Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #241
    21.05.2013

    Wir nähern uns der Final Demo 2.0 mit zügigem Schritte, muss ich sagen!
    Was fehlt uns noch?

    • Der Rest der Haupthandlung für Kapitel 2
    • Finalisierung von ein oder zwei optionalen Gebieten
    • Zwei Artworks
    • Ein paar Facesets
    • Ein paar Battler
    • Ein Test von dem ganzem Gelumpe


    Es ist also absehbar und sicherlich demnächst damit zu rechnen (also Mai wird sehr utopisch, ich würde eher auf Juni setzen).

    Hier noch zwei Screenshots über eine mMn abwechslungsreichere Stelle:


    Bis dahin,

    MfG Sorata

  2. #242
    Ich werde sehr erfreut sein wenn es Losgeht die neuen Screens gefallen mir gut!!

  3. #243
    Wuuhhhuuuu, im Juni schon?! SO schnell hätte ich nicht damit gerechnet, prima^^.
    Die Dunkel-düstere Dämonenwelt perfekt in Szene gesetzt.
    Auf das warum und weshalb bin ich gespannt.

  4. #244
    Freu mich schon darauf die nächste demo endlich zocken zu können und dann zu sehen was sich alles geändert hat das spiel is echt der hammer

  5. #245
    Zu wie viel Prozent kann man dieses Mal davon ausgehen, dass die 2(!) finale Demo die Letzte sein wird und der Speicherstand in die Vollversion importiert werden kann?

    Bin aber überlegen, die Demo zu spielen wenn sie raus ist, weil ich wirklich wohl Bock drauf hätte, möchte mir aber wie früher schon erwähnt die Frustration ersparen, bei Erscheinen des kompletten Spiels die ersten Stunden komplett noch einma Spielen zu müssen, das würde das Spielerlebnis für mich verfälschen.

    Gruß, Absgnmfh

  6. #246
    In wiefern würde das denn das Spielerlebnis verfälschen?
    So würdest du das Spiel (wahrscheinlich) innerhalb weniger Tage/Wochen komplett durchspielen.
    Wenn du die Demo durchspielst und die Vollversion sagen wir mal ein Jahr später erscheint, wäre es
    doch nicht schlecht, nochmal den Anfang zu spielen, oder?^^
    Es sei denn, du hast ein unglaublich gutes Gedächtnis und weist noch genau was in den ersten Stunden
    passiert ist.

  7. #247
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Zu wie viel Prozent kann man dieses Mal davon ausgehen, dass die 2(!) finale Demo die Letzte sein wird und der Speicherstand in die Vollversion importiert werden kann?
    Zum einen muss ja erwähnt werden: Ich liefere - zugegebenermaßen meinen "Master"-Speicherstand - zu jedem wichtigeren Punkt in der Handlung einen Save mit. Im Falle dessen müsste man also nicht von ganz vorne anfangen.
    Ich werde aber mal so festhalten: Diese neue Final Demo 2.0 wird die letzte öffentliche Version vor der Vollversion sein (mal von Bugfixes und Patches ausgenommen).
    Demnach werden die Speicherstände der Final Demo 2.0 also auch alle übertragbar sein (ich wüsste zumindest nicht, wo es da noch Probleme geben sollte). ^^

    MfG Sorata

  8. #248
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    In wiefern würde das denn das Spielerlebnis verfälschen?
    So würdest du das Spiel (wahrscheinlich) innerhalb weniger Tage/Wochen komplett durchspielen.
    Wenn du die Demo durchspielst und die Vollversion sagen wir mal ein Jahr später erscheint, wäre es
    doch nicht schlecht, nochmal den Anfang zu spielen, oder?^^
    Es sei denn, du hast ein unglaublich gutes Gedächtnis und weist noch genau was in den ersten Stunden
    passiert ist.
    "Verfälschen" würde es das Spielerlebnis in so weit, dass die Spannung durch die Story nicht mehr so vorhanden ist, wie wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, bzw wenn man mehr oder weniger gezwungen ist, seine Chars nochmal hochzuleveln und sich Sequenzen und Dialoge anzuschauen bzw Quests zu erfüllen, um auf den alten Status zurückzufinden, kommt leicht Frustration auf.
    Bei mir zumindest.
    Demo oder VV, eines von beiden würde ich zumindest nur halbherzig Spielen können, da die Kombination aus gespannt-sein, Erkundungsdrang und Weiterentwicklungs/Level-Wut + Belohnungen/Erfolge für mich die Magie eines Spieles ausmacht, die sich nicht richtig entfalten kann, wenn man das zweite Mal spielt und das meiste schon gesehen/erlebt hat. Deshalb habe ich auch direkt aufgehört, die erste finale Demo zu spielen - so wohl ich mich in dem Spiel auch gefühlt habe -, als ich gehört habe, dass in der VV auch für die ersten beiden Kapitel neuer Inhalt vorkommen wird.

