Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

  1. #1

    [RM2K3]Psychodelium1.02


    Genre: Hack'n'Slay, bissl RPG, Survival
    Gebastelt mit'n RM2K3

    Zur Story:

    Ohne viele Worte startet man als Tioko, irgenwo, auf irgendeiner Welt im Ödland...
    Die Welt wurde von D(e)monen überrannt.
    Die Menschen fast alle zerfetzt...

    Tioko konnte bis jetzt überleben, denn das hatte sie ihrem sterbenden Freund Edin versprochen.
    Bewaffnet mit einem riesigen Schwert und einer goldenen Pistole streift Tio' nun umher, auf der suche nach der sicheren Vault. Aber die kommenden Ereignisse werden alles ändern!

    Erkunde das Ödland, die Vault und weitere Demonen verseuchte Gebiete!
    Finde die Ursache dieser Katastrophe raus und rette den Planeten, oder er wird sterben...!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kämpfe mit Schwert oder Knarre!

    Die Waffen lassen sich Upgraden, genau wie Tio' selbst, die Rüstung und alle 8 (9) Skills

    Der Schwierigkeitsgrad bei Psychodelium is' recht Knackig... (auch schon auf Normal)
    Doch es gibt Tricks um zu überleben! Schaffst du es?

    Im Menü lassen sich alle wichtigen sachen einsehen.
    Das Entwicklungsmenü, Karte und die ganzen Items sind hier drin. ^^

    Es werden einzelne Infos, Urkunden usw aufgelistet.

    Natürlich darf ein kleener Alchikess'l nich' fehlen!

    Nutze alle möglichkeiten aus und untersuche jeden Winkel um in dieser Welt zu überleben...
    sonst heißt es:



    BESONDERES:
    -Flottes AKS (Nah und Fernkampf) mit voll gemeinen Gegnern!! >.<
    -Eine sehr komische verwirrende hintergrundsgeschichte.
    -JEDE MENGE SPECIALS!
    -There are Violent and Disturbing Images in this Game XD
    -Fast ganz bis komplett Bugfrei xD

    (DL is' nen bissl über 60mb groß was an den Tracks liegt glaub ich^^)
    ~Entfernt~ (Bis ich vllt bald ne neue Version mit Lizenzfreien Musikstücken fertig hab ... was ich aber bezweifel)



    Hier mal ein Test-Vid... so Psychodelium Gameplay


    Loaden, zokk'n und Meinung Posten-Time! XD

    Geändert von Vreeky (12.02.2017 um 00:11 Uhr) Grund: Viva La Revolution

  2. #2
    Wie viele Spiele noch? ._.

  3. #3
    Das is' nur mein Erstlingswerk mit'ner hoffe ich besser ankommenden vorstellung^^

  4. #4
    Ich für meinen Teil bin heilos überfordert. Ich zocke erstmal die 2 Dunkel-Land-Episoden fertig und dann schau ich mir deine..3? anderen Vorstellungen nochmal an.

  5. #5
    Man Vreeky, du bist so eine Makermaschine!!
    Kann es sein das du schizophren bist und eine deiner Persönlichkeiten, Nachts heimlich weiter makert!?

    Bin langsam auch überfordert, hab gerade erst Episode2 angefangen und schon sind 2 neue Titel von dir auf dem Markt.

    Allerdings muss ich sagen, dass deine Spiele echt einen gewissen Qualitätsstandard haben, den viele andere, auch in einem einzigen Spiel nicht hinbekommen.
    Dafür Respekt!

    Willst du nicht einfach mal ein großes Projekt machen, in dem alle deine witzigen Ideen und Artworks, ein Gesamtkunstwerk ergeben!?

    lg Räbbit


  6. #6
    Aloa' Nonsense *wave*
    Zwei...! Nich drei! ^^
    Psychodelium und Weirdelium is' das einzigste
    zeug von mir... neben Dunkel-Land...
    Will auch voll ganz keinen überfordern hier! XD
    Is' ja euch überlassen was ihr zokkn tutet.

    Moin 'Räbbit =D

    *schreck* ((Woher weiß er das..? O_O))
    Ehm... naja...
    Wie auch immer XD Cool das'de D-L noch zokkst,
    trotz der "flachen" witze. Aber das gehört ja nich' hier rein! Egal^^
    ((Das auch du überfordert bist, verstehe ich nicht...
    Du solltest Network weiter schrauben und nicht jedes andere
    Game hier testspielen XD Ich warte druff!x3))
    ...
    Ach und etwas "größeres" ist in der Mache!
    Dort verbinde ich mein gesammeltes wissen.
    Freut euch drauf XDDD

    Und weiter machen!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ach und etwas "größeres" ist in der Mache!
    Dort verbinde ich mein gesammeltes wissen.
    Freut euch drauf
    Alter, wenn du NOCH ein Spiel in diesem Zeitraum vorstellst, wird Kelven dauergebannt! Kannst du das verantworten?! KANNST DU DAS????

