Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ähm.. Kael??? Was denkst du, warum ich diesen Thread gemacht habe? Weil ich eben nicht selbst bestimmen wollte, wann wir eine neue Runde machen, sondern eben wie es euch - den Spielern - am liebsten wäre. Und da hier bisher niemand gesagt hat "Lasst uns noch was Pause machen und erst im neuen Jahr starten", sondern eben einige auch explizit für Beginn im November votiert haben, wollen wir auch dann starten. Außerdem haben beim Dorf Gottes ja auch viele der sonstigen Stammspieler gar nicht mitgespielt, so dass es für diese schon länger her ist.
Sicher, klar. Deswegen war ich auch etwas überrascht, als du meintest, es liefe auf den November hinaus. Bisher habe ich nur zwei gefunden, die erwähnt hat, dass es ihnen im November lieber wär und das sind Zitroneneis und Einheit. Dem Rest war es wurscht.
Und auch damit, dass bei "Dorf Gottes" kaum Stammspieler waren, hast du Recht. Ich meine, ich hab ja selbst mitgemacht, von daher sehe ich das etwas anders. Für mich ist es wohl eher etwas "gestopft".
Ich meine, mir ist es käse. Bin am Überlegen, ob ich überhaupt mitmach, da die Uni im Moment doch ein wenig wichtiger ist.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Schön, wie du ein Gespräch im TS bloß auf eine einzige Aussage reduzierst.
Keine Ursache!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Außerdem trete ich ihm diesmal in den Arsch, wenn er nicht dabei bleibt.
Scheint so, als bräuchte fast jedes männliche Wesen einen Babysitter. Ich hab meinen ja auch. ^^
Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
Trotzdem wärs mir lieber, wenn du zu Sachen, von denen du ganz offensichtlich keine Ahnung hast, einfach mal nichts sagen würdest.
Verübeln kannst du mir das aber dennoch nicht.