Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Vorstellung] Rebellenherz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir deinen gesamten Plot durchgelesen und finde die Idee mit den Zeitreisen richtig interessant. ^^ Hoffentlich hast du hinterher nicht ein paar Schnitzer drin, die allzu "unlogisch" erscheinen, wenn du verstehst, was ich meine =)
    Ich bin schon ganz gespannt darauf, die Demo anzutesten =)

Hoffentlich gibt es auch Ansätze eines Großvater-Paradoxon
    Ich liebe Zeitreisen und ihre Verwirrungen. Daher liebe ich auch Die Zurück in die Zukunft Filme, indem alle Film direkt miteinander verbunden sind und das leicht zur Verwirrung führt.
    Bei Stargate kommt das auch vor. Ich sag nur: Col. Cameron Mitchell

Hallo Mr.Funkymaus,
    deine Vorstellung gefällt mir sehr gut und auch die Story finde ich sehr interessant, Zeitreisen lassen einige Möglichkeiten offen. Sehr gut gefallen mir auch Features, wie Liebesbarometer etc. So etwas macht ein Spiel gleich viel interessanter. Falls du noch Betatester suchst, würde ich mich dazu bereiterklären.

Dias, das ist klasse! (Ja, es bleibt bei Dias!)
    Ich bin ein Freund von Zeitreisen, war bei UiD schon klasse. Ich wittere hier wieder so ein Refmap-Abenteuer, wie man es gerne möchte. UiD-Style halt.
    Die Maps sind klasse und die Posen (deine Signatur. :P) auch.
    Die vorhandenen Features erinnern mich auch sehr an sowas wie UiD (oder Dämonenseele, ich sag nur Sanastar :P), was keinesfalls schlecht ist, das freut mich sogar noch mehr!
    Zur Story: Die Ausgangslage am Anfang finde ich etwas überstürzt erzählt. "Ja, da ist ein Typ, der ist mächtig, alle sind sein Gefolge, fertig, aus."
    Aber wenn man in der Vergangenheit Hinweise zur Zukunft, die ja eigentlich die Gegenwart der Zeitreisenden ist, findet, wäre das wieder gut gemacht.
    Die geplanten Features sind etwas heftig, muss ich sagen. Das Liebesbarometer scheint viel Arbeit zu werden, aber wenn du das hinkriegst, ist das natürlich klasse. Wittere ich da übrigens multiple Enden? Scheint so.

Falls du noch irgendwelche Hilfe brauchst (beim Trailer oder so), dann weisst du bestimmt, wo du mich findest. Hab dir ja schon ein paar Mal was gemacht.
    Achja, Betatest. Melde mich gerne. :]

PS: Eine Figur heisst Dias. Uhuhu, wittere ich da irgendwas von "Ich-bring-mich-selbst-ein"? xD
    Aber gut, hatte UiD auch irgendwie ... Grandy halt. Egal.

PPS: Es kann sein, dass ich das Spiel ziemlich oft mit UiD verglichen habe. Wenn ja, tut mir das Leid ... aber irgendwie.. nun, ist auch was gutes, mit UiD verglichen zu werden, was? xD

PPPPP[...]PS: Spoiler macht man mit: [_SPOILER]Yeah, ich bin ein Spoiler![_/SPOILER] (<-- ohne "_")

Geändert von goldenroy (29.10.2011 um 15:08 Uhr)

Ein sehr schöne Spielvorstellung mit - meiner MEinung nach - einer der interessantesten RPG Geschichten. Also, ich hoffe sehr, dass es etwas sehr Großes wird.
    Dein Mapping gefällt mir, erinnert mich etwas an meines. ^^
    Bei deinem Projekt merke ich sehr, dass du es mit viel Liebe machst, das gefällt mir. Ich hoffe du machst du so weiter und ich bin schon gespannt auf die Demo.
    Schade, dass es keinen Ton beim Trailer gibt.

PS: Das einzige was mich gestört hat, dass du die Wirkung des Liebesbarometer geschrieben hast. Sollte doch eine Überraschung sein ...

Geändert von Rusk (28.10.2011 um 14:27 Uhr)

So, nach langem melde ich mich auch mal wieder

Tüp
    Stargate habe ich leider nie gesehen, ich bin nicht so der große Fan von Science Fiction. ^^"

Julez
    Freut mich, dass du die Vorstellung interessant findest!
    Ich trage dich mal zu den Betatestern ein!

