Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #41
    Ist es nun wirklich San Andreas und nicht nur Los Santos? Habe nämlich noch gelesen, dass es nur Los Santos - dafür seeehr gross und detailliert - sein könnte. (Sprich auch ein wenig Umgebung, was die Weinberge und so erklären könnte)

  2. #42
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ist es nun wirklich San Andreas und nicht nur Los Santos? Habe nämlich noch gelesen, dass es nur Los Santos - dafür seeehr gross und detailliert - sein könnte. (Sprich auch ein wenig Umgebung, was die Weinberge und so erklären könnte)
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den Wald und die Berge direkt mitten in die Stadt, geschweige denn an den Rand pflanzen

  3. #43
    Gefällt mir. Hoffe, dass die Welt lebendig und groß ausfällt und dass Ken Cocainberg wieder auftaucht.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich bin ich gespannt, was sie am System an sich überarbeiten (am liebsten wäre mir ja sowas wie das Dead Eye aus RDR).

  5. #45
    Die Details finde ich aber geil, seien es Obdachlose/ärmere Menschen unter der Brücke, die Blätter die bei den Weinbergen umherfliegen, als das Flugzeug rüberrauscht oder die Berge samt Umgebung.
    Bin ehrlich gesagt sehr gehyped.

  6. #46
    wow, das hat mich sofort überzeugt. wer braucht jetzt noch yakuza oder saint row?

  7. #47

    Here you go

    PS3 ist wohl sicher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken d3168367.jpg  

    Geändert von Zelretch (02.11.2011 um 19:31 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ist es nun wirklich San Andreas und nicht nur Los Santos? Habe nämlich noch gelesen, dass es nur Los Santos - dafür seeehr gross und detailliert - sein könnte. (Sprich auch ein wenig Umgebung, was die Weinberge und so erklären könnte)
    Die Szene auf dem Jetski könnte in San Fierro sein, im Hintergrund ist ein Kriegsschiff zu sehen das auch schon in San Andreas dort lag und außerdem hat weder Los Santos noch LA ein Bedürfnis für eine so große Brücke wie sie dort zu sehen ist.

  9. #49
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Die Szene auf dem Jetski könnte in San Fierro sein, im Hintergrund ist ein Kriegsschiff zu sehen das auch schon in San Andreas dort lag und außerdem hat weder Los Santos noch LA ein Bedürfnis für eine so große Brücke wie sie dort zu sehen ist.
    Stimmt. Habe mir explizit die Szene jetzt auch nochmals angeschaut; würde durchaus Sinn machen. Aaah, allgemein, der Trailer versprüht so Gute-Laune-Atmosphäre, ganz im Gegensatz zu Liberty City... Ich freu mich auch schon sehr darauf.

  10. #50
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aaah, allgemein, der Trailer versprüht so Gute-Laune-Atmosphäre, ganz im Gegensatz zu Liberty City...
    Und im Gegensatz zu "San Andreas". Da sieht man sogar andere Farben außer Braun und Grau. Aber die Klasse von Vice City bleibt davon unerreicht.

    Finde den Trailer nicht schlecht, auch wenn mich das Szenario jetzt nicht so besonders anmacht. Ein alter Gangster, der sich in Kalifornien ein nettes Leben aufbauen will... naja. Ich hoffe, es stimmt, dass man auch richtig aus Los Santos rauskommt, und vielleicht sogar das ganze SA-Gebiet wieder offensteht. Allerdings bezweifle ich es, denn sowas hätte man wohl kaum ungezeigt gelassen und den Fokus so auffällig auf Los Santos und Umgebung beschränkt.

    Zitat Zitat von Seraphithan
    Die Szene auf dem Jetski könnte in San Fierro sein, im Hintergrund ist ein Kriegsschiff zu sehen das auch schon in San Andreas dort lag und außerdem hat weder Los Santos noch LA ein Bedürfnis für eine so große Brücke wie sie dort zu sehen ist.
    Irre ich mich, oder könnte das nicht genauso gut im Hafenbereich von Los Santos sein? Ich weiß gerade nicht mehr, ob es dort größere Brücke oder so gab, aber wirklich eindeutig finde ich den Ausschnitt nicht.

  11. #51
    Game was dead after this:



    Allein der Soundtrack war schon besser als GTA IV. Und der neue Trailer zu Teil V sieht auch sehr aufregend aus.

  12. #52
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Game was dead after this:

    Allein der Soundtrack war schon besser als GTA IV. Und der neue Trailer zu Teil V sieht auch sehr aufregend aus.
    Meinst du mit Soundtrack die 2 Dutzend 80 Jahre Hits die sie lizensiert haben? Erstaunlich, dass sie das Geld dafür hatten, aber Original Soundtrack ist das nicht.

