Merkt euch: lasst euch bei einem Sportwagen niemals den Tank löchrig schießen, wenn dank Turbo Flammen aus dem Auspuff schießen...
Ist das eigentlich bei euch auch so, dass wenn man Schuhe für einen Charakter kaufen will er dann in seine Standartoutfit hüpft?
Ich wollt jetzt Michael passende Schuhe besorgen. Das Problem war, dass wenn ich Schuhe auswählen wollte er wieder seinen grauen Anzug anhatte. Wenn ich die Schuhe dann kaufe, hat er seinen grauen Anzug weiter an, ganz egal was er vor dem Schuheprobieren anhatte.
Ist das bei euch auch so? Ist nämlich ziemlich kacke.
Ja, leider... aber da ich meist einen Kompletteinkauf mache und mit den Schuhen anfange, hat es mich bisher nicht so schwer gestört.
Achja, geht mit Trevor niemals in den Smoking-Laden, sein Gesichtsausdruck bei der Klamottenauswahl spricht Bände
Hat eigentlich schon jemand den Online-Part getestet? Ein paar Stunden nach meinem ersten Fehlversuch hab ichs dann mal zum Charaktercreator geschafft... und kein brauchbares weibliches Modell hingekriegt ob dem (unerwartet blöden) Verwandschaftssystem (Die Idee ist gut, aber als Alternative hätte ich doch gerne noch ein paar Schieberegler gehabt...) und entnervt aufgegeben.
Geändert von Ringlord (02.10.2013 um 11:09 Uhr)
Mich stört es. Noch schlimmer ist aber , dass wenn ich für Michael eine Hose kaufe er automatisch neue Schuhe bekommt. Wenn ich ihn dann die Schuhe wechseln will bekommt er eine neue Hose. Egal ob ichs sie kaufe oder mich umziehe. Bei Franklin ist das nicht so.
Auch scheiße, dass die Charaktere nach einiger Zeit, in der man sie nicht spielt, wieder was ganz Anderes anhaben. Und wie oft die am Ende einer Mission plötzlich wieder was anderes anhaben.
Spielt jemand von euch schon fleissig GTA Online? Ab heute komme ich auch ohne Probleme rein.
Wie wärs mit ner MMX Crew? Da mein RL Umfeld nicht gerade die grössten Gamer sind, mangelt es bei mir schon deutlich bei potenziellen Mitspielern. Jemand dabei? Wer möchte das mit der Crew übernehmen? Mache es schon. Bin nur halt nicht sooo oft online sodass ich vielleicht nicht der beste Crew Chef bin... ^^
--Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Laut 4players springt wohl als Entschädigung für die Onlineprobleme 500.000 Dollar für jeden raus, der im Oktober sich ins GTA Online eingeklinkt hat.
Hab deswegen gestern einen Charakter erstellt und hab gemerkt, dass das eigentlich eine ziemlich coole Sache ist. Muss zwar noch die Kampagne durchspielen, welche ich aus Geldplagen von neu begonnen habe, aber werd sicher einige Zeit mit den Online Mode beschäftigt sein.
Hab gestern angefangen zu spielen und bin überwältigt. Die erste Stunde war gewöhnungsbedürftig, die Steuerung hat mir zu schaffen gemacht und auch die Größe des UIs ist gewöhnungsbedürftig (ist mir viel zu klein, hab aber auch keine Option gefunden das größer einzustellen :/).
Michael und Trevor sind mir ja bereits durch Trailer "sympathisch" gewesen, bei Franklin war ich mir ziemlich unsicher und naja... es ist nicht wirklich besser geworden. Ich finde er ist ein sehr blasser Charakter mit dem typischen, augelutschten, viel zu oft gesehenen "Schwarzer Junge der kein Gangsta mehr sein will aber es trotzdem ist"-Syndrom. Ohne Untertitel würde ich kein Wort seiner Homies verstehen (erneut, kleines UI, fu).
Xbox Gold ist vorhin gekauft und eingelöst worden, ich mache mich demnächst mal an den Online Modus ran.
Yeah, danke für den Tipp. Das kleine bisschen mehr Übersicht ist ziemlich neat wenn man Abhänge runterfährt.
Ich habe jetzt ingesamt 20-21 Stunden auf dem Counter und erst 33% des gesamten Spieles durch, 50% der Hauptmissionen inklusive. Es ist faszinierend wie es mir einerseits vorkommt, erst gestern angefangen zu haben, andererseits aber schon ewig zu spielen, einfach weil es so viel zu erleben gibt.
Franklin wird im Laufe des Spieles auch um einiges sympathischer, da steckt doch ein wenig mehr hinter dem Charakter als ich dachte.
Hab mich auch mal an den Onlinemodus gewagt und war zuerst etwas ernüchtert von dem Character Creator. Egal was ich angestellt habe, es kamen ständig Gesichter raus, die man nur durch jahrelangen Meth Konsum erreichen kann. Ich hab ein wenig herumprobiert, sowohl weibliche, als auch männliche Charaktere geschiebereglert und naja... dann irgendwann etwas brauchbares (haha) hinbekommen.
Lasst euch nicht vom Creator abschrecken... ernsthaft. Keine Ahnung was Rockstar da fabriziert hat, aber die Licht- und Schattenverhältnise sind total daneben, erst im Spiel selbst, also bei richtiger Beleuchtung, sehen die Charaktere auch wirklich gut aus.