Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein erstes RTP RTP 1.0

  1. #1

    Mein erstes RTP RTP 1.0

    Tach auch

    Da man ja beim erstellen eines Rpgs nur zu oft nach charsets im netz suchen muss
    bin ich mal tätig geworden und habe eine Sammlung an ähnlichen und recht guten
    charsets für die RPG Maker 2000 und 2003.

    Hoffe das was für euch dabei ist egal ob als fehlendes Material oder Ideenquelle.

    Hier die url

    https://rapidshare.com/files/3978260124/My_RTP.exe

  2. #2
    Wozu bitte ein Installationsprogramm für Material?

  3. #3
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wozu bitte ein Installationsprogramm für Material?
    Ich vermute bei dem Titel mal, dass sich das Ding tatsächlich als RTP in die Registry einschreibt, aber ausprobieren werde ich das sicherlich nicht *pfeif*

  4. #4
    Importieren muss reichen, ist ja ein schrecklicher Gedanke von noch mehr Installationsdateien bei Makergames abhängig zu sein.

    Ich selber benötige das RTP für Projekte überhaupt nicht mehr und für die Schriftarten gibts mittlerweile Cherrys AutoFontInstall.

  5. #5
    Die meisten Ressourcen scheinen von Dhan zu sein. Kannst du da nicht noch deutlich mehr anderes Zeug reinmachen? Sonst lohnt sich die Installation überhaupt nicht.
    Eine Idee wären auch themenbezogene RTPs (Weltall, Mittelalter, etc.), wenn du an der Erstellung solcher Interesse hättest. Da könnten sich sicher mehr Leute für begeistern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •