-
Ritter
So, erstmal vielen Dank für die positive Kritik undso, ich geh mal darauf ein:
xXSerothXx
Vielen Dank (: Doch muss ich zugeben, dass dies nicht direkt mein erstes Projekt ist. Wenn man die ganzen 3-Tage-Projekte weglässt, ist dies mein drittes wirkliches Projekt, eines habe ich mal hier vorgestellt, aber anschließend gecanselt, Unzufriedenheit und sowas.
Ja, das Kampfsystem wird eine Sache. Bisher scheint es in meinen Augen gut balanciert, doch muss ich noch einw enig daran werkeln.
Tüp
Blödes Soundproblem, es hätte einfach gut dazu gepasst >_>
Freut mich, dass dir das Lesen gefallen hat.
Ich versuche mein bestes so gut es geht alles aus dem KS herauszubekommen. In Planung werden auch Teamattacken kommen, doch dies existiert nur in meinem Kopf bisher, die Umsetzung ist doch etwas kniffliger.
Ich schreibe dich mal als Betatester auf und melde mich dann zum Zeitpunkt. 
Jogi
Also, ich hatte etwas in meinem Hinterstübchen, dass ich vielleicht einbauen wollte. Zwar kann man nicht direkt zwischen den Zeiten tauschen können, doch ich bin am Überlegen, ob der Spieler selbst entscheiden kann, dass er eine Person aus der Zukubnft spielt (Festalia z.B) und dort den Rebellentrupp aufbauen kann, sprich dort Läden eröffnen und Upgraden kann, Rekruten ausbilden und blaa, dies würde sich letztendlich einen hohen Einfluss für den Endkampf des Spieles gegen den Allmächtigen haben.
mis(s) take
Textflut, yay! 
Tut mir Leid, wenn mein Satzbau etwas knifflig ist. Ich bin ein Freund von klassischen Geschichten und versuche diese dann meistens gut auszubauen. Kannst gespannt sein, dich wird noch vieles erwarten
Im Spiel selbst möchte ich genauer darauf eingehen, im Spiel selbst wird es etwas anders (für viele bestimmt verwirrend) ablaufen: Ein großes Intro gibt es nicht und man startet mit dem Spiel. Im Spiel selbst wird es Ereignisse geben (Der Held schläft, eine traurige Erinnerung kommt), die dann anschließend etwas aus der Zukunft berichten, wie alles entstanden ist.
Ihr Ziel war/ist es, dem Allmächtigen Einheit zu bieten, auch bevor die Zeitmaschine gebaut wurde, davor standen noch nicht so viele Möglichkeiten offen. Durch den Bau der Zeitmaschine konnte eine erst wirkliche Taktik entstehen und so konnten sie eine neue, größere Hoffnung entstehen lassen. Ich werde es demnächst in die Geschichte noch miteinbauen. 
Zu den Charas:
Wie gesagt, im Spiel wird es Rückblenden geben, die über ihre Eigenschaften und den Auswahl für die Zeitreise angeben, hier möchte ich doch noch etwas schweigen. Doch über die eine oder andere Person kann man sich vielleicht schon etwas mehr denken... 
Da sein Sohn durch einen Unfall gelähmt wurde - was mit der Herrschaft des Allmächtigen zusammenhängt - hofft er darauf, dass durch den Fund der Relikte er erst garnicht an die Macht kommt und sodurch den Unfall des Sohnes verhindern kann. Doch wie der Unfall geschah, gibts erst näheres im Spiel.
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt, das Tränkebrau-System wollte ich in ein anderes Spiel davor einbauen, doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich es vergessen, bis mir wieder die Idee eingefallen ist und mir weitere Gedanken darüber gemacht habe.
Das Runensystem möchte ich einbauen, dass man dadurch mehr Taktiken im Kampf aufbauen kann, was letztendlich für den Spaß sorgt.
Das Liebesbarometer ist für mich sehr wichtig und ich hoffe, ich setze es gut um, schließlich wird dieses über die zwei Möglichen Enden entscheiden.
Ok, der Maker ist schon offen! 
Liebe Grüße,
Mr.Funkymaus.