mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll interviewt werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

    7 18,92%
  • Diomedes

    8 21,62%
  • BlackRose

    8 21,62%
  • David Nassau

    3 8,11%
  • Aventor

    3 8,11%
  • Simon

    8 21,62%
  1. #1

    [GF-Aktion] Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview: Phase 2 - Wählt den zu Interviewenden

    Hier habt ihr eure favourisierten Interviewopfer nominiert.

    Jetzt habt ihr die Möglichkeit, aus den meistgenannten Usern auszuwählen. Wer soll von uns GF verhört werden? Von wem wolltet ihr schon immer mal mehr lesen? Bei wem brennen euch die Fragen unter den Näglen?

    Stimmt jetzt ab!

    Zur Auswahl stehen:
    • steel
    • Diomedes
    • BlackRose
    • David Nassau
    • Aventor
    • Simon


    Der User, der die meisten Stimmen erhält, wird dann von uns zum Interview gebeten. In Phase 3 dürft ihr dann noch bestimmen, wer von uns das Interview durchführen soll.

    Die Umfrage läuft ab heute genau eine Woche lang.

  2. #2
    Hihi, jetzt mit richtiger Umfrage

  3. #3
    Gnah.. ich hatte gehofft, das hatte noch niemand gesehen ._.

  4. #4
    Ich sehe alles

  5. #5
    Aventor, cuz he's cute.

  6. #6
    Steel oder Simon, die Entscheidung ist so schwer. Überzeugt mich. Ich will Wahlkampf sehen!

  7. #7
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel oder Simon, die Entscheidung ist so schwer. Überzeugt mich. Ich will Wahlkampf sehen!
    Aventor, Bitch!

  8. #8
    Simon. Weil halt.

  9. #9
    BlackRose, weil ich glaube, daß sie eine Menge interessanter Dinge zu sagen hat .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  10. #10
    Ein t, ein s, zwei e und ein l.

    steel.

    Wieso?
    Nun, er hat mit Abstand(!) den QFRAT mir so viel frischem Wind versorgt wie kaum einer. Auch wenn ich in dem Sinne auch in den sauren Apfel beißen musste und gerne auch Nassau oder Aventor gewählt hätte. Auch gerne Simon, der mit Sicherheit auch sehr interessant gewesen wäre, aber bei steel bin ich auch selbst etwas neugierig.

  11. #11
    BlackRose hat schon nen Blog für die interessanten Dinge die sie zu sagen hat. Von steel hört man sowieso so viel, dass sich die paar Minuten Interview eigentlich gar nicht richtig lohnen.
    Lieber jemand Interessantes wählen, von dem man eigentlich viel zu wenig hört: Diomedes
    Die anderen interesieren mich nicht.

  12. #12
    Diomedes - schon allein, weil er gar nicht bestätigt hat, an einem Interview teilnehmen zu wollen/können/dürfen.

  13. #13
    Diomedes, weil cooler Typ und coolster Avatar des MMX.

  14. #14
    Diomedes, weil ich gerade Hunger auf Käsebrot habe, aber nur Schinken da hab.

  15. #15
    Simon, wieso? weil ich bei ihm wohl mal wieder ein Interview bis zum Ende lesen würde

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aventor, cuz he's cute.
    Thanks, honey. David oder steel...hm. Ich nehm einfach mal David weil ich seine ganze Story hören will.

  17. #17
    H.P. Baxter äh, ich meine Simon und einfach darum
    Und ich muss schnell der Unlucky 7 entkommen

  18. #18
    Aber... aber... Aventor...

    ER IST GF. <3
    Der erste GF, dem ich wirklich zutraue, Usern zu helfen, einfach weil er viel unbelasteter an gewisse Sachen rangehen kann. Außerdem ist es Aventor. Thank you, Admins! <3
    Geändert von Defc (28.10.2011 um 21:52 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    BlackRose, weil ich glaube, daß sie eine Menge interessanter Dinge zu sagen hat .
    Dies.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Thank you, Admins! <3
    Ähm, wir wählen unsere Mitglieder immer noch selber aus.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •