Zitat
Original geschrieben von Leisli
Die Story erinnert mich so ganz ganz ganz spontan an FF VII mit Shinra und Co (und vor alllem Cloud der war ja auch Söldner).
Zu den Screens hab ich net zu meckern sehen gut aus und toi toi toi, bin grad selber an nem Sideview KS dran und versinke in Arbeit @.@.
...
Ja alle haben recht und mir gefällt auch nicht das meine Story an einer anderen hängt, obwohl sie die beste ist. Hm ich versuche sie mal anderes zu erzählen,doch da ich sie schon total ausgetüfftelt habe und sie eigendlich nicht an der Story von FFVii hängt, wollte ich sie so erzählen weil sie doch ziemlich gleich anfängt, jedenfalls nicth einsam ein einem Dorf.Aba mal schaun ich versuch anders zu erzählen:
Der Planet wird aussterben, da die Energie, die gebraucht wird um Seelen von den Toten zu reinkarnieren, langsam schwindet. Die Energie fliest durch den Zirkel der Parallelplaneten und kann nicht zum Ursprung zurückkehren, da die Daisho Organisation sie umleitet und für sich gebraucht, dies ist jedoch nur an in einem Punkt möglich, doch dieser wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefunden und ist nicht umsonst der Punkt, andem der Zirkel entstand. Seira der Ex-Soldat, der sein Leben keinen Sinn gibt, und versucht sein Geld in fremden Missionen wiederzubekommen, bekommt einen Auftrag bei Wahrheitskriegern. Doch es interresiert ihn kein Stück, bis ...
So zu den Textboxen: Ja das ist eine Standarttextbox von Psp und ich hab sie gleich mal umgeändert.Doch ich denke das ich sie im Menü lassen werde, vielleicht hier und dort noch bisschen ritzen doch im RPG erkennt man auch deutlich mehr.
Die Textboxen lasse ich beim Kamerawechsel so stehen, da man so sieht, mit welchen Werten man aus dem Kampf geht, hmm die sequenz dauert so um die 6 sekunden.

Da fehlt irgendetwas in meinen Augen? Sieht glaube ich bisschen leer aus, oder? Sollte ich die Ränder weiss umranden?
und hier nochmal das Haus in png:
So ich bin gerade noch an meinem Chipset dran und versuche es so schnell wie möglich noch hier reinzuposten!