) greife ich mit Techniken oder Waffen an, die großen Skills benutze ich nur bei Bossen oder Dämonen...!

  10. #730
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, bitte nicht !
    Wer es nicht schafft mit den Millionen Zauberwassern umzugehen, die einem das Spiel förmlich ins Gesicht schmeißt, ist selbst Schuld. Sie droppen in Kämpfen, sie Kosten nicht viel und du findest sie dauernd auf deinen Wegen. Zudem gibt es überall in der Welt diese tollen Kristalle mit denen man seine Werte regenerieren kann.
    Ich hatte noch nie Probleme aber ich gehöre auch zu der Sorte die sehr sparsam mit ihren Objekten umgeht, so dass ich meistens meine Zauberwasser verkauft habe, bringen einem ja später nicht mehr so viel.

    @Xyflo Wenn du merkst das du so viele Zauberwasser benötigst, dann solltest du tatsächlich einfach genügend Kaufen. Geld sollte eigentlich nie das Problem sein Oder nutz die eben genannten Kristalle häufiger, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
    Kann ich so 100 % unterstreichen, finde es fast schon zu einfach, kann aber auch sein das ich mir mehr Zeit lase und zu jedem Kristall zurücklaufe zumindest am Anfang häufiger.

  11. #731
    Bei mir genau so, ich bin wirklich geizig und brauche wenn überhaupt nur wenige Items.
    Dennoch kaufe ich mir bestimmte Items wie Zauber- und/oder Heiltränke auf Vorrat.
    Zustandsentferner sind eh Pflichtkauf. Wenn man merkt, dass man zu viel braucht, kann es ja sein, dass man eventuell unterlevelt ist, auch wenn ich CharonII jetzt nicht als Grinder bezeichnen würde.
    Ist eigentlich fast schon zu leicht ^^

  12. #732
    Ich habe auch keine Probleme mit den Zauberwassern.

  13. #733
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Bei mir genau so, ich bin wirklich geizig und brauche wenn überhaupt nur wenige Items.
    Dennoch kaufe ich mir bestimmte Items wie Zauber- und/oder Heiltränke auf Vorrat.
    Zustandsentferner sind eh Pflichtkauf. Wenn man merkt, dass man zu viel braucht, kann es ja sein, dass man eventuell unterlevelt ist, auch wenn ich CharonII jetzt nicht als Grinder bezeichnen würde.
    Ist eigentlich fast schon zu leicht ^^
    Ja so ging es mir auch. Habe leider noch nicht die neue Variante mit den Standdardattacken angespielt, aber hoffe mal das es nicht zum mehr Grinden angeregt wird als vorher, das wäre zwar nicht schlimm, aber dann muss die Story noch besser sein

  14. #734
    Hallöchen zusammen,


    Es geht voran! °^°

    MfG Sorata

  15. #735
    Eine kurze Zwischenmeldung: Ich versuche, diese Woche noch einen Entwicklerlog zusammenzustellen. Ihr dürft also schon mal gespannt sein.

    MfG Sorata

  16. #736
    Also doppelt so viel schuften und Schlaf bis dahin um die Hälfte reduzieren! So lesen sich deine Logs am coolsten!

  17. #737
    Ah ja:

    Wer sich noch für Charon - Dawn of Hero interessiert, kann MajinSonic auf twitch folgen.
    Jeden Samstag um 19:30 Uhr wird dort weitergespielt. Bisher konnte ich auch immer dabei sein, kommentieren und über das Spiel, das Remake, Charon 2 und andere Dinge plaudern.
    Wenn ihr es aushalten könnt, schaut es euch ruhig an!

    Diesen Samstag bin ich aber höchstens mal im Chat vertreten... D:

    MfG Sorata

  18. #738
    Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen Oh das ist ja schon heute !

    Zit gefällt mir übrigens sehr. Ein Vergleich zu der vorherigen Version wäre ganz Nett.

  19. #739

    Entwicklerlog 11.10.2015

    Willkommen zum neuesten Entwicklerlog!
    Es hat sich wieder mal einiges getan, hauptsächlich aber im Bereich des Verfeinerns und Erweiterns bisherigen Contents, der mir in seiner Form jetzt wirklich am besten gefällt. Kommen wir also ohne große Umschweife zur Liste:
    • Der Prolog – jetzt als eigener Abschnitt mittels Kapitel-Titelbild abgegrenzt – wurde überarbeitet und ist nun, abgesehen von finalen Grafiken für einige Bereiche und einem Betatest auch vollständig.
    • Ein neues Gebiet nahe der Stadt Bancou wurde hinzugefügt, das auch noch einiges an Content mit sich bringt.
    • Die Technik im Hintergrund wurde erweitert und verbessert.
    • Davon ausgehend werden einige Gameplay-Konzepte erweitert, um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.
    • Das Worldbuilding wurde vorallem durch das neue Gebiet erweitert, aber auch für andere Orte im Spiel wurden Überlegungen angestellt.
    • Etliche neue Artworks wurden begonnen umzusetzen (allerdings noch nicht fertig, deshalb melde ich mich dazu erneut, wenn alles davon fertig ist).


    Kommen wir also zu den Screenshots inklusive Erläuterungen (könnte Spoiler enthalten!):



    Soviel zu diesem Entwicklerlog.
    Wie immer gilt: Wenn ihr Feedback/Fragen und Kritik habt, immer her damit. °^°

    MfG Sorata

  20. #740
    Ramuth las sich sehr sehr interessant! Ich hab erst mal nicht viel zu meckern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •