Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

  1. #21
    Kleiner "Schönheitsfehler" zwischendrin: Wenn bei dir die Arealsanzeige eingeblendet wird, verschwindet der Lightscreen/Tintscreen/whatever für kurze Zeit, bis die Anzeige wieder ausgeblendet wird und dann kommt er zurück. War das so gedacht? Ich glaub du hast da einfach versehentlich die gleiche Picture ID zweimal benutzt. Ist bisher überall der Fall. Einfach der Arealsanzeige 'ne andere ID zu verpassen würde das Problem glaub ich beheben.


  2. #22
    @Penetranz:
    Bist der erste der's anspricht^^ Alle anderen haben bis jetzt eher auf den an sich relativ schnellen mapchange geachtet XD Sind nich mal gleiche ID die Bilder... sollten auch eigentlich gleichzeitig auftauchen beide, tun'se aber nicht! Beides Para.-Events, die beide nachm Tele direkt starten sollten... aber während das in der Liste spätere Event schon beginnt und den Namen des Ortes zeigt, steht das andere event für'ne Zeit still...Oo Liegt wohl an dem 1 sek wait nachm Teleport... aber ich bin mir sicher, dieses wait hatte nen Zweck... ABER warum startet das eine aber nich das andere Event!??? Bei diesem verwurzelten System reichts auch schon aus nen wait zu verstellen, und alles geht den Bach runter... xD Doch käy... ich teste mal mit nem kleineren wait rum... denn du hast schon recht, ist'n ziemlicher Schönheitsfehler!

    Edit: Nah... das Event für'n "Tintscreen" is'nen Autostart. Hab' mich vertan. Mal schaun was passiert wenn ich alle auf Para. stell >_< Alle... verkakktn... Events... ... lame~

    Licht!

    Geändert von Vreeky (10.03.2012 um 15:22 Uhr)

  3. #23
    Ich finds Geil und befinde mich grade bei der Vault, hab auch schon den Code von der Kiste gefunden^^
    Leider verrecke ich da immer xD
    Neu Info, trainiert eure Waffen und eure Rüstung, lasst die so oft wie möglich erneuern!
    Und lernt Skills!

    Ansonsten hab ich nichts zusagen, nur eins, SUPER!
    Für in Erstlingprojekt, hammer!

    MfG Soul

  4. #24
    Es wird noch viel mehr Super... nachdem ich mit der Überarbeitung fertig bin! Also her mit dem Feedbäkk!

  5. #25
    Vllt noch eins^^ Mach mal eine art Tut wo du alles nachlesen kannst, bei mir wars nähmlich so, das ich nicht wusst wie ich die Skills einsetze, da ich mit Gamepad gespielt habe, und da kalppen die Tasten 1-0 net, war ddeshalb etwas verwirrt, bin dann umgestiegen auf die Tastatur ^^

    Werds mal später wieder spielen, genauso wie Crysta....., ich kann mir den Namen nicht merken xD
    Freu dich auf Feedback

    MfG Soul

  6. #26
    Das stimmt so nicht ganz Soul^^ Der erste NPC erklärt die komplette Steuerung! Da steht auch Skills von 1-9 oder so^^ Und im Inventar befindet sich auch nochn Buch das die Steuerung nochmal auflistet^^ Heute würde ich die Skills nie mehr auf die ZahlenTasten hauen^^ Denn ich spiele auch nurnoch mit Xbox360 Gamepad.

  7. #27
    Wie hast du den an den PC angeschlossen? Ich hab ein gewöhnlichen Gamepad^^ Den Xbox wär mir lieber

  8. #28
    Xbox360-Kabel-Gamepad einfach in den usb-...äh...stecker Oo

  9. #29
    Ich habe Kabellose Kontroller deshalb frag ich^^
    Naja, muss mir dann ein Kabel besorgen, weißt du zufällig wo ich eins billig ersteigern bzw. erwerben kann?

  10. #30
    Geht das auch fürn PS2 Gamepad ^^.

  11. #31
    Ja, das geht, allerdings muss du dir ein Chip einbauen oder kaufen, das so benutzt wird wie ein USB-Anschluss^^
    Ist bei mir zumindestens so^^ Hab mal einen angeschlossen, aber ich find die PS2 Gamepads scheiße :/

  12. #32
    Joah aber was soll man Sagen ich hab nur PS2 Gamepad.

  13. #33
    Vreeky ist die Musik eingetlich selbst gemacht bzw. selbst geremixt?
    Das Lied "Epische Szenen" ist ein Remix aus FF, das hab ich in gewisser weiße erkannt.
    Der Rest, den kenn ich nciht, deshalb frag ich?

  14. #34
    Oh Gott... Nein! So gut bin ich nicht...
    Ich weiß auch schon garnicht mehr woher die alle sind.
    Youtube-Orchester-Zeug, oder so. Und etwas D'n'B... den ich nich kenne. XD

    Ah! Battle2 ist aus dem Anime Witchblade...

  15. #35
    Die Mukke in deinen Spielen ist aber cool, die würd ich auf jeden Fall mal so drinbehalten.

  16. #36
    Witchblade kenn ich, das Ende ist zwar Traurig, aber zu empfehlen ist der Anime dennoch^^
    Daher kam mir also das Lied bekannt vor xD

    Naja, ich gebe Penetranz recht, behalt die Musik auf jeden fall drin, die passt sogut wie immer^^

    MfG Soul

  17. #37
    Gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber wann kommt von dir denn mal wieder was Neues?

  18. #38
    Das dauert noch sehr viel lääänger als geplant... ich habe fast alle letzten Konzepte verworfen usw. Neue begonnen... blabla~
    Ich schreibe also lieber nicht mehr "BALD..."

  19. #39
    Nehmt doch einfach SpeedyShare!
    Das macht gar keine Probleme und läd blitzschnell up ohne Anmeldung und komplett ohne Werbung!
    Nehmt SpeedyShare. Ehrlich!
    (Und nein ich bin nicht gekauft )

  20. #40
    DAMN YOU, VREEKY!!! Mach hinne, ich will's haben

    Just kidding. Hab dir mal im Spieleprofil 'ne Bewertung gegeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •