Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: GTA 5 - My body is ready.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Habt ihr den "Elegy RH 8" eigentlich auch gratis von dieser Ingame-Luxuswagen-Website bekommen? Hat mich total gewundert ^^.
    Das Ding habe ich ziemlich lange genutzt bevor ich zu mehr Geld kam. Hatte mich eh schon gewundert warum du nicht auch damit rumgefahren bist.

Zitat Zitat
    Und funktioniert bei irgendjemandem von euch die iFruit-App für Android richtig? Ich kann das Teil zwar auf'm Handy bedienen, aber es hat keinerlei Auswirkungen aufs Spiel. Kein Nummernschild mit "RCRAVEN", kein am Handy eingestelltes Tuning ... nix wird ans eigentliche Spiel weitergegeben. Echt schade ...
    Davon habe ich gehört und darum benutze ich es auch nicht.

Zitat Zitat
    Und beim nächsten Autodeal wär ich wieder dabei, wenn du da wieder meine Hilfe brauchst. Vorausgesetzt, die Bezahlung stimmt .
    An einzigartigen und pseudo-einzigartigen Karren im SP mangelt es mir nicht. Ich weiß nur noch nicht welches Auto ich als nächstes für meine eigene MP Sammlung rüberbringen will. Zwei Plätze habe ich noch frei, allerdings ist einer davon schon für einen Overflod Entity XF gedacht, auf den ich gerade spare. Der andere Platz, na ja da überleg ich noch... Im Moment schwebt mir da der FIB Buffalo vor. Glücklicherweise kann man den auch online finden. Amandas Sentinel habe jedenfalls erstmal.

Na ja, keine Ahnung, wenn du oder sonst jemand hier noch irgendwas spezielles braucht, lass(t) es mich wissen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Werde mich dann auch mal für die MMX Crew bewerben. Ging denn ein 3-Zeichen Tag nicht? Müssen es 4 Zeichen sein? Dachte nämlich schon 3 stellige Tags gesehen zu haben... MMX wäre schon cooler ^^ Kurzes Neuerstellen bei 3 Mitgliedern ginge ja schnell ^^
    Du bist nicht zufällig jemand namens "Pachifig"?

Geändert von Master (09.11.2013 um 02:14 Uhr)