Ich werds auch nicht zum Release kaufen.
1. Find ich einen Preis von 47-53 Euro bei Amazon schon ziemlich happig für ein Spiel, vor allem wenns kein Jahr später schon wesentlich billiger sein wird.
2. Vor allem für das, was ich bis jetzt von Skyrim gehört habe. Haben ja vll ein paar hier mitbekommen was ich von den Änderungen halte, mein Fall isses eher nicht fürchte ich.
3. Hat mir DA2 echt ein Trauma versetzt, ich werd wohl keine Spiele mehr vor den ersten Tests kaufen (ausser vll wenns mal einen dritten Teil von The Witcher gibt)
Was mich jetzt weniger abhält wären eventuelle Bugs, ich weiß selber ganz gut dass die Zeit vorm Release immer zu knapp ist, was keine Entschuldigung für ••••••••rei sein soll, aber mein Gott, den Entwicklern wirds zum Teil vermutlich selber peinlich genug sein. Und ich weiß auch dass man selber meint sein Programm wäre getestet und der erste der wo reinklickt fliegt über einen fetten Bug den man sich so gar nicht erklären kann. Da bin ich echt tolerant inzwischen. Arm find ichs nur, wenn es dann keine patches gibt. (ok, auch für meine toleranz an bugs gibts irgendwo eine Grenze, halbwegs spielbar sollte es schon sein, aber wenn NQ xyz irgendwo im hinterletzten kaff unter ganz eigenen bedingungen mal einen bug hat, kommt vor....)
Sollten die Tests und die Meinungen hier im Forum allerdings absolut positiv ausfallen, dann werd ichs mir vll doch nochmal überlegen, es kurz nach Release zu kaufen. Im Moment bin ich aber auf dem Stand, dass ich gar nicht sagen kann, ob ichs überhaupt kaufe. (und wenn nicht, auch nicht als crack spielen werde)