Der Michael-Trailer ist großartig. Wirkt auf den ersten Blick wie ein schön ungewöhnlicher Charakter.

Trevor ist ein typischer GTA-Bösewicht, den sie jetzt aus irgendeinem Grund zum Protagonisten gemacht haben. Während ich glaube, dass sie seine Geschichte schön inszenieren können, glaube ich nicht, dass mir der Charakter Spaß machen wird. Franklin wirkt, wie Gendrek schon meinte, wie ein neuer CJ aus San Andreas. Der Charakter wird mir sicherlich Spaß machen, aber die Geschichte wird sich ein wenig "been there, done that" anfühlen.

Ich kann verstehen, dass sie ein komplettes Spiel mit einem Michael-Hauptcharakter jetzt nicht mehr wagen können, sie müssen gewisse Klischees bedienen. Außerdem hat der Charakter vielleicht letztendlich einfach nicht genug Stoff hergegeben, um ein ganzes Spiel darauf aufzubauen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass sie die anderen beiden Charaktere etwas interessanter gestaltet hätten.
Über eine Frau als spielbaren Charakter hätte ich mich auch gefreut - nicht weil ich denke, dass sie eine Quote zu erfüllen haben, sondern weil ich denke, dass es ihnen vielleicht erlaubt hätte, eine neue Sorte von Geschichte zu erzählen.

Wie wird das eigentlich genau mit den drei Hauptcharakteren funktionieren, gibt es da irgendwelche Infos?