Tach Taverne ^^

So... Testanalyse verschoben, Gott sei Dank. Ist schon sehr geil, wenn der Lehrer einem grade in dem Moment im Nacken hängt, in dem was schief läuft. Häts auf den Spaß heut ne Wertung gegeben, wärs wohl gründlich in die Hose gegangen ^^ Dafür ist die Methodikklausur von vor 3 Wochen gar nicht so übel ausgefallen, wie ich angenommen hatte. Ok, ne gute Note definiert sich auch anders, aber so kann mans für die erste Wertung im Jahr lassen

Wettertechnisch siehts mal wieder richtig genial aus hier. Zwar noch kein Schnee, dafür aber arschkalt (yay!) und ne Nebelsuppe, die mir so nur selten untergekommen ist

@Fleischkonsum
Naja, ich kombinier im Grunde alles, wobei die Hauptbestandteile meiner Mahlzeiten Brot, Fleisch-/Milchprodukte und Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln ausmachen. Ich esse gerne und manchmal auch recht viel Fleisch, wobei man erwähnen muss, dass Mutter mittlerweile so kocht, dass es streng genommen nur noch am WE Fleisch gibt. Unter der Woche beschränkt sich das Ganze dann nur noch auf Reste ^^ Übrigens ess ich auch daneben beinahe so viel Gemüse, wie Fleisch, ob man mir das jetzt glauben mag oder nicht ^^ Unbequem werd ich aber dennoch, wenns über längere Zeit nichts Tierisches (Milchprodukte mal ausgenommen) gibt. Bei der Gelegenheit: Glann kann btw. echt super Schnitzel braten