Willkommen zum neuesten Entwicklerlog!
Es hat sich wieder mal einiges getan, hauptsächlich aber im Bereich des Verfeinerns und Erweiterns bisherigen Contents, der mir in seiner Form jetzt wirklich am besten gefällt. Kommen wir also ohne große Umschweife zur Liste:
  • Der Prolog – jetzt als eigener Abschnitt mittels Kapitel-Titelbild abgegrenzt – wurde überarbeitet und ist nun, abgesehen von finalen Grafiken für einige Bereiche und einem Betatest auch vollständig.
  • Ein neues Gebiet nahe der Stadt Bancou wurde hinzugefügt, das auch noch einiges an Content mit sich bringt.
  • Die Technik im Hintergrund wurde erweitert und verbessert.
  • Davon ausgehend werden einige Gameplay-Konzepte erweitert, um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.
  • Das Worldbuilding wurde vorallem durch das neue Gebiet erweitert, aber auch für andere Orte im Spiel wurden Überlegungen angestellt.
  • Etliche neue Artworks wurden begonnen umzusetzen (allerdings noch nicht fertig, deshalb melde ich mich dazu erneut, wenn alles davon fertig ist).

Kommen wir also zu den Screenshots inklusive Erläuterungen (könnte Spoiler enthalten!):

Soviel zu diesem Entwicklerlog.
Wie immer gilt: Wenn ihr Feedback/Fragen und Kritik habt, immer her damit. °^°

MfG Sorata