Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Vorstellung] Rebellenherz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dias, das ist klasse! (Ja, es bleibt bei Dias!)
    Ich bin ein Freund von Zeitreisen, war bei UiD schon klasse. Ich wittere hier wieder so ein Refmap-Abenteuer, wie man es gerne möchte. UiD-Style halt.
    Die Maps sind klasse und die Posen (deine Signatur. :P) auch.
    Die vorhandenen Features erinnern mich auch sehr an sowas wie UiD (oder Dämonenseele, ich sag nur Sanastar :P), was keinesfalls schlecht ist, das freut mich sogar noch mehr!
    Zur Story: Die Ausgangslage am Anfang finde ich etwas überstürzt erzählt. "Ja, da ist ein Typ, der ist mächtig, alle sind sein Gefolge, fertig, aus."
    Aber wenn man in der Vergangenheit Hinweise zur Zukunft, die ja eigentlich die Gegenwart der Zeitreisenden ist, findet, wäre das wieder gut gemacht.
    Die geplanten Features sind etwas heftig, muss ich sagen. Das Liebesbarometer scheint viel Arbeit zu werden, aber wenn du das hinkriegst, ist das natürlich klasse. Wittere ich da übrigens multiple Enden? Scheint so.

Falls du noch irgendwelche Hilfe brauchst (beim Trailer oder so), dann weisst du bestimmt, wo du mich findest. Hab dir ja schon ein paar Mal was gemacht.
    Achja, Betatest. Melde mich gerne. :]

PS: Eine Figur heisst Dias. Uhuhu, wittere ich da irgendwas von "Ich-bring-mich-selbst-ein"? xD
    Aber gut, hatte UiD auch irgendwie ... Grandy halt. Egal.

PPS: Es kann sein, dass ich das Spiel ziemlich oft mit UiD verglichen habe. Wenn ja, tut mir das Leid ... aber irgendwie.. nun, ist auch was gutes, mit UiD verglichen zu werden, was? xD

PPPPP[...]PS: Spoiler macht man mit: [_SPOILER]Yeah, ich bin ein Spoiler![_/SPOILER] (<-- ohne "_")

Geändert von goldenroy (29.10.2011 um 16:08 Uhr)