Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das iFruit hat auch digitales Radio, damit man auch Musik hören kann wenn man mal zu Fuß oder Fahrrad unterwegs ist.
    This! Aber die Musik soll dann auch die umgebungsgeräusche Dämpfen, als hätte man Kopfhörer oder Inear Stöpstel auf.

Stocks, Realestates, und custom heists. Ich bin Überzeugt.

Sieht großartig aus!
    Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie das nun mit dem Eigenleben der Figuren sein wird und ob ich den Großteil der Zeit nur einen Charakter spielen werde oder ob ich ständig switche. Wird wohl ein ganz anderes Spielgefühl werden - aber gerade darauf freue ich mich.

Nur 16 Spieler /o\

Naja Konsolen können halt nicht wirklich mehr. Next Gen Version wurde ja noch keine Angekündigt. Eine PC Version soll aber kommen oder? Hier gibts dann sicher Mods dazu. 64 Spieler sollten auf dem PC ja sicher Möglich sein. (man nehem zb den genialen Multiplayer Mod für Just Cause 2)

Ist das jetzt der online Modus von GTA 5 oder ein eigenständiges Spiel was unabhängig von GTA 5 released wird?
    Steh da grad voll aufn Schlauch.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nur 16 Spieler /o\
    The Big Disapointment, hatte mindestens sowas wie APB mit ein paar Hundert Spielern erwartet die zusammen in eine weilt geschmissen werden. Das is nur ein leich glorifizierter Co-op Modus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der online Modus von GTA 5 oder ein eigenständiges Spiel was unabhängig von GTA 5 released wird?
    Steh da grad voll aufn Schlauch.
    Rockstar North president Leslie Benzies said GTA Online could have launched at the same time as the main game, but that the studio considers it to be "a different entity, a separate thing".

He explained: "It'll be GTA Online; it's not part of GTA 5. Obviously it's set in the GTA 5 engine, but it's going to grow and evolve into its own thing." Access to GTA Online will come for free with every retail copy of GTA 5.

Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der gerade nicht krankgeschrieben ist und mit Windeln und Tropf vor dem Fernseher sitzt, hier eine PSA für die 360 User:
    Zitat Zitat
    disc 1 & 2 installed on the HDD = causes pop-up
    disc 1 installed on the HDD & disc 2 in the DVD drive = causes no pop-up (way game was ment to be used)
    disc 1 installed on the HDD & disc 2 installed on a USB = causes no pop-up (cuts down DVD tray noise).
    Holt euch ein schnelles USB Laufwerk >8gb

Huch, hier ist ja gar nichts los...ich dachte GTA 5 wäre dieses Jahr der Shit überhaupt.

Mich macht die Serie (leider?) absolut nicht an, aber ich bin trotzdem sehr dran interessiert, ob dieses Spiel dem unglaublichen Hype gerecht wird.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Huch, hier ist ja gar nichts los...ich dachte GTA 5 wäre dieses Jahr der Shit überhaupt.

Mich macht die Serie (leider?) absolut nicht an, aber ich bin trotzdem sehr dran interessiert, ob dieses Spiel dem unglaublichen Hype gerecht wird.
    Mir gehts auch so... Das erste GTA hat damals noch Bock gemacht und ich habe auch 2, 3 und 4 angespielt aber längst nicht so intensiv und erst recht nicht durch.
    Das beste an GTA V ist für mich Michael für den man imo ganz klar Tony Soprano als Vorbild genommen hat. Aber sonst... muß nicht sein ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch so... Das erste GTA hat damals noch Bock gemacht und ich habe auch 2, 3 und 4 angespielt aber längst nicht so intensiv und erst recht nicht durch.
    Das beste an GTA V ist für mich Michael für den man imo ganz klar Tony Soprano als Vorbild genommen hat. Aber sonst... muß nicht sein ^^
    Am intensivsten hatte ich mal Teil 2 gespielt, weil man dort rülpsen und furzen konnte /thischangeseverything.gif

Na ja, ich hatte eigentlich jeden Teil mal angespielt - für maximal 2 Stunden. Es war eine echte Freude, alles zu erkunden und nur Mist zu bauen (Nutten knattern, Headshot, Geld wieder einsammeln), aber die Missionen? Uff. GTA 3 hatte mich damals durch die ziemlich schlechte Zielerfassung und ungenaue Steuerung abgeschreckt und die anderen Teile konnten diesen negativen Eindruck, den ich von den Missionen hatte, auch nie wieder geradebiegen. Mich machen diese Art von Spielen aber generell nicht an, ist mir auch ein wenig zu sehr OCD-Checklisten-Spieldesign. Bei Sleeping Dogs hatte ich auch dieses Problem und das soll ja eigentlich ein sehr gutes Spiel sein. Schade, da ich glaube, dass man von solchen Spielen sehr abhängig werden kann.

Ihr wundert euch, dass hier nichts los ist? Ist doch klar, wenn sie alle GTA V zocken.
    Ich bin kein Release Käufer und warte auf eine günstige Game of the Year Edition in einem halben Jahr.
    Bis jetzt konnte ich mich bis dahin immer recht gut spoilerfrei halten.

bin zwar krankgeschrieben, aber unabhängig von gta5 - das seh ich als netten bonus. ^^

der erste eindruck ist besser als gta4, gibt viele kleine verbesserungen, manches ist dennoch eigenwillig wie eh und je. insgesamt sicherlich keine revolution im open world genre.

Wie ist denn die Fahrphysik? Die hat mir GTA4 versaut, weil ich nicht vom arcadigen San Andreas weg wollte.

fahrphysik ist wieder näher an den alten teilen, was ich als sehr großes plus empfinde. leider muss man unverständlicherweise immer noch X bzw. A drücken, um zu rennen.

Also bisher gefällt mir GTA 5 echt gut und ich finde es auch spaßiger als Teil 4. Die Fahrphysik ist wieder weniger schaukelig und passt etwas besser in das eher actiongeladene Gameplay. Jedoch hätte man die Laufsteuerung zu Fuß durchaus mal optimieren können, da ich sie immer noch etwas unhandlich und schwerfällig finde.
    Die Großstadtatmosphäre kommt hier wieder einmal absolut atemberaubend rüber. Eine so lebendige Spielwelt habe ich vermutlich bisher noch nicht gesehen, auch wenn Teil 4 seinerzeit in dem Punkt durchaus auch schon Maßstäbe gesetzt hat.

Mein verwöhntes Auge stört sich aber momentan ganz massiv an dem unglaublich auffälligen Aliasing, was weit Entferntes zu einem ziemlich flimmerigen Pixelbrei werden lässt. Ebenso hätte die Framerate beim Autofahren ein wenig höher sein können.

So, hab jetzt auch ein wenig Spielzeit hinter mir.
    Vom Feeling her fühlt es sich eigentlich wie GTA4 an. Also nichts wirklich weltbewegendes neues. Durch die Neuerungen resp. Erweiterungen und grösse des Areal, kann man zwischen den Missionen mehr Anstellen, aber sonst, eben nicht wirklich viel neues. Es macht aber auf jedenfall Spass bis her und es unterhaltet mich. Die Graphik würde ich jetzt auch nicht als Da Shit bezeichnen. Da bietet "The Last of Us" schon etwas mehr.
    Mit der Laufsteuerung komme ich noch nicht so zurecht, da ich fürs rennen immer RT drücken will, anstatt A. Und da RT die Faust fliegen lässt, gibt es ein paar blaue Flecken mehr ;-)

Ach ja, geht es nur mir so?=> Ich würde behaupten, ich kann zwar rel. gut Englisch, aber wenn zu Beginn die 2 Homies zusammen sprechen, verstehe ich nur die Hälfte, oder weniger Und da ich während den Autofahren schlecht den Text lesen kann, da dies zu einem Unfall führt, gehen die etwas an mir vorbei =(

Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Ach ja, geht es nur mir so?=> Ich würde behaupten, ich kann zwar rel. gut Englisch, aber wenn zu Beginn die 2 Homies zusammen sprechen, verstehe ich nur die Hälfte, oder weniger Und da ich während den Autofahren schlecht den Text lesen kann, da dies zu einem Unfall führt, gehen die etwas an mir vorbei =(
    Ich hab festgestellt, dass es schon hilft, wenn man in den Audioeinstellungen auswählt, dass die Dialoge über die Lautsprecher kommen, da geht zwar etwas vom Umgebungseffekt verloren, erleichtert das Verständnis aber ungemein. Aber Lamars Ghetto-Slang ist trotzdem übel

Ähm ja, ich stehe jetzt kurz vorm zweiten Coup, der einem gar zwei verschiedene Ziele, also durchaus wirklich merkliche Alternativen im Spielverlauf anbietet. Die Random-Ereignisse sind teils richtig trollig, einmal bin über einen der McRearys aus Teil 4 gestolpert und durfte ihn prompt für meine Crew einsammeln, ein andermal hab ich Aktien geschenkt bekommen oder bin in einem Laden direkt in einen Überfall gestolpert, die Zufallsereignisse aus RDR hat man also gut reingebracht.
    Die Fahrphysik unterscheidet sich nach meinem Gefühl merklick von der aus 4, ist nun wieder ein ganzes Stück arcadiger (anfangs etwas zu sehr, aber mit steigendem Fahrskill der Charaktere bessert sich das), und auch bei den Figuren selbst wirkt es nicht mehr so sehr, als würde man eine "obertolle" Physikdemo vor sich haben, da nun deutlich kleiner Wendekreise und die Kamera sich auch nicht mehr unnötig mitdreht wenn man um Kurven läuft. Und das deuliche bessere losgelöste Aiming... fast ein Traum :3
    Eine Szene, schlug mir aber ordentlich auf den Magen in der doch etwas überstrapazierten sinnlosen Gewalt, ansonsten haut der Titel aber wieder in die gleiche Kerbe wie die PS2-Trilogie in Sachen Humor (), etwa wenn einfach mal einer der Mains aus 4 als wunderbares Weichei degradiert und getötet wird, sowie das kurze (schmerzvolle) Wiedersehen mit Love Fist.

Geändert von Ringlord (19.09.2013 um 12:59 Uhr)