Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Cycle of Seikatsu

Hey, Super Vorstellung. Die Geschichte verwirrt mich zwar ein bisschen aber sonst kommt es wirklich gut rüber, ehrlich!
    Der Titel heißt "Cycle Of Seikatsu". In wie fern aber geht der Titel in die Geschichte ein?
    Yeah, ein Kartenspiel :P Ich kann mich nur an ein einziges Spiel erinnern, wo solch ein Kartenspiel wirklich gezogen hat: [Final Fantasy IX] Da hat mich einfach alles daran fasziniert. Ich glaube aber nicht, dass man so ein gutes Spiel auch auf einem rm2k herstellen kann oder wird...
    Obwohl, Du hast mich schon des Öfteren mit Solchen Dingen überrascht.
    Hattest Du mir nicht mal gesagt, Du wolltest eine Menge J~J in die Musik mit einbeziehen? Über die Bilder brauche ich wohl nichts zu sagen, da sie ja mein Forum unter Anderem auch im Bild des Monats zieren ^__^

Wie soll das kartenspiel den genau ausschauen kanst du screens poten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Hey, Super Vorstellung. Die Geschichte verwirrt mich zwar ein bisschen aber sonst kommt es wirklich gut rüber, ehrlich!
    Der Titel heißt "Cycle Of Seikatsu". In wie fern aber geht der Titel in die Geschichte ein?
    Yeah, ein Kartenspiel :P Ich kann mich nur an ein einziges Spiel erinnern, wo solch ein Kartenspiel wirklich gezogen hat: [Final Fantasy IX] Da hat mich einfach alles daran fasziniert. Ich glaube aber nicht, dass man so ein gutes Spiel auch auf einem rm2k herstellen kann oder wird...
    Obwohl, Du hast mich schon des Öfteren mit Solchen Dingen überrascht.
    Hattest Du mir nicht mal gesagt, Du wolltest eine Menge J~J in die Musik mit einbeziehen? Über die Bilder brauche ich wohl nichts zu sagen, da sie ja mein Forum unter Anderem auch im Bild des Monats zieren ^__^
    Also der Titel geht soweit hinein, das das Dasein der Menschheit aus mehreren Planeten oder Ebenen besteht, deswegen auch "Zirkel des Lebens" und wenn man stirbt dann stirbt man nicht wirklich sondern seine Energie auch Seele genannt wandert zur nächsten Ebene....

Ja auf jedenfall wird das Spiel aus midis bestehen die so gut wie keine kennt, also auss J-POP midis....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bloody

Wie soll das kartenspiel den genau ausschauen kanst du screens poten?
    Also auf jeden Fall ein Spiel bei dem man karten sammeln muss und die man dan einsetzt also in richtung FF, wie genau es aussieht hab ich mir noch keine gedanken gemacht ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anarching

KAnnst du schätzen wann die erste Demo kommt?
    Hmm so gegen Ende des Jahres....

Also ich wollte zum KS was sagen. Es ist viel zu GFX-mäßig und die GFX zu schlecht sorry. Wirkt überhaupt nicht snessig, imo. Ansonsten würde ich die Balken noch verschönern.

Ja... die Screens sind echt hammer geil! Das Menü Design is auch echt fett!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Also ich wollte zum KS was sagen. Es ist viel zu GFX-mäßig und die GFX zu schlecht sorry. Wirkt überhaupt nicht snessig, imo. Ansonsten würde ich die Balken noch verschönern.
    Ja am KS muss ich dir recht geben, da muss ich noch was aendern, muss ich mal kuckn ws ich da machen kann, naja doch das Menue lass ich mal so, das gefaellt mir im mom noch``

Ich hoffe das ich noch mit meinen Chipset endlich fertig werde, grr

jo die story hört sich ganz nett an
    und die screens sich einfach hammer geworden, echt fett
    besonders das menü gefällt mir gut weil man dort auch sehen kann wo man sich grad befinded
    der erste screen ist auch super geworden und der lichteffekt sieht voll harmonisch aus
    also super arbeit

ich freue mich schon auf ne demo, auch wenn das noch bis ende des jahres dauert.

Joa thx, jedenfalls sind wir heute noch an die Story rangegangen...mal kuckn, wir schreiben grad noch doch ich hoffe ich kann sie dann noch hier rein posten...doch ich kann sagen das sie die gleiche ist nur nicht im FFVII Style vorgetragen...