http://geizhals.at/eu/599225
Dann halt da :P
Laut Geizhals liefern die auch nach AT und DE
http://geizhals.at/eu/599225
Dann halt da :P
Laut Geizhals liefern die auch nach AT und DE
made my day...
Naja ich prügel mich noch mit dem IT-Support hier im Wohnheim die Steamports zu öffnen. vorher wirds nicht gekauft weil sinnlos.Hab den Fehler bei Heroes VI gemacht.
Ist es eigentlich rechtlich problematisch wenn man die steam-geschichte bei seinem originalspiel umgeht, weil man keine Möglichkeit hat das Game vernünftig freizuschalten?
--Ehemals Fetter Hobbit
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich wirklich widerstehen kann.
Gegen den sofortigen Kauf sprechen zwei Dinge:
- PC ist zu schwach
- kein Internet (Steam...)
Beide könnten aber gelöst werden. Ein neuer Rechner wäre sowieso mal an der Zeit. Andererseit hab ich keine Lust einen neuen zu Kaufen... das ganze neuinstallieren meiner 1000 Spiele nervt mich immer so extrem.
Internet könnte ich für eine einmalige Aktivierung organisieren (Surfsticks sind toll!). Aber damit würde ich auch meinen Boykott brechen. Denn ich seh es absolut nicht ein warum ein reines Singleplayer-Spiel mit einem Online-Kopierschut geschützt werden muss.
Übrigens wäre mir das Spiel die 50€ wert wenn es mich wieder so lange fesselt wie Morrowind oder Oblivion.
Ich beneide dich wirklich - auch wenn mir definitiv nicht langweilig wird. Ich hab ja noch die Welt zum erobern... und das wird die ersten 2-3* sicher nicht langweilig.
Falsch, denn:
1. lernt man selber keinen Dragonshout sondern bekommt sie nur ab.
2. muss man dazu nicht zwingend verheiratet sein. Ein paar Jahre zusammen Wohnen reicht da schon.
3. traut man sich sicher nicht den eigenen Drachen anzuschrein.
4. This!
Bin kein Profi aber ich würde sagen - ja, das ist problematisch. Vor allem weil man für Steam keine aktive Internetverbindung beim Zocken braucht. Eine einmalige Verbindung beim Installieren/Registrieren reicht - und die kann man mittels Surfstick ja schnell mal machen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hab schon seit August vorbestellt, da war es mal einen Tag für 38 Euro bei Amazon drin. Freue mich schon seit der Ankündigung sehr drauf und hab deshalb einfach mal alle Bedenken über Bord geworfen![]()
Also ich werde wen möglich am release Datum Skyrim kaufen.. Dann kann ich mich gleich übers Construktions Cit stürzen
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Ich werds mir sicher mal zu Release kaufen, wie sehr ich zum Spielen komme ist eine andere frage.
Allerdings reicht es mir zu wissen, dass das Spiel sicher in meinen Regal drinnen ist. Kann nur gut werden
Ich kaufe Skyrim im Dezember, sofern ich da wieder mehr Knete locker sitzen habe. Spielen werde ich es wohl erst im Januar-Februar 2012, da ich dann erst meine neue Grafikkarte kaufen werde - Solange spiel ich entweder auf niedrigen Details oder schau mir die Verpackung an.![]()
Vorbestellt.
DHL wird mir am Freitag ein legga saftiges Paket, gefüllt mir Skyrim in die Hand drücken... ich glaube diesesmal werde ich den Postboten wirklich umarmen :3.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dem Hype wohl doch erlegen bin.
Skyrim wird sich zum Releasetag auf meiner Platte befinden und wenn es in 800x600 dahinruckelt...
Ich habe einfach nicht die geduld erste Technickchecks abzuwarten :P
Ja, ja ..... irgendwann erwischts jeden .....
Manche waren schon nach dem ersten Trailer nicht mehr dieselben wie vorher .....
http://www.youtube.com/watch?v=DVnhTO-A-2E
--21.....ist nur die halbe Wahrheit!!
Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!!
Geändert von Der Besucher (07.11.2011 um 19:38 Uhr)
geizhals ist nur eine Preisvergleichseite (Wenn auch eine ziemlich gute)
Die einzelnen Shops... keine Ahnung
http://www.simplygames.com/info/19002/
http://www1.hardwareversand.de/artic...rj7d&ref=13&lb
Simplygames scheint aber recht zuverlässig zu sein, zumindest hats die Note 1,1 als durchschnittliche Userwertung auf geizhals und bietet ja schon 26 Pfund bzw. 30€ (Ka wies mit Versand aussieht, laut beschreibung sendens nach deutschland und Österreich)
Hardwareversand.de hat auch hohe Userwertung (43 €)
bei hardwareversand habe ich nir meinen rechner zusammengestellt
der laden ist in ordnung. versandzeit ist evtl. nicht ganz top. kann ich aber nicht genau sagen da der rechner erst nochzusammengebaut werden musste
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich habe heute erfahren, dass ein kleiner comic/games laden bei mir in der Stadt das Spiel wohl schon morgen haben wird, wenn auch für 50€. Mir ist es inzwischen das Geld wert.
Bin dann erstmal weg für 2 paar Wochen.
Ein paar (ungespoilerte) Berichte wären dann ganz schön ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wird die deutsche Version eigentlich geschnitten sein? Hab gesehen das die ab 16 ist und es eine AT Version uncut gibt?
--
ahaha oh wowZitat
Ich und mein Dad haben seit Jahren immer noch nur maximal 200 kB/s.
Das würde mehrere Tage dauern bis ich da fertig wäre![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.