Seite 14 von 55 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #261
    Wow das kam völlig unerwartet aber trotzdem freut es mich einen Teil weiterzuspielen

  2. #262
    Danke für die Rettung meines URLAUB`S bin mal gespannt wie es weiter geht!!!!!!!

  3. #263
    Frage: Gibt es auch Elemente/Umgebungen/Dungeons aus der ersten Final Demo, die ausgelassen wurden? (weil wegen passt nicht rein oder was auch immer?)

    Ansonsten: Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, wenn das kein Timing ist weiß ich auch nicht

  4. #264
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Frage: Gibt es auch Elemente/Umgebungen/Dungeons aus der ersten Final Demo, die ausgelassen wurden? (weil wegen passt nicht rein oder was auch immer?)
    So gesehen wurde nicht wirklich was "rausgeworfen"... Es wurde nur umgebaut/angepasst. Also wenn, dann kamen nur neue Dinge dazu oder wurden schlichtweg ersetzt. ^^

    Zitat Zitat
    Ansonsten: Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub, wenn das kein Timing ist weiß ich auch nicht
    Timing, halt

    MfG Sorata

  5. #265

  6. #266
    Oha ö_Ö
    Kannst du sagen, bei welchem Punkt das vorkam?
    Und unter welchen Umständen?

    EDIT: Was ich so bisher dem Screenshot entnehmen kann: Der Maker hat keine Rechte, um im Ordner einen Speicherstand anzulegen (was aber standardmäßig so sein sollte)?
    Lösung: Projektordner/Spiel als Administrator ausführen und/oder Speicherort des Spieleordners ändern.

    Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 14:29 Uhr)

  7. #267
    Ich probiers gleich mal aus und sag dann Bescheid, ob es geht. Vista sux!

    EDIT: Jo, das war das Problem^^

    Geändert von Nighty- (23.07.2013 um 14:41 Uhr)

  8. #268

    So! Das LP geht dementsprechend natürlich auch weiter

    LG
    MajinSonic

  9. #269
    Fast nicht mitgekriegt das eine neue Final Demo raus ist, werd sie die nächsten Tage gleich mal Zocken.

    Geändert von Makoto Atava (23.07.2013 um 21:43 Uhr)

  10. #270
    ah endlich en neue DEMO
    @sorata08
    kannst du mit 100 % Scherheit sagen das die Spielstände zur Vollversion kompatible sind und am Content der Gebiete aus der DEMO sich nicht nochmal was ändert ?

  11. #271
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    ah endlich en neue DEMO
    @sorata08
    kannst du mit 100 % Scherheit sagen das die Spielstände zur Vollversion kompatible sind und am Content der Gebiete aus der DEMO sich nicht nochmal was ändert ?
    Zitat Zitat
    Zum einen muss ja erwähnt werden: Ich liefere - zugegebenermaßen meinen "Master"-Speicherstand - zu jedem wichtigeren Punkt in der Handlung einen Save mit. Im Falle dessen müsste man also nicht von ganz vorne anfangen.
    Ich werde aber mal so festhalten: Diese neue Final Demo 2.0 wird die letzte öffentliche Version vor der Vollversion sein (mal von Bugfixes und Patches ausgenommen).
    Demnach werden die Speicherstände der Final Demo 2.0 also auch alle übertragbar sein
    (ich wüsste zumindest nicht, wo es da noch Probleme geben sollte). ^^

    MfG Sorata
    Ansonsten: siehe Startpost dieses Threats, da steht es auch noch mal.

  12. #272
    ok danke dann werde ich es mal spielen mal sehn ob es seit dem letzten mal noch besser gewurden ist

  13. #273
    Als ich in das Inn beim Gasthaus am Salik-Can gegangen bin, hat der Charakter nach jedem einzelnen Schritt einmal den Kopf geschüttelt und jetzt kann ich durch alles durchgehen^^ Zuvor hatte ich draußen auf dem Hof nach Items gesucht, kann also auch daher kommen. Kann ich das irgendwie zurücksetzen? Der letzte intakte Save liegt ca 30Min zurück, ist also nicht hochdramatisch.

