Mahlzeit.

Extra starker Kaffee? Sehr gut. Irgendwie hab ich schon wieder ein dermaßen abartiges schlafdefizit, ich glaub wir hatten vollmond oder so. ich konnte kaum ne nacht vor 2 schlafen und den rest der nacht hab ich irgendeinen scheiß geträumt, aber wirklich von einschlafen bis aufwachen. *gääääääääähn*

Die ersten Tests zu Skyrim hab ich auch schon gelesen, ich muß ja echt sagen, fast hättet ihr mich die Woche doch noch angesteckt und mich hats in den Fingern gejuckt vll doch beim Saturn reinzuschauen (wobei man sagen muß ich bin auch gut ansteckbar mit begeisterung) Aber ich lass es doch bleiben. Bei den faces of meth bekomm ich immer noch das kalte grausen, und im Inventar sieht man anscheinend echt seinen char nicht mehr beim ausrüsten? Das ist nur dieses komische Scrollmenü, oder? Bitte sagt mir dass das nicht so is. (ich fand ja das inventar von oblivion, abgesehen von der größe, echt gut. Wert, Gewicht und rüstungs/angriffswert alles nebeneinander und sortierbar nach den werten, was will man als db-entwickler mehr? XD )
Irgendwie lesen sich die Tests auch als ziemlicher 1:1 oblivion abklatsch.... Mainquest eher blass, Nebenquests und welt dafür anscheinend top. Ok, da renn ich noch ne weile durch oblivion, ich hab noch ein paar Mods nicht gespielt (große Mods, Adash, orden des drachen fertig)

Ne, ich bleib standhaft, kein Skyrim heute. (ausserdem müsste ich erstmal wieder mein steam passwort suchen)