Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: GTA 5 - My body is ready.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerüchte von einer anonymen Quelle:

- Der Hauptcharakter ist spanischer Herkunft und heißt Adrian.

- Handlungsort ist San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt nach dem Kalender der Maya wird deshalb im Spiel auch oft parodiert.

- Das Spiel beginnt in Los Santos, wo man sich im Gebiet seiner Feinde - der Gang Los Aztecas - aufhält.
    Anschließend wird man zusammengeschlagen und ausgeraubt.

- GTA V dreht sich um das ganz große Geld. Dahinter soll eine "bedeutende Idee" stehen, die die Quelle
    aber nicht näher erklären will, weil sie die Überraschung nicht verderben möchte.

- Multiplayer ist vorhanden, und es gibt einige neue Spiel-Modi. Auf dem PC (Dedicated Servers) spielen bis
    zu 64 Leute miteinander, auf den Konsolen 32 Leute. Ein Co-Op Story Modus ist ebenfalls enthalten.

- Die PC-Version soll zeitgleich mit den Konsolen-Versionen in den Handel kommen, die von Rockstar Leeds
    entwickelt wird. Diese PC-Version soll angeblich besser optimiert sein als GTA IV.

- San Andreas enthält dieselben Städte wie in GTA San Andreas, die jetzt größer und detaillierter sind.

- Bandenkriege um Gebiete sind wieder mit dabei. Jede Gang (wie z.B. die 57th Ballas oder Eastside Azteca) hat ihr
    eigenes Graffiti.

Diese Gerüchte klingen ja schon mal ganz plausibel. Ich habe schon vor Monaten (oder Jahren?) gehört, dass es als relativ sicher gilt, dass das Ganze wieder in Kalifornien/Los Angeles spielt. Also eben im Bundesstaat San Andreas und in Los Santos.

San Andreas in HD wäre ja mal richtig geil..

Find ich ebenfalls relativ glaubhaft, da ja bereits kurz nach dem Release von GTA IV gesagt wurde, dass die Spielwelt in GTA V fünfmal so groß sein soll wie Liberty City.

Da San Andreas mein liebstes GTA ist, würde ich mich sehr über eine HD-Umsetzung freuen. SA bot einfach unfassbar viel Abwechslung und Möglichkeiten, nur leider in hässlichem Gewand.

Aaah, hätte mir zwar ein "GTA: South Africa" oder "GTA: Hong Kong" oder so gewünscht, aber was amerikanische Szenarien anbelangt, so gefällt mir San Andreas doch am Besten. Solange es nicht nur eine einzige Stadt wie in GTA IV ist, ist alles gut...