Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott... Nein! So gut bin ich nicht...
    Ich weiß auch schon garnicht mehr woher die alle sind.
    Youtube-Orchester-Zeug, oder so. Und etwas D'n'B... den ich nich kenne. XD

Ah! Battle2 ist aus dem Anime Witchblade...

Die Mukke in deinen Spielen ist aber cool, die würd ich auf jeden Fall mal so drinbehalten.

Witchblade kenn ich, das Ende ist zwar Traurig, aber zu empfehlen ist der Anime dennoch^^
    Daher kam mir also das Lied bekannt vor xD

Naja, ich gebe Penetranz recht, behalt die Musik auf jeden fall drin, die passt sogut wie immer^^

MfG Soul

Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber wann kommt von dir denn mal wieder was Neues?

Das dauert noch sehr viel lääänger als geplant... ich habe fast alle letzten Konzepte verworfen usw. Neue begonnen... blabla~
    Ich schreibe also lieber nicht mehr "BALD..."

Nehmt doch einfach SpeedyShare!
    Das macht gar keine Probleme und läd blitzschnell up ohne Anmeldung und komplett ohne Werbung!
    Nehmt SpeedyShare. Ehrlich!
    (Und nein ich bin nicht gekauft )

DAMN YOU, VREEKY!!! Mach hinne, ich will's haben

Just kidding. Hab dir mal im Spieleprofil 'ne Bewertung gegeben.

Was meinen? DL ist aktiv... O_o

Und die überarbeitete Version ist weit davon entfernt fertig zu sein... oder so... ^^

@Pene': Thx! Worte sind mir aber lieber wie Sternchen... *hüstel* Naja...

Ich schreib dir bei Gelegenheit mal 'n Review, wenn ich Zeit hab.

@Pene': Jou... über 'nen FETTES Review würd ich mich unmenschlich tierisch freuen! Also... wenn du mal Zeit hast dood... ^^ *grinzt*

@alle anderen die gezokkt haben: Wer hat schon 100% erreicht...? Alle Urkunden und Specials gefunden?? O_O' Interessiert mich auch ob jemand die Unterschiede der einzelnen Schwierigkeitsgrade wahrgenommen hat... naja... noch so 'n paar "Spielerfahrungen" würden mir halt helfen.

Jo Vreeky ist das Normal das ich Psychodelium nicht Downloaden kann oder wo liegt der Hacken

Minus macht gerade bei allen Spielen, die ich "teste" zu laden, Probs'! Denke das ist später wieder behoben.

Stichworte