Goldenroy
    Uih! Vielen Dank! In den Posen steckt viel Liebe, sie müssen einem also gefallen! :P
    Und jetzt hast du dir einen fetten Minuspunkt bei mir eingeholt! Es heißt Sanastar! Tzz.
    Bei so einer Art von Storyschreibung bin ich meistens immer etwas überfordert, da ich nie so genau weiß, was ich denn reinschreiben soll. Aber schön, wenn sie dir trotzdem gefällt. Genau, wie schon jemanden hier geschrieben, werden bei bestimmten Aktionen (Schlaf, Gefühlen, ...) wieder Rückblenden vorhanden sein.
    Ich weiß, doch ich bin ein Fan von Multiplen Enden. Doch werde ich versuchen, mein Bestes zu geben und sie gut umzusetzen.

Uih, Danke für das große Hilfeangebot, ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! Und zu den Betatestern gehörst du jetzt auch! (:

Achja, das machen doch viele mit selbsteinbringung, also muss ich diesem Trend hinterher laufen. Außerdem bin ich jetzt ja Mr.Funkymaus und nicht mehr Dias, also ist das was gaaaanz anderes! :P

Es ist etwas wunderbares mit UiD verlichen zu werden, du weißt garnicht, wie sehr mich das ehrt!

Danke für den Spoilercode, werde ich später einsetzen.
    Und Danke für die positiven Worte, Motivationsstrom!

Deamonic
    Du kannst auch Stolz sein, als ich dein Spiel gespielt habe, bin ich auf die Idee für das SPiel gekommen (Also nicht von wegen abschauen irgendetwas), nein, dein Spiel hat mich irgendwie wieder zum fleißigen Makern inspiriert.
    Danke, ich bin so der Freund von klassischen Mapping mit leichten Verfeinerungen. (:
    Danke, mir ist mit Liebe arbeiten doch wichtig, nur muss ich manchmal die Liebe doch etwas zwingen. Aber es gibt ja mehrere Tage, um sie wieder rauszulassen.
    Das mit dem Ton nervt mich wahnsinnig, ich schreibe Youtube mal an.

Das tt mir Leid, wenn ich zuviel verraten habe. EInfach wieder vergessen! *Hypnoserad dreh*

Bin nicht der große Schreiber, wollte nur schnell sagen: Alles hübsch gemacht, Vorstellung (bzw. der gute Trailer) verleitet zum Anschauen des Spiels. Besonders die vielen kleinen Details und Animationen stechen hervor. Durchweg positiver Eindruck.

Ich hab eine klitze kleine Frage:
    Warum fallen deine Helden am ende des Trailers nach oben obwohl die Physik die auf die chars einwirkt (Biegung von Haaren und Kleidern), einen Fall nach unten darstellen?

Das habe ich mich auch gefragt ... und warum du bei allen anderen was schreibst aber bei mir net .... egal xD !
    Und das mit dem Beta Test bis Mitte November kann etwas knapp werden wenn da die Demo ershceinen soll oder ?
    Ach warum frag ich überhaupt xD !?

Ui, Schöne Vorstellung x3 am meisten haben mir die Maps gefallen, die sahen wirklich sehr schön gestaltet aus

Ohh tut mir Leid Erzengel, hab dich wohl übersehen >.<
    Najo, ob es nun Ende November oder Mitte rauskommt, dafür wird mich hoffentlich keiner Köpfen.

Daos
    Danke für die positiven Worte. ich werde dich nicht enttäuschen.

Supermike
    Ach, das war ein großes Ärgernis. Ich habe die Posen gepixelt und anschließend erst habe ich gemerkt, dass man das Panorama nur horizontal bewegen kann. Muss ich noch umändern, auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie.

Blacksoul
    Danke, dass freut mich, wenn sie deinen Augen schmecken.

Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    anschließend erst habe ich gemerkt, dass man das Panorama nur horizontal bewegen kann. Muss ich noch umändern, auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie.
    Was? Irgendwie versteh ich dich jetzt nicht ganz, aber das ganze funktioniert wenn das Panorama auf Vertikal scrollt und du einen Minus Wert eingibst (z.b. -4).

Alles klar, melde dich einfach per Privatnachricht, wenn du mich benötigst, stehe dann zur Verfügung