Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Zum Termin:
Ich habe das viele "es ist mir egal" eben so interpretiert, dass nichts gegen einen baldigen Beginn spricht. Und wenn sich dann auch noch welche finden, die für einen Start im November und gegen Januar sind, wieso sollte ich mich dann für Januar entscheiden??? Ganz davon abgesehen, dass ich auch Lust habe das Spiel jetzt schon zu starten
Kann schon sein, dass du Lust hat und wie gesagt ist es auch euer Bier, aber du hast so nett gefragt. Ich dachte es ging um die Terminabstimmung.
Ich misch mich auch da nicht mehr ein, da es sowieso letztendlich auf euch hinausläuft. Ich hab ja lediglich gesagt, dass es mir wohl lieber im Januar wäre. Heißt aber nicht, dass ich nicht bereit bin, in den (für mich!!!) sauren Apfel zu beißen, und jetzt teilzunehmen.

Er kann selbst entscheiden, in welcher Nacht er etwas erfahren möchte. Er schreibt uns dann an, und nennt und einen Namen und erfährt dann, ob dieser oder einer seiner Nachbarn (d.h. einer der Spieler über und unter ihm auf der Spielerliste, die wir führen werden) ein Vampir oder Werwolf ist oder nicht.
Danke.

Edit: Ach ja, Sonderwünsche wird es nicht geben! Die Rollen werden wie immer ausgelost und damit müsst ihr leider zurecht kommen.
Ich bin ja immer noch für die Rollen-Tauschbörse. ^^