Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Penetranz:
    Bist der erste der's anspricht^^ Alle anderen haben bis jetzt eher auf den an sich relativ schnellen mapchange geachtet XD Sind nich mal gleiche ID die Bilder... sollten auch eigentlich gleichzeitig auftauchen beide, tun'se aber nicht! Beides Para.-Events, die beide nachm Tele direkt starten sollten... aber während das in der Liste spätere Event schon beginnt und den Namen des Ortes zeigt, steht das andere event für'ne Zeit still...Oo Liegt wohl an dem 1 sek wait nachm Teleport... aber ich bin mir sicher, dieses wait hatte nen Zweck... ABER warum startet das eine aber nich das andere Event!??? Bei diesem verwurzelten System reichts auch schon aus nen wait zu verstellen, und alles geht den Bach runter... xD Doch käy... ich teste mal mit nem kleineren wait rum... denn du hast schon recht, ist'n ziemlicher Schönheitsfehler!

Edit: Nah... das Event für'n "Tintscreen" is'nen Autostart. Hab' mich vertan. Mal schaun was passiert wenn ich alle auf Para. stell >_< Alle... verkakktn... Events... ... lame~

Licht!

Geändert von Vreeky (10.03.2012 um 14:22 Uhr)

Stichworte