Holla, die Waldfee!
Also daraus kann wirklich was werden, Freund.
Trotzdem find eich das der Glanzeffekt an den Textbxen nicht sehr passt. nya. Zu den einzelnen Bildern:
![]()
Wunderbar! Leider etwas detailarm, aber nur durch die JPG Komprimierung von Paint, schätze ich. Was aber deutlich zu sehen ist, ist der wundrschöne Lichteffekt. Harmoniert sehr elegant zur map.
Ich denke ich könnte es nicht besser mappen.
![]()
Also wie oben schon erwähnt: Hier ist der Glanz der Boxen extrem übertrieben worden. Also etwas schöner abtönen. Danach kann man die Schrift auf der Textbox nicht so gut erkennen. Ich empfehle hier die Schift und die Ränder der ATB-Leisten weiß zu färben. Also so wie es (KS) momentan aussieht wirkt es noch leicht chaotisch, aber trotzdem vielversprechend.
![]()
Das selbe wie oben, mit dem unterschied das hier die Kamera geändert ist. Ich meine man sollte die Boxen des KSes ausblenden damit die Charas der Mittelpunkt sind.
![]()
Das Menü ist ein Augenschmaus. Also hier halt der Glanz nya...aber das layout macht das sowas von wet. Sehr schönes Face hast du da auch. Gefällt mir sehr.
---
Fazit:
Die Textbboxen usw. sagen es schon: Das Design ist sehr modern und passt nicht so recht zum maker. Aber wenn es zum Gesicht des Spiels passt, soll es recht sein.
Die Features hören sich alle sehr gut an.
Die story ist nunja... FF7 nur etwas abgeändert. Nicht gut ...
Also viel Spaß noch mit deinem Spiel. Ich wünsche dir viel Glück![]()