Buffering... gleich kommt mein official GTAV-Video-Review 2011.
Ich hasse mein Internet, es buffert so langsam!
"Why did I move here? I guess it was the weather!"
Ich bin jetzt bis zum Release gehyped.
Buffering... gleich kommt mein official GTAV-Video-Review 2011.
Ich hasse mein Internet, es buffert so langsam!
"Why did I move here? I guess it was the weather!"
Ich bin jetzt bis zum Release gehyped.
Geändert von Defc (02.11.2011 um 16:05 Uhr)
Mensch, die GTA-Trailer sind immer so wunderbar. Warum kriegt man das nicht bei Payne hin?
Aber ja, San Andreas
Und Bergsteigen, lecker. Dazu Weinberge... hach die Landschaft... Zeit zum Wandern.
Haben will.
Geändert von Ringlord (02.11.2011 um 16:14 Uhr)
Gefällt mir. Hoffe, dass die Welt lebendig und groß ausfällt und dass Ken Cocainberg wieder auftaucht.![]()
Sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich bin ich gespannt, was sie am System an sich überarbeiten (am liebsten wäre mir ja sowas wie das Dead Eye aus RDR).
Die Details finde ich aber geil, seien es Obdachlose/ärmere Menschen unter der Brücke, die Blätter die bei den Weinbergen umherfliegen, als das Flugzeug rüberrauscht oder die Berge samt Umgebung.
Bin ehrlich gesagt sehr gehyped.![]()
Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie andere Maße ansetzen. In San Andreas waren 3 (?) Städte auf kleiner Fläche, hier ist es dann eben nur eine Stadt, dafür mit realistischerem Umland. Und wenn mich nicht alles täuscht, fangen neben Los Angeles sogar relativ bald die Berge irgendeines Nationalparks an.
@Evu: Haha xD Ich wollte schon immer mit meiner Mutter 'ne Bank ausrauben
LG Mike