Was soll dagegen sprechen, sich das Spiel gleich zum Release zu holen, wenn man es haben will?

Klar kann es sein das noch einige Bugs drinnen sind. Aber wie schon hier erwähnt wurde gab es bei Bethesda
bis dato noch keine wirklichen Katastrophen in der Beziehung.

Sollte wirklich ein heftiger Bug enthalten sein, wird der sicherlich sehr schnell durch die Spieler entdeckt und
veröffentlicht. Nach dem Hype den Bethesda um das Spiel bisher verbreitet hat, können die es sich sicherlich
nicht leisten, die Behebung der Probleme auf die lange Bank zu schieben (siehe Obisoft Katastrophen -> Silent Hunter ->
Serverausfall). Selbst wenn ich das Spiel (nach "der Amazone" bekomme ich es "erst" am 12.11.) sofort mit Elan angehe,
werden sicherlich viele Spieler schon wesentlich weiter sein. Das bedeutet für mich das die Bugs, sofern sie denn vorhanden
wären, von anderen die sich schon in einem späteren Spielverlauf befinden gemeldet werden. Wenn dies für die Spielentwicklung entscheiden sein sollte, lasse ich das Spiel einfach mal ruhen bis ein Patch veröffentlicht wurde. Das ist dann für mich gleich zu setzen
mit der Strategie des wartens was den generellen Kauf betrifft (bis der erste Patch da ist) nur mit dem Vorteil das ich das
Spiel eben schon habe, es intalliert ist und ich es zumindest anspielen kann/konnte. Wenn die Grafik zu schlecht laufen
würde, könnte ich mir in der Zwischenzeit dann ne bessere Graka holen und gut is es.......