-
Schwertmeister
Das stimmt so nicht ganz Soul^^ Der erste NPC erklärt die komplette Steuerung! Da steht auch Skills von 1-9 oder so^^ Und im Inventar befindet sich auch nochn Buch das die Steuerung nochmal auflistet^^ Heute würde ich die Skills nie mehr auf die ZahlenTasten hauen^^ Denn ich spiele auch nurnoch mit Xbox360 Gamepad.
-
General
Wie hast du den an den PC angeschlossen? Ich hab ein gewöhnlichen Gamepad^^ Den Xbox wär mir lieber
-
Schwertmeister
Xbox360-Kabel-Gamepad einfach in den usb-...äh...stecker Oo
-
General
Ich habe Kabellose Kontroller deshalb frag ich^^
Naja, muss mir dann ein Kabel besorgen, weißt du zufällig wo ich eins billig ersteigern bzw. erwerben kann?
-
Ritter
Geht das auch fürn PS2 Gamepad ^^.
-
General
Ja, das geht, allerdings muss du dir ein Chip einbauen oder kaufen, das so benutzt wird wie ein USB-Anschluss^^
Ist bei mir zumindestens so^^ Hab mal einen angeschlossen, aber ich find die PS2 Gamepads scheiße :/
-
Ritter
Joah aber was soll man Sagen ich hab nur PS2 Gamepad.
-
General
Vreeky ist die Musik eingetlich selbst gemacht bzw. selbst geremixt?
Das Lied "Epische Szenen" ist ein Remix aus FF, das hab ich in gewisser weiße erkannt.
Der Rest, den kenn ich nciht, deshalb frag ich?
-
Schwertmeister
Oh Gott... Nein! So gut bin ich nicht...
Ich weiß auch schon garnicht mehr woher die alle sind.
Youtube-Orchester-Zeug, oder so. Und etwas D'n'B... den ich nich kenne. XD
Ah! Battle2 ist aus dem Anime Witchblade...
-
Gebannt!
Die Mukke in deinen Spielen ist aber cool, die würd ich auf jeden Fall mal so drinbehalten.
-
General
Witchblade kenn ich, das Ende ist zwar Traurig, aber zu empfehlen ist der Anime dennoch^^
Daher kam mir also das Lied bekannt vor xD
Naja, ich gebe Penetranz recht, behalt die Musik auf jeden fall drin, die passt sogut wie immer^^
MfG Soul
-
Gebannt!
Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber wann kommt von dir denn mal wieder was Neues?
Stichworte