Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Teammitglieder für ein großes Spiel und mehr Teiler

Suche Teammitglieder für ein großes Spiel und mehr Teiler

Hallo
    Ich habe ein großes Projekt vor was von eine Legende spricht. Auf jedenfall habe ich die Handlung schon fertig. Wer danach interesse hat nach der Handlung steht aufgelistet was ich suche und wie viele ich davon suche und vieles mehr. Wer Interesse hat schreibt mich hier einfach Privat an danke in vorraus.

Titel des Spieles: The Legend of Mehto

Stroy:
    Der Junge Held Mehto der noch garnicht weiß das er ein Held ist wacht in einer füllig umbekannten Umgebung auf (in einen Haus) und weiß garnicht was passiert ist und sucht nach seinen Eltern. Von den Hausbewohner erfährt er das schreckliche Kreaturen das Land zerteilten und alle die im Weg waren umgebracht wurden und selbst die Dörfer und Städte wurden zerstört. Im Laufe des Spieles merkt Mehto das er ein Held von einer alten Legende ist sprich er ist der nachfahren und bringt Licht in die Dunkel heit und besiegt Alle Kreaturen befreit das leid und besiegt den Mächtigen Dunklen Loard und am Ende findet er seine Eltern gefangen und erschöft in dem Gefängniss und fahren Glücklich nachhause. und alles lebt wieder in Hamonie mit einander.

Was für Leute werden gesucht ?
    -Es werden 4 Grafiker gesucht die das Intro erstellen und die Zwichenzenen.
    -Es werden 2 weitere Programierer gesucht die Evends erstellen wie zum beispiel Die Türen Öffnen lassen und
    Rästel mit einbauen.
    - 6 Leute werden in bereich zeichnung gesucht die Menschen Lebewesen und Gegner erstellen können.

Informationen zum Endprodokt:
    Das Spiel wird veröffendlicht im internet und wenn es erfolgreich wird
    werden weitere Teile der Legende erstellt.

Mehr Informationen einfach privat anschreiben danke in vorraus.

Bitte nicht persönlich nehmen

1. Groß- und Kleinschreibung korrigieren (Korrektur lesen)
    2. Warum bist du dir sicher, dass du genau so viel Mitarbeiter brauchst? Hast du schon etwas Vorarbeit?
    Wenn ja, warum stellst du das nicht vor?

Kein Grafiker oder Programmierer erklärt sich einfach so bereit, ohne zu wissen, was du so kannst, was man bisher hat und ob du einfach mal eine Woche Motivation hast.

Und meine Erfahrung ist: Je weniger die Mitarbeiterzahl, desto besser geht das Projekt vorran.
    Also ich hätte gerne erst mal hier ein paar Vorarbeiten oder technische Details, die bereits da sind, vorgelegt.

Diese Diskussion gab es schon so oft hier im Forum, brauchst nur Threads zu suchen die im Titel "Suche Leute..." haben. 99% davon sind von Anfängern, die ein bisschen "rumgemakert" haben und jetzt meinen bereit für etwas Großes zu sein. Wie gesagt: Nicht persönlich nehmen!

"Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen."
    Nimm dir diesen Spruch zu Herzen, oder fall erst mal selber auf die Nase (was jetzt nicht sofort bedeuten soll, dass du dumm bist dumm und klug ist relativ)

Geändert von Serij (27.10.2011 um 09:27 Uhr)

Genau so wie Serij sagt, sag was DU kannst und was du schon gemacht hast.

Ich habe noch keine Spiele oder weiteres Endwickelt.
    Aber ich habe sowas vor und ich suche dazu mitwirkende mitarbeiter.
    Ich kann ja mal ein kleines Game Endwerfen was ich hier vorstellen kann da kann ich euch etwas zeigen was ich kann und was ich noch nicht so kann...

[QUOTE=Mehto;2865761

Was für Leute werden gesucht ?
    -Es werden 4 Grafiker gesucht die das Intro erstellen und die Zwichenzenen.
    -Es werden 2 weitere Programierer gesucht die Evends erstellen wie zum beispiel Die Türen Öffnen lassen und
    Rästel mit einbauen.
    - 6 Leute werden in bereich zeichnung gesucht die Menschen Lebewesen und Gegner erstellen können.

Mehr Informationen einfach privat anschreiben danke in vorraus.[/QUOTE]
    4 Grafiker ? Einer reicht schon aus, denn wenn mehrere da sind, werden sich die Styles der Szenen ädnern und das kommt nicht so gut rüber.
    Es sollte der gleiche sein, als Beispiel kannst du dir Animes/Mangas anschau'n.
    6 Leute die Zeichnen ? Ist genauso wie bei den Grafikern, aber hier würde eig. ein 2ter Zeichner reinpassen, da beim Zeichnen die Zeit mehr beansprucht wird als beim designen.

Zu deiner Story:
    Sie verrät gradzu viel und ist ausserdem sehr typisch, gemeint ist, sie kommt zu oft vor und wird langweilig.
    Am Ende wirds niemand mehr spielen wollen, weil man die Story eh schon kennt.

@Soul-sama:
    Net umbedingt, es muss gut umgesetzt sein dann werden es leute spielen.

@Mehto:
    Kleiner Rat, mach erst ein Spiel alleine ohne irgendwelche hilfe (Natürlich darfst du fragen wie was geht^^).
    Denn hier wird sich keine anschließen da die meisten entweder nicht wissen wie du arbeitest bzw. was du kannst.
    Dann wissen sie nicht ob du überhaupt ein Spiel fertig bekommst, denn nicht jeder will ein Projekt canceln.

MfG Soul

Naja das hängt dann wieder von der Person ab. In diesem Fall würde ich mich auch Soul-sama anschließen, weil wenn ich schon weiß, wie etwas endet habe ich keine Lust dazu. Ist einfach Zeitverschwendung.
    Ansonsten hat Soul96 voll und ganz Recht. Lies erst mal paar Tutorials, spiel andere Spiele, guck in diese Spiele hinein, wie manche welche Techniken verwenden. Lade dir fertige Skripts, versuch diese zu verstehen. Mach erst mal ein paar kleine Spiele und dann kannst du irgendwann aus einem kleinen etwas Größeres ausbauen und dann wirst du vielleicht merken, welche Leute du wirklich brauchst.