  8. #8
    O_o
    Aloa~ Nonsense! ^^
    Ich könnte XD Aber ich b'zweif'l das ich hier irgendwen ?dauerbanne? D:
    Hab ich auch nich' vor... hehe
    (hmmm... oder? Neee~ neee~)

  9. #9
    Ich versuchs mal mit'nem Bump U~nd 'nem kleinen Video...*grinz* Hatte mal mit diesem fraps rumprobiert und etwas aufgenommen

    Raus kam ein Gameplay Vid von Psychodelium... welches ich direkt in ein frischen YouTube-Acc reingehauen hab
    Voll Neuland für mich der Scheiß ^_____^

    Ich hoffe ich kann damit noch den ein oder anderen von diesem Prächtigen Fungame überzeugen xDDD

    PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde. Es könnte mir helfen Psychodelium weiter zu verfeinern und so weiter! So Dialoge und das ganze Zeug bessern! Ich spiele auch mit dem Gedanken eine komplette überarbeitung vorzunehmen... um die Musik auszutauschen (mit eigener ersetzen), Grafiken ausbessern und vllt austauschen mit voll ganz eigenen. Naja... ehm... das ganze packet halt Also Leute! Helft mir! (ich deaktiviere sogar dafür den Honk-Mode XDDD) *hüstel* *räusper*

    Licht Leute!

  10. #10
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich kann damit noch den ein oder anderen von diesem Prächtigen Fungame überzeugen xDDD
    Japp,mich. Ich hab's bisher, soweit ich mich erinnern kann, nicht angerührt. Aber das Gameplay-Video macht Lust auf mehr. Feiner Zug von dir, der Download ist schon so gut wie abgeschlossen

    mfG Penetranz

    Edit: Okay, doch nicht -__-"

    Zitat Zitat
    The folder you requested has been deleted or has expired.

    Guest uploads expire after 30 days - register to prevent uploads from expiring.
    minus.com ist echt minus, wenn du dort kein Account hast. Lad's bei mediafire hoch; ist (bei mir zumindest) der einzige Uploader, der keine Faxen macht. Hatte z.B. ziemlich Schwierigkeiten "The Question" hochzuladen, aber mit mediafire ging alles wunderbar. Kann ich also nur empfehlen. Ach, und noch was: Beeil dich mit dem Upload, ich will spielen!!


    Geändert von TwoFace (09.03.2012 um 14:47 Uhr)

  11. #11
    Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.

    Registrier dich halt bei einem der beiden, von min.us weiß ich zumindest dass sich die Files dort auf unbegrenzte Zeit halten.

  12. #12
    Oha... lol... blödes Minus Upload wiedermal mit nem Error beendet... das nervt iwi >_< Ich versuche jetzt mal Mediafire Oo

  13. #13
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
    Zumindest steht bei "The Question" nicht dran, dass es irgendwann wieder runtergenommen wird, wenn man sich nich registriert. Und (ganz wichtig): Es zeigt dem "Downloader" nicht die IP des Uploaders an. Ich hass das und versuch solche Uploader immer gern zu umgehen und nicht weiterzuempfehlen.

    Ich hät ihm ja auch gern meinen konservativen Lieblingsuploader (fileupload) empfohlen, wenn der grad nicht irgendwie ziemlich zickig wär. Muss mich wohl beizeiten auch mal bei Minus anmelden.

    mfG Penetranz

  14. #14
    Gut^^ Der Upload mit Mediafire ging durch... thänx für die Info Pene'!

    ~Download entfernt~

    Also los ihr ganzen Let'z Playa~ da drauß'n! *smile hard* Play'd los! =D

    Geändert von Vreeky (12.02.2017 um 00:13 Uhr) Grund: Viva La Revolution

  15. #15
    HA, endlich *saug*

  16. #16
    So, angespielt und für genial befunden das Gameplay macht irgendwie saumäßig Laune. Die Gegner sind nicht zu schwer und nicht zu leicht; genau richtig für'n Anfang. Das hast du besser ausbalanciert als bei einigen deiner anderen Spiele, finde ich. Dafür mal 'n dickes + Bin grad noch beim Goldbarren suchen, also noch ganz am Anfang. Das Menü ist voll in Ordnung, allerdings würd ich den Menüpfeil etwas langsamer stellen, weil ich irgendwie immer "über die Items die ich anklicken will drüber hinwegras". Verstehst was ich mein? Oder mach's doch so, dass man nur die Items anwählen kann und wenn man z.b. nach links klickt kommt, steht der Cursor direkt auf dem nächsten links verfügbaren Item. Das wäre der einzige Kritikpunkt bis jetzt. Das AKS ist enorm geil, die Atmo ist ziemlich gut und wenn ich nachher wieder daheim bin werd ich's weiterspielen und dir dann, wenn du es wünschst, noch mehr Kritik um die Rübe ballern

    mfG Penetranz

  17. #17
    Ja... Geil danke Pene'... für das schnelle feedback! Die Menüzeiger-Geschwindigkeit habn schon einige meiner bekannten angesprochn... nur leider in beidn fällen...^^ Eine Stufe langsamer war ätzend... und wies jetzt ist hast dus ja gemerkt^^ Aber ich packs auf die FeinSchliff-Liste druff! Da lässt sich was machn und dein vorschlag wird versucht umzusetzn! Also noch viel Spass! Es hat unglaublich viele Specials und nen Gutes undn Schlechtes Ending und vieles mehr! Und natürlich das secret Freudenhaus mit der Peitschen Penelo XDDD

  18. #18
    Sehr gut für mich bist du der unangefochtene Meister der Special Effects

  19. #19
    Yeahh sieht echt super aus genau solche Spiele muss es ma ofters geben .

  20. #20
    Um kurz zurück zum Thema MediaFire zu kommen:
    Solange die Dateien heruntergeladen werden, oder man zwischendurch mal wieder auf sein Konto zugreift, wird nichts gelöscht. Man wird aber zuvor per E-Mail benachrichtigt, bevor die Dateien von den Servern gelöscht werden (4x).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •