Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #281
    Woah! Also Ich habe das Spiel vor ein paar Monaten schon mal gezogen, allerdings konnte es mich nicht lange halten, gestern jedoch habe Ich mich wieder dran gewagt, dank der neuen Version. Vorerst muss Ich sagen, kann es sein das das Intro oder bzw. der Anfang komplett überarbeitet wurde, oder habe Ich es nur falsch in Erinnerung (oder liegt es vielleicht sogar daran das Intro übersprungen zu haben)?
    Was Ich jedenfalls sagen möchte ist, Perfekt! Am Anfang die Musik und der Verlauf der Story hat mich sofort zum weiterspielen angeregt, das war zuvor nicht so, bisher habe Ich auch nur den Anfang gemeistert, aber wenn das Spiel so weiter läuft ist es einfach nur genial! Und jetzt weiß Ich was Ich die nächsten Tage zu tun habe, danach werde Ich nochmal ein ordentliches Feedback geben

  2. #282
    @Striker74: Also wirklich... Das ich sowas immer übersehen habe... xD
    Danke für den Hinweis und schnapp dir diesen Download, dann kannst du gleich weiterspielen.

    Für die, das Spiel schon geladen haben: FIX 0.13
    Einfach im "Data"-Ordner einfügen und die bisherigen Dateien ersetzen.

    Der Spieledownload wird dann aktualisiert.


    @TrustyBell: Vielen Dank für dein Lob! ^^
    Es freut mich riesig, wenn mein Spiel dir so zu gefallen weiß. Da weiß man doch, wofür all der Aufwand letztlich wert ist: Damit auch andere ihren Spaß daran haben können! ;3

    @Blacksoul: Freut mich, dass das Spiel dich jetzt zu überzeugen weiß.

    MfG Sorata

  3. #283
    Warum sind Stichworte vom Thread "mgtrue" und "shardflare"? o_O

  4. #284
    die haben Gala und Ranarion glaub ich zum 1. April mal reingesetzt D:
    Keine Ahnung, wie man die wieder los wird. :I

    MfG Sorata

  5. #285
    Super danke Sorata für die schnelle Antwort und habt ihr echt total geil gemacht das Game ich komm gar nich los. ^^

  6. #286
    So jetz hab ichs geschafft mich im Windtempel einzusperren xD
    hab mich von der Plattform während man fliegen kann einmal nach unten und einmal nach rechts bewegt und bin dann hier gelandet und komme nich mehr weg http://s14.directupload.net/file/d/3...4j6pdl_jpg.htm

    also dass ist jetz nicht schlimm hab 5 min vorher gespeichert wollts dir nur mitteilen

  7. #287
    Zitat Zitat von Striker74 Beitrag anzeigen
    So jetz hab ichs geschafft mich im Windtempel einzusperren xD
    hab mich von der Plattform während man fliegen kann einmal nach unten und einmal nach rechts bewegt und bin dann hier gelandet und komme nich mehr weg http://s14.directupload.net/file/d/3...4j6pdl_jpg.htm

    also dass ist jetz nicht schlimm hab 5 min vorher gespeichert wollts dir nur mitteilen
    Woah! xD
    Da haste ja was hinbekommen.
    Das schaue ich mir nochmal genau an.

    MfG Sorata

  8. #288
    So, da ich mit der Demo durch bin, werde ich mich mal auf die Suche nach Bugs/Rechtschreib-/Schönheitsfehlern machen.
    Im Gasthaus am Salik-Canyon habe ich jetzt schon mal den ersten Fehler entdeckt~

    Ich denke, das sollte wohl "gesamte Region" heißen.

  9. #289
    Hi, bei dem Schrein der Ewigkeit ist mir noch etwas aufgefallen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Will haben !.png 
Hits:	47 
Größe:	318,9 KB 
ID:	18309
    Ich glaub die gehört da nicht hin wenn doch wie komm ich da dran und was wäre drin gewesen ?

    Geändert von CryZe (25.07.2013 um 19:17 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Hi, bei dem Schrein der Ewigkeit ist mir noch etwas aufgefallen:
    Ich glaub die gehört da nicht hin wenn doch wie komm ich da dran und was wäre drin gewesen ?
    Das ist eine Phantom-Truhe! D:
    Die war für einen späteren Teil des Schreins, der in der Demo noch nicht zugänglich ist.
    Dachte eigentlich, ich hätte die inaktiv gehalten ö.Ö
    *notier* xD

    MfG Sorata

  11. #291

    Doktor von Stein Gast
    BUG:

  12. #292
    Diese Konstellationen immer xD
    Wird auch für den nächsten Fix notiert. ^^

    MfG Sorata

  13. #293

    Doktor von Stein Gast
    Übrigens finde ich es etwas verwirrend, dass mir ein Ausrüstungsgegenstand nicht als "in Besitz" angezeigt wird, wenn ich ihn angelegt habe.

  14. #294
    Zitat Zitat von Doktor von Stein Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es etwas verwirrend, dass mir ein Ausrüstungsgegenstand nicht als "in Besitz" angezeigt wird, wenn ich ihn angelegt habe.
    Hm, ist ein Argument.
    Entweder editiert man die Anzeige bzw. die Abfrage dazu oder ändert einfach den Begriff...
    Ich stelle es intern mal zur Diskussion. ^^ Spätestens in der Vollversion haben wir da sicher eine Lösung zu diesem Detail.

    MfG Sorata

  15. #295
    WUUUUUHUUUU!!!!! Ich schnall ab!
    Das es SO schnell geht hätte ich nicht gedacht.
    Mach dir nix aus den Bugs, das ist doch normal^^.
    ch werde es sofort anspielen, zum Glück hab ich heute frei^^!

  16. #296
    Okay, im Erdtempel darf man anscheinend das Rätsel nicht falsch beantworten, da nach dem Kampf eine SE-Datei fehlt und das Spiel somit abbricht. ^^'

  17. #297
    Ich glaube du brauchst bessere Betatester.

  18. #298
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich glaube du brauchst bessere Betatester.
    Ich glaube eher, bei um die 20 Stunden Spielzeit kann einem trotzdem so manches an Schönheitsfehlern entgehen. ^^
    (Bisher sind die gravierenderen ja auch nur vergessene Referenzen oder Eventeinstellung, wovon die problematischsten schon beseitigt wurden)

    Und wenn du gründlichere Betatester kennst oder dich sogar selbst anbieten möchstest, schreib mir ruhig eine Nachricht.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (26.07.2013 um 13:08 Uhr)

  19. #299
    Ach und noch etwas, der Bürgermeister in Ramuth hatte, nachdem ich mit Arites gesprochen und die Quest um die "Lieferung" beendet habe, ein Ausrufezeichen über seinem Kopf, sagt aber nichts bezüglich einer Quest.

  20. #300
    Das ist kein Fehler. Wenn man in der Vollversion die Quest mit der Ikone machen kann, ergibt das eine Reihe von "Tausch-Events", die zu einem Schatz führen werden. Der Bürgermeister von Ramuth gehört da mit dazu.
    Aber vermutlich kann ich das Ausrufezeichen auch einfach später aktivieren lassen. War halt als "Oh, der hat was mit 'ner Quest zu tun, kann ich mir ja mal notieren/merken." gedacht. ^^

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •