Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #1

    GTA 5 - My body is ready.


    http://www.rockstargames.com/


    Weiß nicht ob ich wirklich einen weiteren Teil im GTAIV Stil haben will. Würde es mir eher wünschen wenn es wieder in Richtung San Andreas geht, etwas chaotischer und weniger eine Real Life Simulation.
    Ich finde San Andreas ist den schmalen Grat zwischen Saints Row und GTAIV gegangen und genau das hat meinen Geschmack getroffen. Hab natürlich GTAIV durchgezockt, aber bei The Ballad of Gay Tony
    habe ich dann doch halt gemacht, weil das Gameplay an sich, also das Herumballern imo nicht wirklich spaß macht und auch keinen Tiefgang besitzt.

    Geändert von Zelretch (09.07.2013 um 17:27 Uhr)

  2. #2
    Ich hab keinerlei Vorstellung, wie der nächste Teil aussehen sollte. Mich freut aber, dass sie die Spielereihe fortsetzen, da sie eben verdammt viel Spaß macht. Hoffe allerdings, dass es nicht so gekünstelt realistisch wie IV ist.

  3. #3
    Wird sicher ganz gut werden,aber Saints Row hat GTA momentan einfach den Rang abgelaufen.
    Kommt wirklich darauf an wie weit der Release vom neuen GTA entfernt sein wird und natürlich wie schnell Saints Row 3 ausgelutscht sein wird.
    Aber brauchen würd ichs momentan nicht

  4. #4
    Könnte mir gut vorstellen dass Teil 5 in so einer Stadt wie Los Angeles spielt, sprich: Hollywood Naja, lohnt sich garnicht wild zu spekulieren, ist ja nurnoch eine Woche bis zum Trailer

  5. #5
    Bezogen auf die Fragen im Threadtitel muss ich sagen: nein, kein Stück.
    GTA ist für mich persönlich seit Teil 3 uninteressant geworden, mit den ganzen Teilen wie SaintsRow etc. konnte ich nicht mehr wirklich was anfangen (zumal die Innovationen oder überraschenden Momente mit jedem weiteren Teil immer seltener wurden).
    Aber so lange die Cashcow "GTA" noch Milch gibt wird Rockstar noch weitere Teile veröffentlichen. Ich persönlich brauche keinen weiteren Teil mehr.

  6. #6
    Yay, endlich. Ich konnte GTA eigentlich noch nie leiden, nur von IV bin ich richtig fasziniert gewesen. Würde mir eigentlich aber mal lieber einen Teil wünschen, der außerhalb von Amerika spielt. UK oder so.

  7. #7
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die Fragen im Threadtitel muss ich sagen: nein, kein Stück.
    GTA ist für mich persönlich seit Teil 3 uninteressant geworden, mit den ganzen Teilen wie SaintsRow etc. konnte ich nicht mehr wirklich was anfangen (zumal die Innovationen oder überraschenden Momente mit jedem weiteren Teil immer seltener wurden).
    Aber so lange die Cashcow "GTA" noch Milch gibt wird Rockstar noch weitere Teile veröffentlichen. Ich persönlich brauche keinen weiteren Teil mehr.
    Ich respektiere deine Meinung, aber wem Vice City nicht allein wegen dem Setting gefällt, der hat meiner Meinung nach keine Seele.
    Und dass Saints Row keine GTA-Teile sind, weiß du schon oder?

    Ich freue mich auf V, aber BITTE wieder in Richtung SA/VC und nicht wieder so ein Realismus-Kack wie IV. Ich fand das Spiel anfangs sehr faszinierend, aber hab's nie durchgespielt, weil ich diesen realistischen Stil bei GTA nicht mag. Und Liberty City war einfach komplett langweilig IMO. Grau in grau, mit einem Hauch von hellgrau. >.>
    Ich will wieder eine bunte Spielwelt wie in Vice City. Merkt man, dass ich Vice City liebe?

  8. #8
    Uff, more of the same? Nein danke. Wird zwar bestimmt ein super Spiel aber andere Settings wären ganz nett (wie z.B. Red Dead Redemption), vielleicht mal ein weiblicher Protagonist oder Locations in Europa/Asien.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Würde mir eigentlich aber mal lieber einen Teil wünschen, der außerhalb von Amerika spielt. UK oder so.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_T...London.2C_1969

  10. #10
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Uff, more of the same? Nein danke. Wird zwar bestimmt ein super Spiel aber andere Settings wären ganz nett (wie z.B. Red Dead Redemption), vielleicht mal ein weiblicher Protagonist oder Locations in Europa/Asien.
    THIS!
    Am besten in Tokio, dazu mal endlich eine nicht aufgesetzt wirkende 08/15-Gangsterstory und es könnte der erste GTA-Teil werden, den ich durchspiele, aber das sind wohl alles Wunschträume.

  11. #11
    Hmm nee. Eher so im Stil von GTA IV und nicht son Uraltgedöns xD

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    THIS!
    Am besten in Tokio, dazu mal endlich eine nicht aufgesetzt wirkende 08/15-Gangsterstory und es könnte der erste GTA-Teil werden, den ich durchspiele, aber das sind wohl alles Wunschträume.
    Ja, Tokio wäre auch cool. Oder ein DLC à la Ballad of Gay Tony, nur in Köln

  12. #12
    find ich gut. ich mochte nur die hauptteile der serie wirklich. bei vice city mochte ich das setting net und san andreas hat mir auch nicht sonderlich zugesagt, ohne dass ich das jetzt großartig begründen könnte. teil iv war jedenfalls klasse, hat mir von allen teilen auch am besten gefallen, nur die beiden dlcs hätte man sich schenken können...

    setting ist mir ziemlich latte, irgendwo in china könnt passen, da scheints die passanten ja auch net zu interessieren, wenn neben ihnen andere menschen am verrecken sind.

    PS: kann mir mal einer sagen was mit dem "realismus" von teil iv gemeint ist? letztlich macht man auch dort net viel anderes als autos zu schrott fahren und massenweise gegner abzuknallen und hat dazu halt noch eine tolle inszenierung.

    Geändert von Kadaj (26.10.2011 um 01:58 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    PS: kann mir mal einer sagen was mit dem "realismus" von teil iv gemeint ist? letztlich macht man auch dort net viel anderes als autos zu schrott fahren und massenweise gegner abzuknallen und hat dazu halt noch eine tolle inszenierung.
    Der Realismus der dadurch entsteht wenn man keine Panzer von einer Militärbasis klauen und in einem Eigen gekauften Flughafen lagern kann um damit später bei den Banden kriegen die Gegner zu zerquetschen

    Geändert von Zelretch (26.10.2011 um 03:20 Uhr)

  14. #14
    Meh, Teil 4 hat mir schon nicht gefallen..da kann mir ein 5ter Teil gestohlen bleiben. Sollen lieber eins machen im Stille von Mass Effect. Grand theft spaceship, da wär ich dann dabei.
    Wenn sie Tokio nehmen, dann erinnert das zu sehr an Yakuza, was sie bestimmt nicht wollen. Ich wär dann doch eher für Hamburg, kann man geil auf der Reeperbahn abhängen.

  15. #15
    Ich zitier mal ein wenig rum:

    Zitat Zitat von gamefront.de
    Grand Theft Auto V soll in Los Angeles handeln

    26.10.11 - Rockstars Grand Theft Auto V soll angeblich in einer fiktiven Version von Los Angeles handeln. Das soll eine Quelle nahe des Projektes bei Rockstar Kotaku.com verraten haben.

    Sollte die Meldung zutreffen, würde GTA V an einem ähnlichen Schauplatz spielen wie damals GTA San Andreas. Es soll außerdem angeblich mehr als einen spielbaren Charakter geben. Rockstar hat keine der Angaben bestätigt.
    CLICK (Kotaku: "Grand Theft Auto V Will Be Set in Los Angeles, May Star Multiple Characters")
    Wenn es sich bewahrheiten sollte: Schade, ich hatte eigentlich auch mal auf eine etwas "frischere" Stadt gehofft.

  16. #16
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn es sich bewahrheiten sollte: Schade, ich hatte eigentlich auch mal auf eine etwas "frischere" Stadt gehofft.
    Dear Rockstar North,

    There are more criminal cities in the world than LA, NY, and Miami. Signed: The Internet.

  17. #17
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    There are more criminal cities in the world than LA, NY, and Miami. Signed: The Internet.

  18. #18
    Bitte nicht Los Angeles >_<
    Es gibt viel zu viele Serien, Filme und Computerspiele, die da spielen, und die Stadt hat nichts zu bieten.

    Außerdem dachte ich, San Andreas sei das Los Angeles der GTA-Reihe?

  19. #19
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Los Angeles >_<
    Es gibt viel zu viele Serien, Filme und Computerspiele, die da spielen, und die Stadt hat nichts zu bieten.

    Außerdem dachte ich, San Andreas sei das Los Angeles der GTA-Reihe?
    Kalifornien plus Nevada.

  20. #20
    GTA: Los Santos? Finde ich schade, nach Liberty City will ich nicht einfach schon wieder eine Grossstadt und dann nur diese Grossstadt. Zwar dürfte Los Santos kalifornischer, sprich etwas farbenfroher und fröhlicher als Liberty City daher kommen, aber ich hätte lieber was im Stile von San Andreas, also gleich eine ganze Region, mit mehreren Städten, Käffern, Landschaften usw., was etwas Abwechslung bieten würde, wie es San Andreas eben getan hat. Oder dann eben ganz etwas anderes. Z.B. Ein Szenario in Europa, Asien (Shanghai, Tokio, Hong Kong) oder z.B. "GTA: Südafrika" im Stile von San Andreas mit Johannesburg, Capetown usw. Genug Kriminalität gäbe es mit all den Slums und Abwechslung wäre auch geboten. Von reichen Vierteln, über Slums, bis zu wunderschönen Landschaften und einer Weltstadt wie Capetown.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •