Oh man, oh man.. da ist man mal 1 Tag nicht online, und schon spielen hier alle verrückt
Bitte beruhigt euch doch alle mal wieder. Ganz besonders Kael. Ich frag mich ja echt, was in letzter Zeit mir dir los ist. Diese ständige Anti-Stimmung, und dass du immer gegen irgendwen oder irgendwas schießen musst, gefällt mir gar nicht. Du weiß, dass ich nun wirklich nichts gegen dich habe und dich im Grunde mag, aber deine Einstellung, die du hier in den letzten Wochen an den Tag legst, gefällt mir nicht. Ich will das hier jetzt nicht weiter diskutieren, aber denk einfach mal drüber nach.
Zum Termin:
Ich habe das viele "es ist mir egal" eben so interpretiert, dass nichts gegen einen baldigen Beginn spricht. Und wenn sich dann auch noch welche finden, die für einen Start im November und gegen Januar sind, wieso sollte ich mich dann für Januar entscheiden??? Ganz davon abgesehen, dass ich auch Lust habe das Spiel jetzt schon zu starten
Er kann selbst entscheiden, in welcher Nacht er etwas erfahren möchte. Er schreibt uns dann an, und nennt und einen Namen und erfährt dann, ob dieser oder einer seiner Nachbarn (d.h. einer der Spieler über und unter ihm auf der Spielerliste, die wir führen werden) ein Vampir oder Werwolf ist oder nicht.Zitat
Edit: Ach ja, Sonderwünsche wird es nicht geben! Die Rollen werden wie immer ausgelost und damit müsst ihr leider zurecht kommen.