Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Fire Emblem - Erbe der Fraela [XP][+Betatestersuche]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mich und auch andere vermutlich würde noch interessieren ob du uns als Betatester annimmst und wann dann der Beta test startet. Habe die Woche nun viel Zeit, so gesehen wäre es jetzt praktisch für mich :P !

es kann eigentlich jeder als tester mit machen...je mehr feedback desto besser^^

wer will, kann theoretisch sofort anfangen. dem schick ich dann die aktuelle version (aber das wird bitte per pm geregelt).
    es fehlt zwar noch der letzte kampf, aber so schnell wird vermutlich niemand ins finale kommen xD

Okay dann kannst mir ja bald ne PM schicken bitte danke o/ !

hab dir mal meine mail adresse per PM geschickt
    würde mich freuen auch etwas testen zu dürfen
    die Screens gefallen mir verdammt gut, liegt wohl auch daran das ich ein großer
    Fan der Fire emblem reihe bin ;>
    Vielelicht wird aus dem ganzen ja ein grandioses fan-Spiel, ich bin zuversichtlich

Doktor von Stein Gast
    Verdammt genial! Kann man irgendwie Einblick in den Code erhalten ?(Gott möge mich strafen, würde ich es zu deinem Nachteil nutzen)

WOW!
    Dein Projekt sieht echt Stark aus!
    Hier noch ein Frage die man dir sicher oft stellt: Wann wird 's fertig sein?

MfG Eremis

Geändert von Eremis (26.10.2011 um 16:36 Uhr)

PM sollte an alle Tester gegangen sein. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, schickt mir eine wütende PM und haut mir auf die Finger.

Zitat Zitat
    Verdammt genial! Kann man irgendwie Einblick in den Code erhalten ?(Gott möge mich strafen, würde ich es zu deinem Nachteil nutzen)
    Das Projekt ist unverschlüsselt und wird es auch bleiben.
    Du kannst es dir gerne ansehen, aber du wirst die Hände über den Kopf zusammenschlagen. xDD
    Das KS stammt noch aus 2007 und damals war ich noch am lernen ...so sieht auch der Code aus ...
    Es war die Hölle für mich, da nach Wiederaufnahme des Projektes Bugs zu beheben und das KS zu erweitern. >>

Zitat Zitat
    WOW!
    Dein Projekt sieht echt Stark aus!
    Hier noch ein Frage die man dir sicher oft stellt: Wann wird 's fertig sein?

MfG Eremis
    when it's done. :P

Das hängt davon ab, wie viel Freizeit mir während des Studiums bleibt. Bin erst seid 2 Wochen auf der Uni, von daher ist das schwer abzuschätzen...
    Mein Ziel ist, dieses Jahr fertig zu werden. Am besten natürlich, wenn's noch im November geschieht.

Ich liebe Fire Emblem, also versau es nicht!!!

Aber zu deinem Spiel: Sieht nicht so schlecht aus, auch wenn du es mit dem XP gemacht hast. :/

Doktor von Stein Gast
    @Shining Advances:
    Danke. Ich denke ich werde damit klarkommen. Mein Code sieht so ähnlich aus

Hmm Fire Emblem... Ist ganz cool (:
    Und dein Projekt is auch gelungen muss ich sagen! *lob lob*
    Betatester?! - Hier!

MfG Smoke.Joke.

hmm ich bin absoluter Fire Emblem neuling aber ich mag solche Spiele wenns noch geht melde ich mich ebenfalls als Betatester