Also wenn ich nach 10h+ spielzeit immer noch regelmäßig die falschen Antworten in Dialogen erwische, weil die Steuerung einfach hängt bzw ungenau is, hat das für mich nix mehr mit gewohnheit zu tunOder aus dem Handelsmenu auf einmal rausfliege weil ich evtl mit 0,5mm des Mauszeigers zu weit links aus der Leiste rausgeklickt habe.....
Ne, das is nicht nur schlecht portiert, das is gar nicht portiert von konsole imo. Sterben tu ich auch immer noch regelmäßig weil ich die Mausbelegung (richtig rum) aus Oblivion gewohnt bin. Normal hab ich das nach der ersten stunde intus dass die Maus vertauscht ist (war bei the witcher 2 so), da da aber die Tasten den Händen entsprechen, isses echt mies. Ausser ich bin wirklich zu blöde/blind, und man kanns doch umstellen, aber auch google wußte am we noch nix dazu.
Naja, und wenn ich mal eben zwei h zocken will bzw zeit hab abends, hab ich nicht viel lust erstmal ne stunde davon durch die Gegend zu latschen, weil auf einmal ein Steilhang kommt, da wo ich lang muß und der Weg aussenrum halt nochmal so weit is ;-)