    Im Prinzip würde ich dir zwar teilweise recht geben (Spiele wie Max Payne zum Beispiel könnte ich auch wieder und wieder spielen, ohne dass ich aufgrund der Wiederholung frustriert bin), nur sind es bei Charon II zum einen:
    etliche Spielstunden, die man bei diesem Spiel investiert hat
    und zum anderen:
    eine - für die Charon-Teile typische - dermaßen große Masse an Gegnern, die es für mich zu besiegen gilt (nein, ich flüchte generell nicht aus Kämpfen und weiche ihnen nur aus, wenn ich den Gegner schon einmal besiegt hatte oder es ist für den Spielverlauf zwingend notwendig ist - handhabe ich schon seit Pokémon Rot so ^^), dass ich die Motivation nicht aufbringen könnte, das alles auf ein Neues für mich zufriedenstellend zu bewältigen.
    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu "verwinkelt" ausgedrückt..
    Jeder erlebt Spiele anders und handhabt seine Erfahrungen damit auf seine eigene Art und Weise, ich jedenfalls hätte bis zum Erscheinen der Vollversion mit dem Spielen von Charon II gewartet, wäre Soratas letzter Post nicht gewesen.

    Und deshalb:
    @Sorata: Ultraphääät, du verkürzt mir damit das Warten auf die Vollversion ungemein
    Bleib weiter schön fleißig und mach dir schöne Feiertage ^^

  9. #249
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    "Verfälschen" würde es das Spielerlebnis in so weit, dass die Spannung durch die Story nicht mehr so vorhanden ist, wie wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt, bzw wenn man mehr oder weniger gezwungen ist, seine Chars nochmal hochzuleveln und sich Sequenzen und Dialoge anzuschauen bzw Quests zu erfüllen, um auf den alten Status zurückzufinden, kommt leicht Frustration auf.
    Bei mir zumindest.
    Demo oder VV, eines von beiden würde ich zumindest nur halbherzig Spielen können, da die Kombination aus gespannt-sein, Erkundungsdrang und Weiterentwicklungs/Level-Wut + Belohnungen/Erfolge für mich die Magie eines Spieles ausmacht, die sich nicht richtig entfalten kann, wenn man das zweite Mal spielt und das meiste schon gesehen/erlebt hat. Deshalb habe ich auch direkt aufgehört, die erste finale Demo zu spielen - so wohl ich mich in dem Spiel auch gefühlt habe -, als ich gehört habe, dass in der VV auch für die ersten beiden Kapitel neuer Inhalt vorkommen wird.

    Im Prinzip würde ich dir zwar teilweise recht geben (Spiele wie Max Payne zum Beispiel könnte ich auch wieder und wieder spielen, ohne dass ich aufgrund der Wiederholung frustriert bin), nur sind es bei Charon II zum einen:
    etliche Spielstunden, die man bei diesem Spiel investiert hat
    und zum anderen:
    eine - für die Charon-Teile typische - dermaßen große Masse an Gegnern, die es für mich zu besiegen gilt (nein, ich flüchte generell nicht aus Kämpfen und weiche ihnen nur aus, wenn ich den Gegner schon einmal besiegt hatte oder es ist für den Spielverlauf zwingend notwendig ist - handhabe ich schon seit Pokémon Rot so ^^), dass ich die Motivation nicht aufbringen könnte, das alles auf ein Neues für mich zufriedenstellend zu bewältigen.
    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu "verwinkelt" ausgedrückt..
    Jeder erlebt Spiele anders und handhabt seine Erfahrungen damit auf seine eigene Art und Weise, ich jedenfalls hätte bis zum Erscheinen der Vollversion mit dem Spielen von Charon II gewartet, wäre Soratas letzter Post nicht gewesen.