  14. #274
    Klingt nach einem komischen Bug... Kannst du mir mal den Savestate an der Stelle schicken?

    Geändert von sorata08 (24.07.2013 um 17:56 Uhr)

  15. #275
    Hallo mir ist noch ein Bug aufgefallen nämlich im Kerker von Grathia,wenn man dem Ordenskrieger das Lösungswort für den Ruineneingang sagt,sagt er nur wartet ich öffne sie euch,aber passieren tut nichts==> das Spiel hängt

  16. #276
    Das ist doch... xD
    Ich aktualisiere die Patch-Datei gleich mal.
    Bitte warten... ^^;

    EDIT: Für die, das Spiel schon geladen haben: FIX 0.12
    Einfach im "Data"-Ordner einfügen und die bisherigen Dateien ersetzen.


    EDIT 2: Zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr sollte der Main-Download die korrigierte Version der Final Demo 2.0 beinhalten.
    Sorry, für die Unannehmlichkeiten ^^;

    Geändert von sorata08 (24.07.2013 um 18:00 Uhr)

  17. #277
    Ich habe das selbe Problem wie Nighty.
    Hier mein Save: Save.zip Ehm... hoffe das ist so richtig

    Mir ist auch noch etwas eingefallen zwar nichts weltbewegendes aber der alte man in Arath gibt einem keine Informationen über die Götter wenn man ihn danach fragt.
    In übrigen großes Kompliment an den, der diese ganzen tollen Soundtracks gemacht hat

    Geändert von CryZe (24.07.2013 um 19:26 Uhr)

  18. #278
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem wie Nighty.
    Das sollte durch den Fix gelöst sein.

    Zitat Zitat
    Mir ist auch noch etwas eingefallen zwar nichts weltbewegendes aber der alte man in Arath gibt einem keine Informationen über die Götter wenn man ihn danach fragt.
    Das wird in der Vollversion vollständig sein. ^^

    Zitat Zitat
    In übrigen großes Kompliment an den, der diese ganzen tollen Soundtracks gemacht hat
    Da werden sich die zahllosen CC-Lizenz-Komponisten freuen.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (24.07.2013 um 20:06 Uhr)

  19. #279
    Wow. Einfach nur wow.

    Ich habe ja schon die letzte Demo gespielt, und diese ist nochmal um ein Vielfaches besser.
    Ich bin mal gespannt, was mich in der Vollversion erwartet, allerdings kann ich bereits jetzt sagen, dass dieses Spiel, diese Demo, ganz weit oben bei mir ist.
    Und dabei meine ich nicht nur Spiele des RPG-Makers, nein. Charon 2 gehört definitiv zu den Top 3 meiner Lieblings-RPGs, und liegt somit weit höher als viele kommerzielle Spiele.

    Ein weiteres wow. Hut ab, Sorata.

    Es sind Spiele wie Charon 2, die mich dazu anregen ebenso ein Spiel zu entwickeln.

    EDIT: Hätte ich fast vergessen, in der nördlichen Lera-Ebene passiert dies, wenn man eine rote Jungfernblume einsammelt. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass dies bei fast jeder roten kommt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Charon 2.png 
Hits:	57 
Größe:	406,8 KB 
ID:	18299

    Geändert von TrustyBell (24.07.2013 um 21:08 Uhr)

  20. #280
    Man kann die Gürtel, die man sich in der Schmieder der Legenden kombinieren lassen kann, anscheinen nicht anlegen. Wenn ich bei einem Charakter auf Ausrüstung gehe werden diese Gürtel nicht als anlegbar angezeigt.

    Und wenn man auf der Arath-Mikhail Straße in der zweiten Höhle mit einer S-Bombe das Geroll wegsprengt lassen sich die 2 tollen Kisten dahinter nicht öffnen, also die sind nur Deko.

    Geändert von Striker74 (25.07.2013 um 12:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •