Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Layana: November, ehrlich? Ich weiß ja nicht. Das letzte FRP ist gerade mal rum (ist zwar schon ein bisschen her, aber verglichen mit der Sommerpause wäre das ja nichts) und soweit ich weiß, hattet ihr doch sowieso vor, eher etwas "Besonderes" aus den Rollenspielen zu machen. Dass das Stattfinden von Forenrollenspielen eine Ausnahme ist und nicht die Regel.

Naja, mir ist es letzten Endes egal. Beides ist ziemlich ungünstig (für mich persönlich), wenn ich noch einmal darüber nachdenke.
Ähm.. Kael??? Was denkst du, warum ich diesen Thread gemacht habe? Weil ich eben nicht selbst bestimmen wollte, wann wir eine neue Runde machen, sondern eben wie es euch - den Spielern - am liebsten wäre. Und da hier bisher niemand gesagt hat "Lasst uns noch was Pause machen und erst im neuen Jahr starten", sondern eben einige auch explizit für Beginn im November votiert haben, wollen wir auch dann starten. Außerdem haben beim Dorf Gottes ja auch viele der sonstigen Stammspieler gar nicht mitgespielt, so dass es für diese schon länger her ist.