    Und deshalb:
    @Sorata: Ultraphääät, du verkürzt mir damit das Warten auf die Vollversion ungemein
    Bleib weiter schön fleißig und mach dir schöne Feiertage ^^
    Ich mein was sollen den die Betatester sagen die einfach immer wieder den Content sehen , wenn ich jetzt bestimmt zum 10x das Spiel wieder neu anfange, dann wirds mir immernoch Spaß machen, weil eben der Rest noch fehlt.
    zudem sehe keinen Grund das Spiel nur halbherzig zuspielen weil man den Anfang schon auswendig kennt ?, freu dich doch auf das was noch kommt und wie es sich auflöst.

  10. #250
    Wie bereits gesagt:
    Zitat Zitat
    Jeder erlebt Spiele anders und handhabt seine Erfahrungen damit auf seine eigene Art und Weise, ich jedenfalls hätte bis zum Erscheinen der Vollversion mit dem Spielen von Charon II gewartet, wäre Soratas letzter Post nicht gewesen.
    Es hat schon seinen Grund, warum ich mich noch für kein Spiel als Beta-Tester beworben habe, obwohl ich so gerne meine Meinung zu irgendwas abgebe.
    Bin halt ein bisschen eigen, was das angeht ^^

  11. #251
    Ich warte schon sehnsüchtig

  12. #252
    wollte mal fragen ob es schon was neues gibt da hier ja schon lange nichts mehr gepostet wurde

  13. #253
    Die Demo ist grad in der Testphase und dabei werden letzte Platzhalter entfernt und die Berichte abgearbeitet.
    Dauert also nicht mehr allzu lange.

    MfG Sorata

  14. #254

    Daniel.1985 Gast
    yay find ich cool das wohl bald eine neue Demo kommt :-)
    bin ganz gespannt wie die Veränderungen umgesetzt sind
    freu mich auf jeden Fall so ziemlich darauf

    Geändert von Daniel.1985 (16.07.2013 um 11:30 Uhr)

  15. #255
    Öhhhhhhhm ja, dass wir den Termin so kurzfristig offiziell auf Juni gelegt haben, diente auch der Eigenmotivation, es bis dahin zu schaffen. Dass es mitunter nicht ganz geklappt hat, ist aber auch zugegebenermaßen teils meine Schuld.

    *wegduck*

  16. #256
    immerhin, bald wieder ZOCKEN!!

  17. #257
    ich freu mich schon und werde auf jedenfall das spiel wieder spielen will schliesslich wissen wie es weitergeht^^

  18. #258
    Endlich gibst wieder was zum Spielen und dann noch von sorata

  19. #259
    Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Ich will unbedingt sehen wie sich das zwischen Mara und Zit entwickelt. So süüß!
    Ach ja, den Rest auch^^. (Lass dich nicht von mir veräppeln^^)

  20. #260
    *räusper*
    Die FINAL DEMO 2.0 ist VERÖFFENTLICHT!

    Was ist neu?
    • Kapitel 1 und 2 völlig überarbeitet (ca. 50% der Vollversion sind damit im Kasten)
    • Neue Sidequest und neuer Plot!
    • Bereinigen von Schönheitsfehlern
    • Hier und da grafische Überarbeitungen


    Also, ab mit euch zum Download-Button im ersten Post des Threads (Datei sollte ab 23:45 Uhr verfügbar sein)!
    In diesem Sinne:



    EDIT: Ach ja, glatt vergessen: Die Speicherstände alter Versionen von Charon 2 sind NICHT kompatibel.
    Da sich soviel geändert hat, empfehle ich aber sowieso nochmal von vorn zu beginnen.
    Dieses Mal sind die Speicherstände aber für die Vollversion übernehmbar, keine Bange.

    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (23.07.2013 um 14:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •