Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Vorstellung und Terminabstimmung: Die Vampire von Düsterburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lynx: Wenn es nicht zu einem Massensterben kommt, kann das Spiel schon so an die 5-6 Wochen dauern und ich wär gerne vor Weihnachten fertig. Da wäre ein Beginn ab dem 14. November schon recht spät. Aber wir überlegen es uns am besten noch mal genau intern.

@Loxagon: Das klingt im Grunde interessant. Allerdings benötigt es dafür noch einiges an Vorbereitung und Ausarbeitung. Da wir diese Runde schon bald starten wollen, bleibt dazu natürlich nicht die Zeit. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf

@BIT: K4 wird wie K1, nur eben mit anderen Rollen. Falls du nicht mitspielen willst - interesse SL2 zu werden?
    Das genaue Konzept stelle ich natürlich noch rein. Aber erstmal spielen wir die Vampire.

...hm, du siehst ja zum anbeißen aus! *Zubeiß*

@Layana: da kann man sich ja auch gerne zusammensetzen - als erstes muss man ja entwerfen wie man das im Forum nutzen kann. Würfeln etc scheidet ja aus. Und rein Textbasiert, da wäre der SL zu mächtig also "Ich greife meinen Feind an und will ihn töten." - Da könnte der SL kann sagen was passiert - nicht wirklich gut.

Wobei ich so ein KS jetzt nicht jedem Mörder geben würde, sondern maximal der Hälfte damit es eine gewisse Anzahl an garantiteren Kills gibt. (außer die Schutzrollen helfen )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    @BIT: K4 wird wie K1, nur eben mit anderen Rollen. Falls du nicht mitspielen willst - interesse SL2 zu werden?
    Das müsste ich dann zum Veröffentlichungszeitpunkt entscheiden. Tendenziell wird das allerdings zu knapp mit meiner Examensarbeit für das Zweite Staatsexamen.

Oha, das klingt ...Zeitintensiv.

Vor Januar wirds logischerweise aber nichts. Außer es sterben bei den Vampiren an Tag 1 alle

Stichworte