-
Ritter
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, oder nicht, aber eventuell habe ich ja doch glück 
Nachdem ich mich bei GTA O jetzt mit masochistischem ehrgeiz alleine auf Stufe 34 gequält habe, suche ich nach einem inGame Gefährten, um ab und an einfach mal zusammen ein paar Missionen durchzuziehen ... mit Zufallsleuten ist das ja nun echt anstrengend.
Was soll ich sagen ... meine "Bewerbungsunterlagen" sind sicherlich nicht die besten, ich meine ich bin Stufe 34, habe Ausdauer und Fahren gemaxt, schießen folgt demnächst. Ich fahre wahlweise eine getunte Bati 801 oder einen BF Injection, habe aber zur not auch noch einen Sultan in der Garage stehen, falls mal mehr als 2 Sitze benötigt werden. Als Fahrer und Pilot bin ich brauchbar (wobei mir Fallschirme, Helikopter, Motorräder und mein Injection am meisten Spaß machen). Als stationärer schütze gegen die KI bin ich ebenfalls brauchbar ... bei Drive-By'S oder im PvP gegen menschliche Mitspieler bin ich hingegen eher ein Klotz am Bein. Missionsmäßig spiele ich eigentlich alles, was nicht PvP ist, am liebsten jedoch die Story-Missionen von Lamar, Martin etc. oder Überlebenskampf. Insgesamt bin ich wohl eher durchschnittlich "skilled".
Ingame bin ich tierisch angenervt von allem, was mit Open-PvP zu tun hat, und verlasse mein Appartment in öffentlichen Sitzungen daher nur über den Missions-Schnellzugang auf meinem Smartphone. Außerdem besitze ich kein Headset. Sprachchat "mithören" ist aber dank der TV-Lautsprecher möglich.
Wenn also jemand lust verspürt, einfach mal zwischendurch so ein paar Missionen just4fun zu erledigen um Geld und Ruhm zu gewinnen, der darf sich bei mir melden