Ist es nun wirklich San Andreas und nicht nur Los Santos? Habe nämlich noch gelesen, dass es nur Los Santos - dafür seeehr gross und detailliert - sein könnte. (Sprich auch ein wenig Umgebung, was die Weinberge und so erklären könnte)
Gefällt mir. Hoffe, dass die Welt lebendig und groß ausfällt und dass Ken Cocainberg wieder auftaucht.![]()
Sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich bin ich gespannt, was sie am System an sich überarbeiten (am liebsten wäre mir ja sowas wie das Dead Eye aus RDR).
Die Details finde ich aber geil, seien es Obdachlose/ärmere Menschen unter der Brücke, die Blätter die bei den Weinbergen umherfliegen, als das Flugzeug rüberrauscht oder die Berge samt Umgebung.
Bin ehrlich gesagt sehr gehyped.![]()
Und im Gegensatz zu "San Andreas". Da sieht man sogar andere Farben außer Braun und Grau. Aber die Klasse von Vice City bleibt davon unerreicht.
Finde den Trailer nicht schlecht, auch wenn mich das Szenario jetzt nicht so besonders anmacht. Ein alter Gangster, der sich in Kalifornien ein nettes Leben aufbauen will... naja. Ich hoffe, es stimmt, dass man auch richtig aus Los Santos rauskommt, und vielleicht sogar das ganze SA-Gebiet wieder offensteht. Allerdings bezweifle ich es, denn sowas hätte man wohl kaum ungezeigt gelassen und den Fokus so auffällig auf Los Santos und Umgebung beschränkt.
Irre ich mich, oder könnte das nicht genauso gut im Hafenbereich von Los Santos sein? Ich weiß gerade nicht mehr, ob es dort größere Brücke oder so gab, aber wirklich eindeutig finde ich den Ausschnitt nicht.Zitat von Seraphithan
Game was dead after this:
Allein der Soundtrack war schon besser als GTA IV. Und der neue Trailer zu Teil V sieht auch sehr aufregend aus.
Ein paar Kleinigkeiten zum Spiel:
Schade, es bleibt bei also bei Los Santos.Zitat von gamefront.de
Sieht ziemlich klasse aus. Für Max Payne 3 wollte ich mir schon eine Xbox kaufen, jetzt habe ich sogar zwei Gründe.