-
Ehrengarde
Hi
!
Habe mir nun Zeit genommen die Vorstellung zu diesem Maker Projekt durchzulesen, da auch die Aufmachung recht ansprechend ist.
Die Story ist soweit ganz okay, doch paar Sachen frag ich mich schon: wieso muss sich der Protagonist heimlich in diese Liste eintragen ? Hat nicht jeder der Rebellen, der an dieser Expedition Interesse hat, dass Recht sich da einzutragen um eine Change zu haben an der Expedition teilzunehmen ? Einmal heißt es drei Relikte, dann ein Relikt, doch ich denke hier entseht etwas Verwirrung weil ich in einem Satz noch ein Wort vermisse (das Finden eines Reliktes um einen Schritt der Sicherung der Welt zu kommen <<< eher "näher" zu kommen ... oder ?) Und ja das ganze kann man noch etwas leserlicher gestallten, irgendwie leicht verwirend eben durch manche Fehler.
Ehm naja ansonsten grafisch merkt man auf jedenfall das sich viel mühe gegeben wird, bemängeln kann ich jetzt auf Anhieb wirklich nichts,
auch wenn es immer irgendwo Stellen gibt wo man etwas verbessern kann, wie bei jedem Makergame
.
Der Trailer hat mir auch wirklich gut gefallen, nur schade, ohne Musik eben
.
Ich würde mich gerne als Beta Tester melden, hoffe auf baldige Antwort
!
Geändert von erzengel_222 (25.10.2011 um 13:15 Uhr)