  13. #53

  14. #54
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Soundtrack die 2 Dutzend 80 Jahre Hits die sie lizensiert haben? Erstaunlich, dass sie das Geld dafür hatten, aber Original Soundtrack ist das nicht.
    Auch wenn jedes Lied auf dem Soundtrack nur eingekauft wurde, ist es trotzdem ein Soundtrack und wird als solcher auch bezeichnet und verkauft.

  15. #55
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass der Trailer gestern bereits hier gepostet wurde und man sich auch schon, nur wenige Posts über deinem, darüber unterhielt? ^^

  16. #56
    Ein paar Kleinigkeiten zum Spiel:
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Rockstar Games hat Grand Theft Auto V nach dem gestrigen Trailer jetzt auch offiziell angekündigt; das Spiel wird von den Serien-Schöfpern Rockstar North entwickelt.

    Schauplatz ist die Stadt Los Santos und ihre umliegende Region mit Bergen und Stränden. Wie üblich gibt's eine offene Spielwelt und eine Missions-basierte Spielmechanik. Auch Online-Multiplayer Modi sind in Arbeit.

    In Grand Theft Auto V findet die Jagd nach dem allmächtigen Dollar in einer neu interpretierten fiktiven Version des heutigen Südkalifornien statt, wie Rockstar Games mitteilt. Plattformen werden nicht genannt, ebenso gibt's keinen Erscheinungstermin.

    Aus dem ersten Trailer lassen sich darüberhinaus neue Infos ableiten:

    - Handlungsort ist die Stadt Los Santos aus San Andreas (GTA San Andreas).

    - Ein Surfbrett an der Rettungsstation am Strand lässt die Vermutung zu, dass vielleicht surfen möglich ist.

    - Man kann wohl auf einem Golfplatz spielen.

    - Da am Strand ein Hund zu sehen ist, sind womöglich auch erstmals Hunde im Spiel mit dabei.

    - Zu den Fahrzeugen gehören Golf-Caddy, Bobcat und Polizeiwagen vom Hersteller Vapid. Auch Jetskis und womöglich auch Fahhräder sind wieder mit dabei, die im Trailer auftauchen. Ob man auch ein Wasserflugzeug und Stuntflugzeug fliegen kann, die im Trailer zu sehen sind, bleibt abzuwarten. In einer Szene ist ein Wagen zu sehen, der einem Audi R8 Spider sehr ähnlich sieht.

    - Erstmals ist ein Zeppelin am Himmel zu erkennen. Es ist unklar, ob man ihn fliegen kann. Im Cockpit des Hydra Kampfjets und vielleicht auch des Shamal-Jets wird man aber wohl wieder Platz nehmen können.

    - Mount Chilliad aus GTA San Andreas ist in der Spielwelt vorhanden.

    - Fitness-Training wie in GTA San Andreas ist wohl wieder möglich, da es verschiedene Trainingsstationen in dem Trailer gibt.

    - Der U.S. Bank Tower ist ebenfalls wieder vorhanden.

    - In einer Szene ist ein Charakter zu sehen, der wie ein alter Tommy Vercetti (GTA Vice City) aussieht.

    - Bekannte Werbemarken aus GTA IV, die Rockstar durch den Kakao zieht, sind im Trailer zu sehen. Darunter das Bier Pisswasser und die Cola-Werbung. Neu ist die Burger-Kette "Up'n' Atom".

    - Das Wettersystem ist dynamisch.

    - Der Song im Trailer heißt "Ogdens' Nut Gone Flake" von den The Small Faces
    Schade, es bleibt bei also bei Los Santos.

  17. #57
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den Wald und die Berge direkt mitten in die Stadt, geschweige denn an den Rand pflanzen
    Was sagst du jetzt?


    Also ich finds sehr schade, hat meine Vorfreude sogleich ein bisschen gedämpft...

    Geändert von Sumbriva (04.11.2011 um 17:54 Uhr)

  18. #58
    Sieht ziemlich klasse aus. Für Max Payne 3 wollte ich mir schon eine Xbox kaufen, jetzt habe ich sogar zwei Gründe.

  19. #59
    Ich freu mich darauf, Hunde mit einem Baseballschläger kaputthauen zu dürfen!

  20. #60
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Also ich finds sehr schade, hat meine Vorfreude sogleich ein bisschen gedämpft...
    Rockstar hat in der offiziellen Pressemitteilung nur bestätigt, dass es in Los Santos spielt, dass muss den Rest ja nicht ausschließen. Der erste San Andreas-Trailer hat damals auch nur das LA-Pendant gezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •