Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #121
    Laut 4players springt wohl als Entschädigung für die Onlineprobleme 500.000 Dollar für jeden raus, der im Oktober sich ins GTA Online eingeklinkt hat.

    Hab deswegen gestern einen Charakter erstellt und hab gemerkt, dass das eigentlich eine ziemlich coole Sache ist. Muss zwar noch die Kampagne durchspielen, welche ich aus Geldplagen von neu begonnen habe, aber werd sicher einige Zeit mit den Online Mode beschäftigt sein.

  2. #122
    Hab gestern angefangen zu spielen und bin überwältigt. Die erste Stunde war gewöhnungsbedürftig, die Steuerung hat mir zu schaffen gemacht und auch die Größe des UIs ist gewöhnungsbedürftig (ist mir viel zu klein, hab aber auch keine Option gefunden das größer einzustellen :/).
    Michael und Trevor sind mir ja bereits durch Trailer "sympathisch" gewesen, bei Franklin war ich mir ziemlich unsicher und naja... es ist nicht wirklich besser geworden. Ich finde er ist ein sehr blasser Charakter mit dem typischen, augelutschten, viel zu oft gesehenen "Schwarzer Junge der kein Gangsta mehr sein will aber es trotzdem ist"-Syndrom. Ohne Untertitel würde ich kein Wort seiner Homies verstehen (erneut, kleines UI, fu).

    Xbox Gold ist vorhin gekauft und eingelöst worden, ich mache mich demnächst mal an den Online Modus ran .

  3. #123
    Kleiner Tipp an alle: Unbedingt in den Optionen die Fahrzeugkamera auf Hoch einstellen, bringt enorm viel Übersicht. (Dies ist unabhängig von der Kameraentfernung, die man mit Select/Back einstellt).

  4. #124
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle: Unbedingt in den Optionen die Fahrzeugkamera auf Hoch einstellen, bringt enorm viel Übersicht. (Dies ist unabhängig von der Kameraentfernung, die man mit Select/Back einstellt).
    Yeah, danke für den Tipp . Das kleine bisschen mehr Übersicht ist ziemlich neat wenn man Abhänge runterfährt.

    Ich habe jetzt ingesamt 20-21 Stunden auf dem Counter und erst 33% des gesamten Spieles durch, 50% der Hauptmissionen inklusive. Es ist faszinierend wie es mir einerseits vorkommt, erst gestern angefangen zu haben, andererseits aber schon ewig zu spielen, einfach weil es so viel zu erleben gibt.
    Franklin wird im Laufe des Spieles auch um einiges sympathischer, da steckt doch ein wenig mehr hinter dem Charakter als ich dachte .

    Hab mich auch mal an den Onlinemodus gewagt und war zuerst etwas ernüchtert von dem Character Creator. Egal was ich angestellt habe, es kamen ständig Gesichter raus, die man nur durch jahrelangen Meth Konsum erreichen kann. Ich hab ein wenig herumprobiert, sowohl weibliche, als auch männliche Charaktere geschiebereglert und naja... dann irgendwann etwas brauchbares (haha) hinbekommen.
    Lasst euch nicht vom Creator abschrecken... ernsthaft. Keine Ahnung was Rockstar da fabriziert hat, aber die Licht- und Schattenverhältnise sind total daneben, erst im Spiel selbst, also bei richtiger Beleuchtung, sehen die Charaktere auch wirklich gut aus.

  5. #125
    Ich warte immer noch auf meine PC Version

    Habe leider keine Konsole.. werde mir deswegen jetzt auch keine kaufen!

  6. #126
    Habe mir über das iFruit App für jeden Charakter ein Fahrzeug bestellt und im Spiel habe ich es aber nicht. Dachte es wäre in der Garage oder so aber von den Fahrzeugen ist keine Spur.

    Wie kriege ich die Autos?

  7. #127
    Swordy hat übrigens eine Xbox-Crew für GTA Online angelegt. Wer mitspielen will: http://de.socialclub.rockstargames.c...imediaxis_gmbh

    Zur iFruit-App: Auf meinem Android bleibt der Bildschirm nach dem Start leider schwarz ...

  8. #128
    Habs hingekriegt, irgendwie ist es dann doch gegangen.

    Hab jetzt wiederum das Problem, wie ich ein neues Nummernschild mache.

    Edit: Hat sich auch erledigt. Geht zurzeit gar nicht, so wie ich das mitbekommen habe.

    Geändert von Hyuga (03.11.2013 um 09:40 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Swordy hat übrigens eine Xbox-Crew für GTA Online angelegt. Wer mitspielen will: http://de.socialclub.rockstargames.c...imediaxis_gmbh
    Nicht ganz.


    Wir könnten auf jeden Fall noch jemanden gebrauchen der ein schickes Crew-Emblem basteln kann. Denn mit meinem bin ich nicht wirklich zufrieden.

  10. #130
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Benutzt doch mal konsistente Nicknamen, dann kennt sich der alte Craven da auch aus und lobt keinen Falschen .

  11. #131
    @Gendrek:

    Als ich per Social Seite annehmen wollte ist die Anfrage im Datennirwana gelandet. Schick am besten nochmals eine Anfrage an die Grew, dann bestätige ich diese, wie schon bei Rob, per Spiel.

  12. #132
    Also dieser Master sammelt echt nur Schrott

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	master-schrott.jpg 
Hits:	35 
Größe:	44,1 KB 
ID:	19069

  13. #133
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Laut 4players springt wohl als Entschädigung für die Onlineprobleme 500.000 Dollar für jeden raus, der im Oktober sich ins GTA Online eingeklinkt hat.
    Rockstar Games verteilt derzeit das Geld. Meine 500000 habe ich mittlerweile auch schon bekommen.


    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also dieser Master sammelt echt nur Schrott
    Für das nächstel Mal hätte ich einen von den Epsilonisten abgeluchsten Ocelot F620 und Amandas Übermacht Sentinel im Angebot. Letzteres Auto allerdings in Weinrot.

  14. #134
    Habt ihr den "Elegy RH 8" eigentlich auch gratis von dieser Ingame-Luxuswagen-Website bekommen? Hat mich total gewundert ^^.

    Und funktioniert bei irgendjemandem von euch die iFruit-App für Android richtig? Ich kann das Teil zwar auf'm Handy bedienen, aber es hat keinerlei Auswirkungen aufs Spiel. Kein Nummernschild mit "RCRAVEN", kein am Handy eingestelltes Tuning ... nix wird ans eigentliche Spiel weitergegeben. Echt schade ...

    Und beim nächsten Autodeal wär ich wieder dabei, wenn du da wieder meine Hilfe brauchst. Vorausgesetzt, die Bezahlung stimmt .

    [edit] Die 500.000 hab ich auch schon bekommen ... ist mir aber gerade erst aufgefallen. Weiß noch gar net, was ich damit anstellen soll .

    Geändert von R-Craven (07.11.2013 um 23:44 Uhr)

  15. #135
    Werde mich dann auch mal für die MMX Crew bewerben. Ging denn ein 3-Zeichen Tag nicht? Müssen es 4 Zeichen sein? Dachte nämlich schon 3 stellige Tags gesehen zu haben... MMX wäre schon cooler ^^ Kurzes Neuerstellen bei 3 Mitgliedern ginge ja schnell ^^

    Geändert von Sumbriva (08.11.2013 um 00:33 Uhr)

  16. #136
    Leider muss das Tag wirklich genau vier Zeichen haben ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tag.jpg 
Hits:	8 
Größe:	26,2 KB 
ID:	19070

  17. #137
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Rockstar Games verteilt derzeit das Geld. Meine 500000 habe ich mittlerweile auch schon bekommen.
    Ich hab auch schon die 500001 Dollar bekommen.
    Hab den Online Modus nicht mal richtig angerührt und bin schon halber Millionär. Danke Rockstar

  18. #138
    Um nicht gleich fast alles auf den Kopf zu hauen, hab ich mir eins der "günstigeren" Apartements mit 10er-Garage geholt: Tinsel Towers apt. 45. Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss aus gutem Ausblick, Preis und Nähe zu Geschäften und Los Santos Customs ...

    Den Rest heb ich mir erst mal für später auf .

  19. #139
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Habt ihr den "Elegy RH 8" eigentlich auch gratis von dieser Ingame-Luxuswagen-Website bekommen? Hat mich total gewundert ^^.
    Das Ding habe ich ziemlich lange genutzt bevor ich zu mehr Geld kam. Hatte mich eh schon gewundert warum du nicht auch damit rumgefahren bist.

    Zitat Zitat
    Und funktioniert bei irgendjemandem von euch die iFruit-App für Android richtig? Ich kann das Teil zwar auf'm Handy bedienen, aber es hat keinerlei Auswirkungen aufs Spiel. Kein Nummernschild mit "RCRAVEN", kein am Handy eingestelltes Tuning ... nix wird ans eigentliche Spiel weitergegeben. Echt schade ...
    Davon habe ich gehört und darum benutze ich es auch nicht.

    Zitat Zitat
    Und beim nächsten Autodeal wär ich wieder dabei, wenn du da wieder meine Hilfe brauchst. Vorausgesetzt, die Bezahlung stimmt .
    An einzigartigen und pseudo-einzigartigen Karren im SP mangelt es mir nicht. Ich weiß nur noch nicht welches Auto ich als nächstes für meine eigene MP Sammlung rüberbringen will. Zwei Plätze habe ich noch frei, allerdings ist einer davon schon für einen Overflod Entity XF gedacht, auf den ich gerade spare. Der andere Platz, na ja da überleg ich noch... Im Moment schwebt mir da der FIB Buffalo vor. Glücklicherweise kann man den auch online finden. Amandas Sentinel habe jedenfalls erstmal.

    Na ja, keine Ahnung, wenn du oder sonst jemand hier noch irgendwas spezielles braucht, lass(t) es mich wissen.



    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werde mich dann auch mal für die MMX Crew bewerben. Ging denn ein 3-Zeichen Tag nicht? Müssen es 4 Zeichen sein? Dachte nämlich schon 3 stellige Tags gesehen zu haben... MMX wäre schon cooler ^^ Kurzes Neuerstellen bei 3 Mitgliedern ginge ja schnell ^^
    Du bist nicht zufällig jemand namens "Pachifig"?

    Geändert von Master (09.11.2013 um 03:14 Uhr)

  20. #140
    War das bei euch auch so, dass bei der Mission "Der Rauchstreik", welche die letzte Mission von Berry für Franklin ist, Franklin Berry nur anruft und dannach nichts kommt? Nach dem Anruf bin ich weggefahren und alles aber es kam kein "Mission abgeschlossen" oder Sonstiges.

    Die Mission besteht eh nur aus dem Anruf, aber normalerweise sollte die Nachricht "Mission abgeschlossen" doch trotzdem auftauchen oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •