Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Kauft ihr direkt bei Release?

  1. #61
    So heute ist es noch nicht gekommen. Ein herber Rückschlag. Hatte mich schon gefreut die ganze Nacht durchzocken zu können...

    Zitat Zitat
    Wenn es nicht mal am Freitag kommt, dann geht es dem Postboten an den Kragen...
    Wenn das passiert wird er sich morgen total schockiert folgendes anhören müssen:
    „ Du hättest handeln sollen.
    Es sollte bereits hier sein.
    The Elder Scrolls V, Skyrim, es wurde berichtet vom Release.
    Diese Niederlage ist nur ein Aufschub.
    Bis zu der Zeit in der sich Oblivion öffnet
    Und die Söhne von Skyrim ihr eigenes Blut vergießen.
    Du willst es nicht glauben?
    Glauben, dass es überhaupt existiert?
    Wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt,
    brennt sie lichterloh.
    Es gibt einen aber, den sie fürchten.
    In ihrer Sprache heißt er Dovahkiin.
    Drachenblut “

  2. #62
    Wer fürchtet Dovahkin? Die Postboten?

  3. #63
    COUNTDOWN
    Zu wissen das ich erst noch in die Schule muss und selbst auf dem Weg nach Hause noch nicht sicher sein kann ob es da ist wenn dieser Countdown bei NULL steht...



    ...das ist einfach Folter

  4. #64
    Okay also ich gebe es zu, ich bin vollkommen und ganz und gar gehypet Sollte sich das Spiel in einem Jahr als Mist erweisen, könnt ihr mich dafür auslachen, aber verdammt, diese letzten Stunden Wartezeit... da lass ich mich halt doch noch hypen, vor allem, wo jetzt die ganzen Reviews rauskommen, die allesamt Skyrim in den Himmel loben.

    Das Steelbook von Saturn* liegt übrigens bereits neben mir, die DVD ist eingelegt, Steam ist geöffnet... die Karte (die nicht nur einfaches Papier ist, sondern irgendwas Plastikartiges) liegt auf dem Boden... das Handheft hat sich leider nicht als toilettentauglich erwiesen, also ist es wieder im Steelbook, aber das war zu erwarten.

    *) 47 €, warum ist das Spiel so billig?! Nicht dass ich klagen würde!

    Apropos zu Gorath_93s Countdown - ich weiß nicht, woher die den Zeitpunkt nehmen, aber laut Steam wird das Spiel erst in ca. 4 Stunden freigeschaltet, und User auf Amazon geben 1 Uhr als Angabe. Mitternacht wird es aber jedenfalls nicht sein.
    Geändert von Schattenläufer (10.11.2011 um 22:02 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    *) 47 €, warum ist das Spiel so billig?!
    47 Euro für ein PC Spiel ist billig? So weit sind wir schon?

  6. #66
    Du musst bedenken, dass Battlefield 3 um die 55 Euro kostet da ist Skyrim noch billig

  7. #67
    Zitat Zitat
    Apropos zu Gorath_93s Countdown - ich weiß nicht, woher die den Zeitpunkt nehmen, aber laut Steam wird das Spiel erst in ca. 4 Stunden freigeschaltet, und User auf Amazon geben 1 Uhr als Angabe. Mitternacht wird es aber jedenfalls nicht sein.
    Danke, irgendwie macht es das für mich wirklich ein bisschen erträglicher
    Ein paar Stunden weniger Rückstand und nicht die Schmach den Countdown bei Null zu sehen und zu denken das ich ganau JETZT starten könnte.

  8. #68
    Steam sagt 1.00 Nachts bei mir

  9. #69
    Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Steam sagt 1.00 Nachts bei mir
    Wo siehst du das? Ich kenne mich mit Steam nicht so gut aus und hab einfach auf der Homepage bei "Bald erscheinende Spiele" geschaut, in dem Skyrim-Eintrag steht dort "in ca. 4 Stunden" (mittlerweile "3 Stunden").
    1 Uhr macht aber natürlich Sinn, Großbritanniens Zeitzone und so.
    Geändert von Schattenläufer (10.11.2011 um 22:39 Uhr)

  10. #70
    http://store.steampowered.com/app/72850/?snr=1_4_4__13

    Hier ist ein Countdown
    Rechnet immer erst wenn eine stunde anfängt weiter.
    Also steht da seit 22h in 3h
    Wobei Steam normalerweise nach Pazifischer Zeit rechnet^^ Diesmal gibts aber wohl ein Europa release mit englischer Zeit vermute ich.

  11. #71
    Der Link will nicht richtig, also wie lange muss ich jetzt noch warten, bis steam freischaltet?

  12. #72
    Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen gelesen, daß es hier um 1 Uhr morgens losgeht.

  13. #73
    So lange wollte ich nicht warten, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig ;_;

  14. #74
    Ich hab gehört, dass man sich via australisches VPN evtl. das game früher freischalten kann^^

    Naja ich habe leider derzeit noch nen haufen assignments für die uni zu erledigen... ausserdem ist hier in irland nocht der 10.11.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •